Warum Word in englisch und nicht deutsch

Diskutiere und helfe bei Warum Word in englisch und nicht deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina.123, 29. Oktober 2020.

  1. Tina.123
    Tina.123 Gast

    Warum Word in englisch und nicht deutsch


    Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Warum Word in englisch und nicht deutsch

    Meinst Du die Korrektur- oder die Anzeigesprache?

    Gruß

    G. O.
  3. Marco Seefeldt Win User

    War doch vorher alles in Deutsch,und nun in Englisch!! Warum??

  4. Klaus PeterBreidbach Win User

    nach office 2013 update nur engliche sprache

    HALLO MARIO

    Danke für Deine Antwort



    So weit war ich auch schon!



    Die eingestellte Sprache ist Deutsch unter Systemsteuerung Sprache Sie kann dort auch nicht

    verändert werden!



    Ich habe das Office Update über PC auffrischen wieder entfernt Office 2013 wird jetzt

    wieder in Deutsch an gezeigt!!!!!



    Habe Office 2013 Update neu auf gespielt wird wieder nur in englisch angezeigt!

    In WORD Optionen Sprache

    kann ich kein Deutsch einstellen!

    DEUTSCH ist nicht installiert u. auch nicht aktiviert!



    Warum ist Deutsch nach dem Office Update nicht mehr vorhanden?



    Gruß

    Klaus Peter Breidbach
  5. tommytom73 Win User

    Formatierung Serienbrief Feld funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline

    vielen vielen Dank für diese Hilfe. Sie hat funktioniert.

    Wobei ich mir jetzt immer noch die Frage stelle warum Word sich einfach andere Werte
    ausdenkt!!!

    Die Zahl 2,38 bedeutet im englischen genau das gleiche wie im deutschen. Und warum sich alle Zahlen geändert haben. Das wissen wahrscheinlich nur die Programmierer.

    Schöne Weihnachtszeit und ein Guten Rutsch.

    Gruß Thomas
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word Abbildungsverzeichnis: Englisch anstatt deutschsprachiger Text wenn keine Einträge vorhanden

    Liegt wohl mehr am Unverständnis, warum Du in einem Programm mit deutscher Benutzerführung englische Systemmeldungen erwartest.Welche Sprache der Text hat, interessiert die Systemmeldung nicht.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum Word in englisch und nicht deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum Word in englisch und nicht deutsch - Similar Threads - Word englisch deutsch

Forum Datum

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich?

Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich?: Ich habe seit dem neusten update ein Problem mit Visio. Gewisse Sachen sind auf Deutsch und andere auf Englisch und ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Viele auf der Arbeit haben dieses...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch

Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch: Hallo! Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, habe ich folgendes Problem: Windows 10 (Home, 64Bit) und Office 2016 (365) waren vorinstalliert. Ich habe dann zunächst einen Windows-User mit...
Microsoft Office 13. Mai 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Warum Word in englisch und nicht deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.