Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem neuen Abo für Office 365 Personal wird bei Outlook täglich, auch mehrere Male, ein Synchronisierungsprotokoll mit der Stufe "Hoch" angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucretia41, 20. Dezember 2016.

  1. Lucretia41
    Lucretia41 Gast

    Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?


    Seit dem neuen Abo für Office 365 Personal wird bei Outlook täglich, auch mehrere Male, ein Synchronisierungsprotokoll mit der

    Stufe "Hoch" angezeigt. Was bedeutet das? und was kann ich machen?
     
  2. Franca_S Win User

    Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

    Hallo Lucretia,



    ich habe die Rückmeldung vom Expert-Team erhalten und kann dir folgende Schritte vorschlagen. Aber bevor du Office komplett neu installierst, mache erstmal folgendes:



    Lege ein neues
    Outlook Profil
    an und
    füge dein Konto neu hinzu


    Bestht das Problem weiterhin? Falls ja, dann ändere diese Einstellungen hier indem du:

    1. Datei klickst > Konto Einstellungen >Datei Einstellungen (ja, gleiche Menübezeichnung;-))
    2. Doppelklick auf das Konto
    3. Unter Offline Einstellungen > Mail offline bearbeiten, ändere dies zu "Alle" und dann auf "OK"
    4. starte Outlook erneut und teste, ob das Problem weiterhin besteht oder gelöst ist

    Besteht das Problem weiterhin, dann bitte
    Office neuinstallieren
    und erneut die oben genannten Schritte durchgehen.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Lucretia41 Win User

    Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

    Meine Frage wurde bisher nicht beantwortet. Ich bitte um weitere Unterstützung zu dem Problem.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Lucretia41 Win User

    Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

    Hallo Dan_Av,

    vielen Dank für die Antwort. Ich füge einen Screenshot bei. Seit dem 28.11.2016 waren täglich, teilweise mehrere

    Einträge, die ich bis auf diesen alle gelöscht habe.

    Ich freue mich auf eine Erklärung, auch wie ich das verändern kann.

    Viele Grüße


    [​IMG]
  5. Dan_Av Win User

    Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

    Seit dem neuen Abo für Office 365 Personal wird bei Outlook täglich, auch mehrere Male, ein Synchronisierungsprotokoll mit der

    Stufe "Hoch" angezeigt. Was bedeutet das? und was kann ich machen?
    Hallo Lucretia41,

    könntest du uns bitte einen Screenshot von der Meldung zukommen lassen? (bitte schwärze alle personenbezogene Daten).

    Liebe Grüße
  6. Lucretia41 Win User

    Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

    Hallo Franca,

    für die umfangreichen Hinweise bedanke ich mich sehr. Sobald ich die Gelegenheit habe, werde ich die Schritte

    nachverfolgen und mich anschließend wieder melden.

    Viele Grüße

    Lucretia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt? - Similar Threads - Synchronisierungsprotokoll Fehler Outlook

Forum Datum

Warum Fehler beim Anmelden in Outlook?

Warum Fehler beim Anmelden in Outlook?: Hallo, wenn ich heute Outlook öffne, wird mir ein Fenster gezeigt, wo steht: Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den sowie den Server- und Postfachnamen. Der...
Outlook.com 24. August 2023

Die "Synchronisierungsprotokolle" sind wieder da :-

Die "Synchronisierungsprotokolle" sind wieder da :-: Hallo zusammen.Seit wenigen Tagen sind sie wiedermal da, diese unzähligen, lästigen Synchronisierungsprotokolle im Outlook.Innert kurzer Zeit zu Hunderten.Microsoft Outlook ist nicht mehr zu...
Outlook.com 7. September 2022

Outlook: DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail pro Tag... :

Outlook: DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail pro Tag... :: Hallo, ich erhalte in Office 365-Outlook täglich DUTZENDE Mails mit dem Betreff "Synchronisierungsprotokoll:" und Wichtigkeit "Hoch". Inhalt z.B. so: Ich habe die Berechtigung, den Kalender...
Microsoft Office 16. September 2021

Warum erhalte ich DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail in Outlook?

Warum erhalte ich DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail in Outlook?: Dies ist eine Frage, die in der Vergangenheit seit wenigstens 2016 schon öfter gestellt wurde - aber leider kam offensichtlich nie wirklich ein Fix. Das Problem: Auch Ich erhalte in Office...
Microsoft Office 15. September 2021

Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem in Outlook! In den Bildern mal zwei Screenshots. Das erste Bild zeigt nur den eingeblendeten Dienstplan. Wie unschwer zu erkennen ist, sind am...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen: Hallo, in meinem Outlook 2016, via Office 365, erscheint unter den ungelesenen Nachrichten andauernd folgende Meldung: 09:20:38 Synchronisiererversion 16.0.8229 09:20:38 Postfach "XXXX XXXXX"...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen: Hallo, in meinem Outlook 2016, via Office 365, erscheint unter den ungelesenen Nachrichten andauernd folgende Meldung: 09:20:38 Synchronisiererversion 16.0.8229 09:20:38 Postfach "XXXX XXXXX"...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.