warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion!

Diskutiere und helfe bei warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum wird Office immer online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaiser Franz, 10. März 2021.

  1. warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion!


    warum wird Office immer online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion!

    Sobald Du eine Datei in einer Cloud oder im Internet doppelklickst, wird sie mit der Online-Version geöffnet. Ist eine Sicherheitsmaßnahmen, die sich nicht abstellen lassen. Du kannst im Einzelfall per Rechtsklick entscheiden, ob Du mit der Online- oder Desktop-Version öffnest.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Simon Schartmann Win User

    Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

    Hallo Heinz,

    leider hat da sämtliches herumprobieren nichts genützt. Beziehungsweise: Wenn ich ein bereits erstelltes Dokument öffne, wird die Desktopversion des dazugehörigen Officeprogrammes geöffnet. Wenn ich jetzt aber ein neues Dokument mit der App "Mein Office"
    öffne, wird automatisch Edge gestartet und damit Office Online geöffnet. Ich möchte aber, wie noch vor einiger Zeit möglich, NUR die Desktopversion öffnen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollen nach der Anmeldung die Office Desktopversionen genutzt werden?

    Wenn, ja:

    Standardmäßig steht im Plan Office 365 A1 nur Microsoft Office Online zur Verfügung.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Office Desktopversionen (Vollversionen von Microsoft Office) bereit?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    der Plan Office 365 A 1 (Office Education) enthält nur Microsoft Office Online und nicht die Desktopversionen.

    Die Desktopversionen von Microsoft Office stehen nur zur Verfügung, wenn die Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus auch zur Verfügung stellt, d.h. eine Vereinbarung mit Microsoft besteht.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

    Hallo Timon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollen nach der Anmeldung die Office Desktopversionen genutzt werden?

    Wenn, ja:

    Standardmäßig steht im Plan Office 365 A1 nur Microsoft Office Online zur Verfügung.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Office Desktopversionen (Vollversionen von Microsoft Office) bereit?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion! - Similar Threads - Office Online geöffnet

Forum Datum

in Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werden

in Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werden: Wenn ich Mails geschickt bekomme und öffne sie in der Desktopvariante von outlook kein Outlook-Konto, sondern ein Dienstkonto, dann wird mir angezeigt smime.p7mWenn ich das anklicke, bricht...
Outlook.com 20. Februar 2024

Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion

Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion: Hallo,ich habe in meinem Gratisaccount Family Safety verwendet und Familienmitglieder hinzugefügt. Meine Frau besaß bereits eine outook.com Adresse, für die Kinder habe ich sie erstellt und alle...
Outlook.com 4. April 2022

Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet

Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet: Guten Tag Ich habe von meinem Dozenten einen Ordner bekommen, in welchem er die Lektionen geplant hat. Die ist alle in einer Excel Datei geregelt, in welcher die Videos/PDFs/etc. welche sich im...
Microsoft Office 22. September 2020

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden: Hallo liebe Community, nach einer vergeblichen Internet-Recherche bitte ich euch um Hilfe. Seit einigen Wochen öffnet sich über die Desktop-App "Mein Office" immer die Desktopversion des...
Microsoft Office 15. März 2019

Office student nur als Desktopversion?

Office student nur als Desktopversion?: Hallo, ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen. Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da mein Kommilitone die App-Version auch im vollen...
Microsoft Office 23. Februar 2019

OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden

OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen - ich wäre wirklich sehr dankbar! Der "Answer-Desk" konnte leider nicht weiterhelfen :-( Mein System: MacbookPro mit MacOs Sierra (10.12.5)...
Microsoft Office 25. Mai 2017

warum muss ich bei office das konto anggeben ich möchte das nicht

warum muss ich bei office das konto anggeben ich möchte das nicht: ich möchte bei Office 365 hom die Kontonummer nicht angeben
Microsoft Office 11. Oktober 2016
warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.