Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benutze ein Hyper XCloud Alpha Headset. Ich betreibe es über einen Klinkenstecker also Audio und Mikrofon in einem. Mein Laptop hat auch nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel939, 18. März 2023.

  1. Daniel939
    Daniel939 Gast

    Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt?


    Hallo ich benutze ein Hyper XCloud Alpha Headset. Ich betreibe es über einen Klinkenstecker also Audio und Mikrofon in einem. Mein Laptop hat auch nur einen Eingang für beides. Nicht das ihr denkt das ich an die üblichen simplen Dinge scheitere.Das Problem ist jedenfalls das mein Mikrofon egal ob ich Headset oder Kopfhörer auswähle nicht erkannt wird. Also wirklich gar nicht. Das Headset wird wie ein Kopfhörer behandelt. In den Sound Einstellungen wird auch kein Mikrofon angezeigt auser jenes vom Laptop selbst. Das Kuriose falls jemand an einen Hardware defekt denkt. Bei einem anderen Laptop v
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt? - Similar Threads - Mikrofon Windows erkannt

Forum Datum

warum mein mikrofon nicht funbktioniert

warum mein mikrofon nicht funbktioniert: Habe keine ahnung warum aber nach dem update auf mein computer hat einfach mein mikrofon nicht funktioniert und das nirgenswo
Apps 18. Februar 2024

warum mein mikrofon nicht funbktioniert

warum mein mikrofon nicht funbktioniert: Habe keine ahnung warum aber nach dem update auf mein computer hat einfach mein mikrofon nicht funktioniert und das nirgenswo
Games und Spiele 18. Februar 2024

Treiberproblem Mikrofon Windows 11

Treiberproblem Mikrofon Windows 11: Nach dem letzten Windows 11 Update funktioniert das Mikro nicht mehr. Trotz Neuinstallation konnte das Problem nicht behoben werden. Kann hier jemand weiterhelfen?Das Problem lautet wie folgt:Beim...
Apps 21. Juni 2023

Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt?

Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt?: Hallo ich benutze ein Hyper XCloud Alpha Headset. Ich betreibe es über einen Klinkenstecker also Audio und Mikrofon in einem. Mein Laptop hat auch nur einen Eingang für beides. Nicht das ihr denkt...
Apps 18. März 2023

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden....
Apps 28. März 2022

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden....
Games und Spiele 28. März 2022

Kondensator Mikrofon wird nicht Erkannt

Kondensator Mikrofon wird nicht Erkannt: Ich habe einen Acer Espire E15 er hat nur eine Audio Buchse und nicht Mikrofon von Audio getrennt. Nur habe ich das Problem das wenn ich in dem Dialog Fenster Mikrofoneingang ausgewählt habe das...
Allgemeines 23. Mai 2017
Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.