Warum wird mein Firmen-Account nicht mehr beim "Smartphone-Link" als "exitent" angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Firmen-Account nicht mehr beim "Smartphone-Link" als "exitent" angezeigt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich nutzte den Smartphone Link mit meinem Samsung S20FE noch vor 2-3 Wochen ohne Probleme.Seitdem bekomme ich, wenn ich mich neu anmelden möchte,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mehmet-Ali, 23. November 2022.

  1. Mehmet-Ali
    Mehmet-Ali Gast

    Warum wird mein Firmen-Account nicht mehr beim "Smartphone-Link" als "exitent" angezeigt?


    Hi,ich nutzte den Smartphone Link mit meinem Samsung S20FE noch vor 2-3 Wochen ohne Probleme.Seitdem bekomme ich, wenn ich mich neu anmelden möchte, die Meldung dass mein Firmen- Account nicht vorhanden ist - ohne Abfrage des PW.Fehlermeldung:"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben sie ein anderes Konto ein, oder fordern sie ein neues an."Allerdings exisitiert mein Account immer noch und ich melde mich bei Outlook 365 und an Windows an.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird mein Firmen-Account nicht mehr beim "Smartphone-Link" als "exitent" angezeigt? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein Firmen-Account nicht mehr beim "Smartphone-Link" als "exitent" angezeigt? - Similar Threads - Firmen Account Smartphone

Forum Datum

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

Smartphone Link

Smartphone Link: Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
Apps 27. Oktober 2023

Smartphone Link

Smartphone Link: Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Smartphone Link

Smartphone Link: hallo !ich habe einen desktop-pc und ein notebook - beide laufen mit WIN11 und aktuellem update-standdes weiteren ein samsung s21 ultra - ebenfalls alles up-to-dateder Dektop-PC ist kabelgebunden...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Smartphone-Link

Smartphone-Link: Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich am Tablet einen Anruf tätige oder...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Warum wird mein Firmen-Account nicht mehr beim "Smartphone-Link" als "exitent" angezeigt?

Warum wird mein Firmen-Account nicht mehr beim "Smartphone-Link" als "exitent" angezeigt?: Hi,ich nutzte den Smartphone Link mit meinem Samsung S20FE noch vor 2-3 Wochen ohne Probleme.Seitdem bekomme ich, wenn ich mich neu anmelden möchte, die Meldung dass mein Firmen- Account nicht...
Games und Spiele 23. November 2022
Warum wird mein Firmen-Account nicht mehr beim "Smartphone-Link" als "exitent" angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.