Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer...

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hier RoDos#, Frage: warum wird mein Passwort für mein Microsoft Konto nie von der Anmeldung akzeptiert. Eine Eingabeaufforderung von meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoDos#, 31. März 2021.

  1. RoDos#
    RoDos# Gast

    Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer...


    Hallo hier RoDos#,

    Frage:

    warum wird mein Passwort für mein Microsoft Konto nie von der Anmeldung akzeptiert.

    Eine Eingabeaufforderung von meinem Smartphone MI2 wird verlangt.


    Ich habe eines für die Community und eines für Live.com. Ich darf für diese beiden Konten kein einzelnes Passwort angeben, es müssen zu jedem Konto 2 Passworte sein. Schrecklich scheußlich ist das.


    Mit Pin kann ich die Anmeldung erst eingeben wenn ich eine Aufforderung nach der nicht akzeptierten Abfrage angeben.


    Das QR Code kann ich zwar Fotografieren ,aber was soll ich am Phone dann damit tun. Ich soll etwas Aufrufen,

    was es auf meinem Phone nicht gibt, oder ich finde es nicht.

    So komme ich NIEMALS zu dem Ziel, mich am Phone beim Microsoft-Konto welchem??? an zu melden.


    Die Frage ist immer: melden sie sich bei Ihrem Microsoft Konto an.

    Ohne Vorgabe, welches soll es sein? nur oben links in der Ecke steht " Microsoft Konto" Aber genau das Passwort dazu wird am Phone nie akzeptiert HILFE: sag i. Danke vielmals, ich habe das schon einmal gefragt aber die Antworten dazu konnte ich nicht umsetzen. Heute nun ist Nach einem Update erneut dieser Fehler aufgetreten und ich weiß jetzt nicht weiter. Vielen lieben Dank falls jemand helfen kann. RoDos#
     
  2. (RoDos# Win User

    Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer falsch.

    Hallo Brian,
    <br /> Verstehen ist das Verbindungswort.
    <br /> Für Live .com für Community, für KONTO-Microsoft ,habe ich je ein Passwort, das sind 3. aber immer die selbe Kontoadresse ( Mailangabe)
    <br /> Wenn ich im Internet bin und merke dass ich eine Info aus meinem Microsoft Konto brauche, kann ich mich über den Knopf <Anmelden> mit meinem richtigen M. Passwort einloggen.
    <br /> ABER, wenn durch irgendeine Suchaktion oder ? ein Fenster im Browser erscheint mit: bitte melden Sie sich bei ihrem Microsoft-Konto an und folgendes Zeichen im Abfrage-Fenster erscheint mit dem Zeichen von ( Microsoft) Ja ,dann melde ich mich mit dem Kontonamen und dem Microsoft-Passwort an.
    <br />Aber dann ist es immer falsch, falsch, falsch, dann ist Schluss.
    <br /> Jetzt habe ich das gleiche Problem. Ich gehe also auf die Microsoft-Seite. Hier auf Anmelden Die neue automatische Anmeldung klappt hier , nun wähle ich neues Passwort erstellen. Dazu muss ich hier zuerst das alte eingeben.
    <br /> An dieser stelle ist wieder alles falsch und???
    <br /> Bis jetzt habe ich es an 3 Tagen versucht, ich bekomme es nicht mehr hin. Allzu gern würde ich nur ein einziges Konto haben wollen, um nur ein einziges Passwort eingeben zu müssen, überall an meinen privaten Geräten. Aber das gibt es nicht. meine Pin kann ich nicht überall nutzen.
    <br /> Es sollte alles so gehen warb Microsoft doch damit, aber nein und mit dem Smartphone ist es noch schlimmer,
    <br /> Muss ich es jetzt aufgeben?
    <br />Ich las schon dass ich selber einen Denkfehler machte, denn ein Passwort für das Smartphone ist nicht gültig für den PC, das Tragbare Tablet oder den 2ten PC. Nein, nur für das Smartphone. Ich muss dieses aber wohl auf allen anderen Geräten? übertragen? selber? kann diese Synchronisierung das denn nicht?
    <br /> das ist sehr sehr Mühsam. RoDos#
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer falsch.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie über ein Microsoft-Konto mit einer Adresse verfügen, die auf der Adresse "live.com" endet, können Sie sich bei jeder Microsoft-Eigenschaft (https://outlook.live.com/, https://answers.microsoft.com/, https://account.microsoft.com/ usw.) anmelden. Es handelt sich um ein einzelnes Konto, ein "einmaliges Anmelden", mit dem Sie auf eine der Microsoft-Websites zugreifen können. Sie können sich auch mit genau derselben Adresse und demselben Kennwort bei einem Windows-System anmelden oder ein Telefon mit Ihrem Microsoft-Konto verbinden. Gleiche Adresse, gleiches Passwort.

    Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben, benötigen Sie auch eine sechs- oder siebenstellige Nummer, die an ein Telefon per Text oder an ein Postfach (anders als das Microsoft-Kontopostfach) gesendet wird, das Sie auch (einmal nur, wenn Sie möchten) eingeben, wenn Sie sich anmelden. Es kann auch von einer Authentifikator-App auf einem Telefon generiert werden. Mit Windows können Sie auch eine vierstellige PIN konfigurieren, mit der Sie sich anstelle Ihrer Anmeldeinformationen anmelden können.

    Wenn Sie sich mit anderen Anmeldeinformationen als bei http://outlook.live.com/ für Ihre E-Mail bei der Microsoft Community anmelden, haben Sie zwei völlig getrennte Microsoft-Konten. sie haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Es gibt in der Regel keine Notwendigkeit, mehr als ein Microsoft-Konto zu haben, aber es ist auch nicht unerhört, aber Sie hätten sie selbst erstellen müssen. Sie wären von niemandem außer Ihnen eingerichtet worden.

    Ich bin mir nicht sicher, welchen QR-Code Sie meinen. Ich weiß auch nicht, warum Sie denken, dass es zwei Kennwörter für ein einzelnes Konto gibt, es sei denn, Sie befinden sich in einer Unternehmensumgebung, in der Windows so konfiguriert werden kann, dass sie nach zwei Kennwörtern fragt. der Benutzer eintritt und ein Vorgesetzter oder ein Sicherheitsmitarbeiter, um den Computer sicher zu halten.
  4. ClaRa20 Win User

    Outlook App im Android einrichten

    Okay, Danke! So endet mein Konto nicht. Es handelt sich um eine von mir selbst vergebene Adresse. Warum hat das ganze aber die letzten Monate funktioniert mit meiner Adresse und warum seit ein paar Wochen nicht mehr?

    Und warum funktioniert es immer noch mit dem anderen Kalender (OneCalender App) auf meinem Smartphone immer noch?

    Warum funktioniert die Synchronisation zwischen dem Windows Kalender auf meinem Desktop und meinem Surface? Da habe ich nie etwas extra einstellen müssen. Das hat schon immer funktioniert.
  5. florentvllasa Win User

    Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

    Ich habe mich fast jeden Tag mit diesem Konto angemeldet um meine Mails zu kontrollieren. Was ich jedoch nicht verstehe ist warum mein Konto gesperrt wurde. Schlicht und einfach. Es gab nie Probleme mit diesem Konto ich konnte mich immer reibungslos anmelden.
    Ganz plötzlich gibt es "seltsame Aktivitäten". Was einen Rotz die Leute da von Microsoft veranstalten kann ich mir auch nicht erklären. Des Weiteren hab ich mich nie auf anderen Geräten angemeldet es sind immer die gleichen gewesen.

    Wie genau funktioniert das mit dem Wiederherstellungscode ausdrucken?

    Gruß
  6. toti63 Win User

    Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    nach diversen Neustarts und mehrmals auf Konto hat es jetzt, warum auch immer, letztendlich funktioniert.

    Trotzdem habe ich die Lizenz Mitte Dezember 2019 verloren, da ich auch den Key nicht aufbewahrt habe. Warum auch immer die Lizenz trotz Bestätigung, die mir auch nicht kopiert habe, nach 3 Wochen nicht mehr akzeptiert wird, bleibt unklar.

    Wird dieses Jahr ein teueres Office 365....

    Trotzdem vielen Dank.

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer... - Similar Threads - Microsoft Konto Passwortangabe

Forum Datum

Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert?

Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert?: Ich möchte eine Kalender aus dem Internet abonnieren. Url wird nicht angenommen. Was kann ich tun?
Outlook.com 16. Dezember 2023

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich. Passwort wird nicht akzeptiert.

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich. Passwort wird nicht akzeptiert.: Hallo zusammen,ich habe einen zweiten Rechner, welchen ich per RDP im Heimnetz nutzen möchte. Mein Hauptaccount dort ist mein Microsoft Account, mit dem ich mich hier auch eingeloggt habe. Das...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich...
Apps 11. Dezember 2022

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert

Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern wurde unter anderem mein Microsoft-Konto gehackt. Laut Aktivitätenprotokoll hat sich jemand in Vietnam eingeloggt. Per Email wurde ich dann darüber...
Outlook.com 30. Mai 2022

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert: Lieber Support Mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10 professional und einem atoutlook.com Konto um mich...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert: Ich nutze eine Office 365 Home Edition. In der Familie nutzt meine Tochter das Office auf einem Mac. Heute bekommt sie auf einmal die Mitteilung, das Office sei nicht lizenziert. Der Versuch, sich...
Microsoft Office 12. April 2020
Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.