Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?

Diskutiere und helfe bei Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine Windows 11 system-image auf externe "SSD exFAT" platte gemacht aber leider kann windows 11 es nicht richtig wiederherstellen. Mit wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Aarto Salo, 26. März 2023.

  1. Aarto Salo
    Aarto Salo Gast

    Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?


    ich habe eine Windows 11 system-image auf externe "SSD exFAT" platte gemacht aber leider kann windows 11 es nicht richtig wiederherstellen. Mit wenn der filesystem NTFS ist, dann geht alles bestens. Nur mit exfat dauert backup 2 Stunden und mit NTFS 8 Stunden! Ich habe es nicht herausfinden können warum. Hat das was mit dem Filesystem zu tun. Meine Meinung nach für Windows ist es egal ob exFAT oder NTFS aber vielleicht bin Falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht? - Similar Threads - Wiederherstellung exFAT backup

Forum Datum

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?: Wieso kann ich mit Windows 11 eine Portable SSD im exFat Format beschreiben Bilder & Musik speichern aber dann zeigt die Platte das Volumen an aber die Ordner werden leer angezeigt? Ich habe alles...
Apps 13. Mai 2023

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?: Wieso kann ich mit Windows 11 eine Portable SSD im exFat Format beschreiben Bilder & Musik speichern aber dann zeigt die Platte das Volumen an aber die Ordner werden leer angezeigt? Ich habe alles...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?: ich habe eine Windows 11 system-image auf externe "SSD exFAT" platte gemacht aber leider kann windows 11 es nicht richtig wiederherstellen. Mit wenn der filesystem NTFS ist, dann geht alles...
Games und Spiele 26. März 2023

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook: Guten AbendÜber Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen Windows 7, obwohl ich Windows10 habe Backup war seit Jahren unbrauchbar weil nicht benutzerfreundlich,...
Apps 23. August 2022

Backup unter Windows 11 erstellen

Backup unter Windows 11 erstellen: Ich habe Windows 11 von einem USB-Stick neu installiert kein Update. Nach der Installation wollte ich jetzt ein Systembackup einrichten. Die Funktion fehlt jedoch bei mir. Unter Einstellungen -...
Apps 10. Oktober 2021

Backup unter Windows 11 erstellen

Backup unter Windows 11 erstellen: Ich habe Windows 11 von einem USB-Stick neu installiert kein Update. Nach der Installation wollte ich jetzt ein Systembackup einrichten. Die Funktion fehlt jedoch bei mir. Unter Einstellungen -...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

ExFAT

ExFAT: Wie ist der Aufbau des ExFAT Dateisystems unter besonderen Betrachtung der Unterschiede in den Verzeichniseinträgen für die Datei- und Verzeichnisbenennung.
Probleme und Lösungen 29. Mai 2020
Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.