warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion!
Diskutiere und helfe bei warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum wird Office immer online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaiser Franz, 10. März 2021.
Thema:
warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion! - Similar Threads - Office Online geöffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
in Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werdenin Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werden: Wenn ich Mails geschickt bekomme und öffne sie in der Desktopvariante von outlook kein Outlook-Konto, sondern ein Dienstkonto, dann wird mir angezeigt smime.p7mWenn ich das anklicke, bricht...
|
Outlook.com | 20. Februar 2024 |
Office-2019 möchte immer Office-365 installierenOffice-2019 möchte immer Office-365 installieren: Hallo zusammen, ich habe Office-2019, aber seitdem ich eine Office-365-Datei geöffnet habe, möchte er immer Office-365 installieren. Wie kann ich das abstellen?
|
Microsoft Office | 13. Juni 2021 |
Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnetExcel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet: Guten Tag
Ich habe von meinem Dozenten einen Ordner bekommen, in welchem er die Lektionen geplant hat. Die ist alle in einer Excel Datei geregelt, in welcher die Videos/PDFs/etc. welche sich im...
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwendenOffice Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden: Hallo liebe Community,
nach einer vergeblichen Internet-Recherche bitte ich euch um Hilfe. Seit einigen Wochen öffnet sich über die Desktop-App "Mein Office" immer die Desktopversion des...
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
Office student nur als Desktopversion?Office student nur als Desktopversion?: Hallo,
ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen.
Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da mein Kommilitone die App-Version auch im vollen...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2019 |
OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werdenOneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden: Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier helfen - ich wäre wirklich sehr dankbar!
Der "Answer-Desk" konnte leider nicht weiterhelfen :-(
Mein System:
MacbookPro mit MacOs Sierra (10.12.5)...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2017 |
warum muss ich bei office das konto anggeben ich möchte das nichtwarum muss ich bei office das konto anggeben ich möchte das nicht: ich möchte bei Office 365 hom die Kontonummer nicht angeben
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |