Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer...

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hier RoDos#, Frage: warum wird mein Passwort für mein Microsoft Konto nie von der Anmeldung akzeptiert. Eine Eingabeaufforderung von meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoDos#, 31. März 2021.

1. RoDos#
    RoDos# Gast

Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer...

Hallo hier RoDos#,

Frage:

warum wird mein Passwort für mein Microsoft Konto nie von der Anmeldung akzeptiert.

Eine Eingabeaufforderung von meinem Smartphone MI2 wird verlangt.

Ich habe eines für die Community und eines für Live.com. Ich darf für diese beiden Konten kein einzelnes Passwort angeben, es müssen zu jedem Konto 2 Passworte sein. Schrecklich scheußlich ist das.

Mit Pin kann ich die Anmeldung erst eingeben wenn ich eine Aufforderung nach der nicht akzeptierten Abfrage angeben.

Das QR Code kann ich zwar Fotografieren ,aber was soll ich am Phone dann damit tun. Ich soll etwas Aufrufen,

was es auf meinem Phone nicht gibt, oder ich finde es nicht.

So komme ich NIEMALS zu dem Ziel, mich am Phone beim Microsoft-Konto welchem??? an zu melden.

Die Frage ist immer: melden sie sich bei Ihrem Microsoft Konto an.

Ohne Vorgabe, welches soll es sein? nur oben links in der Ecke steht " Microsoft Konto" Aber genau das Passwort dazu wird am Phone nie akzeptiert HILFE: sag i. Danke vielmals, ich habe das schon einmal gefragt aber die Antworten dazu konnte ich nicht umsetzen. Heute nun ist Nach einem Update erneut dieser Fehler aufgetreten und ich weiß jetzt nicht weiter. Vielen lieben Dank falls jemand helfen kann. RoDos#

2. ClaRa20 Win User

Outlook App im Android einrichten

Okay, Danke! So endet mein Konto nicht. Es handelt sich um eine von mir selbst vergebene Adresse. Warum hat das ganze aber die letzten Monate funktioniert mit meiner Adresse und warum seit ein paar Wochen nicht mehr?

Und warum funktioniert es immer noch mit dem anderen Kalender (OneCalender App) auf meinem Smartphone immer noch?

Warum funktioniert die Synchronisation zwischen dem Windows Kalender auf meinem Desktop und meinem Surface? Da habe ich nie etwas extra einstellen müssen. Das hat schon immer funktioniert.
  3. florentvllasa Win User

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Ich habe mich fast jeden Tag mit diesem Konto angemeldet um meine Mails zu kontrollieren. Was ich jedoch nicht verstehe ist warum mein Konto gesperrt wurde. Schlicht und einfach. Es gab nie Probleme mit diesem Konto ich konnte mich immer reibungslos anmelden.
    Ganz plötzlich gibt es "seltsame Aktivitäten". Was einen Rotz die Leute da von Microsoft veranstalten kann ich mir auch nicht erklären. Des Weiteren hab ich mich nie auf anderen Geräten angemeldet es sind immer die gleichen gewesen.

Wie genau funktioniert das mit dem Wiederherstellungscode ausdrucken?

Gruß
  4. toti63 Win User

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

Hallo Thomas,

nach diversen Neustarts und mehrmals auf Konto hat es jetzt, warum auch immer, letztendlich funktioniert.

Trotzdem habe ich die Lizenz Mitte Dezember 2019 verloren, da ich auch den Key nicht aufbewahrt habe. Warum auch immer die Lizenz trotz Bestätigung, die mir auch nicht kopiert habe, nach 3 Wochen nicht mehr akzeptiert wird, bleibt unklar.

Wird dieses Jahr ein teueres Office 365....

Trotzdem vielen Dank.

Thomas
  5. AndreasDeutscher Win User

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

Verstehe die Antwort nicht, wie soll ich etwas im Wortlaut hier darstellen wenn ja nix funktioniert . Die Frage war doch warm Microsoft immer öfter das Passwort überprüfen will ? und warum die App bei der Überprüfung der Konto Überprüfung nicht funktioniert
    / Fakt ist das nun alle meine Microsoft wie Word und Exel nun nicht mehr auf meinem Androide Smartphone nicht mehr funktioniert.

Hätte eigentliche eine Hilfe und nicht nur eine weiter Frage erwartet. Was soll eine Gesichtserkennung wenn auch meine Ehefrau Microsoft 365 mit Wort oder Exel nutzt .. ??? Was für einen Sinn hat das? Ich möchte nun die Frage beantwortet haben wie ich nun
    auf meinem Smartphone meine Microsoft Konto wieder mit einem Passwort öffnen und nutzen kann !!!!

Danke für eine Hilfe
  6. Jörg Herbert Win User

Office Email aktivieren mit dem Assistenten

Hallo. Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht. Da steht warum ich keinen Zugang mit meinem Microsoft Konto bekomme. Mache ich etwas falsch? Mein Provider Email Konto wurde ohne Probleme akzeptiert.

Muss noch mitteilen das ich mit dem alten Outlook noch angemeldet bin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer... - Similar Threads - Microsoft Konto Passwortangabe

Forum Datum

Anmeldung Microsoft-Konto auf Andriod10 Smartphone nicht möglich

Anmeldung Microsoft-Konto auf Andriod10 Smartphone nicht möglich: Hy, ich benötige Hilfe. Es ist seit kurzem die Anmeldung zu meinem Microsoft 365 Konto Outlook, OneDrive, auch online über Firefox mit meinerprimäre Alias Adresse nicht mehr möglich.. Screenshots...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert: Lieber Support Mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10 professional und einem atoutlook.com Konto um mich...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Captcha klappt nie, obwohl immer richtig

Captcha klappt nie, obwohl immer richtig: Hallo, wollte gerade zum Test ein weiteres Outlook-Konto errichten, um zu testen, ob ich damit in der Lage bin, auf den Ordner C:\Users\Public\ zuzugreifen, da ich gewisse Dinge in einem...
Outlook.com 30. April 2020

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert: Ich nutze eine Office 365 Home Edition. In der Familie nutzt meine Tochter das Office auf einem Mac. Heute bekommt sie auf einmal die Mitteilung, das Office sei nicht lizenziert. Der Versuch, sich...
Microsoft Office 12. April 2020

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab: Hallo, Ich wollte neulich mal diese "Ihr Smartphone" App ausprobieren. Wenn ich sie geöffnet habe war alles ganz normal. Dann kam ein Fenster wo man auswählen sollte ob man ein Android oder ein...
Apps 29. Dezember 2019

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich: Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - egal welche Helligkeit oder Einstellung vorgenommen werden. Kein Tablet- oder Nachtmodus und auch keine Energiesparer...
Surface 25. Dezember 2019

Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...

Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...: Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Reset (Version 14955.1000 Insider-Preview) wird die Telefon-Nr. und die Geräte-IMEI des betroffenen Lumia 950 XL im Microsoft-Konto nicht mehr aufgelistet....
Windows Insider 1. November 2016
Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.