Warum wurde das Outlook-Theme Dunkelgrau verschlechtert? Pop Up im Kalender

Diskutiere und helfe bei Warum wurde das Outlook-Theme Dunkelgrau verschlechtert? Pop Up im Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben heute das neueste Update von Outlook mit der Version 2210 Build 15726.20174 Klick-und-Los installiert. Wir benutzen lange schon das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Henning Bauer, 3. November 2022.

  1. Warum wurde das Outlook-Theme Dunkelgrau verschlechtert? Pop Up im Kalender


    Guten Tag,wir haben heute das neueste Update von Outlook mit der Version 2210 Build 15726.20174 Klick-und-Los installiert. Wir benutzen lange schon das Office Theme "Dunkelgrau", weil die Kontraste uns da am besten gefallen. Mit dem neuesten Update allerdings wurde das Pop Up bzw. Detailfenster für Termine im Kalender abgeändert.Vorher hatte es einen hellen Hintergrund mit dunkler Schrift. Nach dem Update hat es einen dunklen Hintergrund mit dunkler Schrift. Das macht natürlich keinen Sinn. Ist die Intention, das so zu lassen als Design-Entscheidung oder wird das wieder umgekehrt? So sieht e
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Warum wurde das Outlook-Theme Dunkelgrau verschlechtert? (Pop Up im Kalender)

    Guten Morgen,
    Bitte hinterlasse ein Feedback wie hier beschrieben:
    Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    Unter etwas gefällt mir nicht.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. rollercoaster95 Win User

    Verschieben von mehreren E-Mail von verschiedenen Absendern in Outlook.com 2016

    Also hat sich durch das Update praktisch die Funktion "by design" verschlechtert ...

    In meinem Posteingang herrscht dadurch vermehrt Chaos ...

    Ich nutze Hotmail / Outlook eigentlich schon seit 2011 ... Aber durch das Redesign ist wirklich einiges so umständlich geworden, dass ich wohl auf einen externen Provider wechseln muss ... Warum wird die Funktion eigentlich - gegen das Userfeedback - abgeändert
    und verschlechtert ? Man hätte sie ja einfach beibehalten können und den Usern die Möglichkeit geben können sie unter Einstellungen optional auszublenden ...

    Wirklich Schade...
  4. Casiopeia333 Win User

    Abonnieren eines Webkalenders in Outlook

    Hallo André,

    vielen Dank für die prompte Antwort, leider löst sie nicht mein Problem. Das liegt wahrscheinlich an einem Missverständnis. Meinen Webkalender kann ich nur über den Browser (bei mir z.B. Safari) öffnen, dann öffnet sich ein Pop-up im Browser. Zusätzlich
    handelt es sich nicht um EINEN Termin, den ich zu meinem Kalender hinzufügen will, sondern um mehrere HUNDERT Termine. Outlook ist aber als Standard für den Kalender definiert.
  5. abcd111106 Win User

    outlook.de

    Die Mails wurden ja von einer Person ins Netz gestellt.Ob sie damit online vorhanden sind, weiß ich nicht.Der Absender der

    Mail hat folgenden Hinweis bekommen:

    Meldung von Webseite:

    Die Anwendung wird möglicherweise durch einen Pop-Up-Blocker daran gehindert,die Seite zu öffnen.Wenn Sie einen Pop-Up-

    Blocker installiert haben, versuchen Sie,ihn zu deaktivieren und anschließend das Fenster zu öffnen.

    Ich kann mit dieser Aussage nichts anfangen. Ich habe auch keinen Pop-Up-Blocker installiert.

    Meines Wissens ist der Provider die Telecom.
  6. Chickenguard Win User

    Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

    Bei mir steht im Office unter"Datei" -> "Konto" -> "Benutzerinformation" keine Warnung. Trotzdem erscheint das Pop-Up ständig beim Start von Outlook, Word und Excel. Vielleicht interessant: Ich habe jetzt Access und
    One Note ausprobiert. Beim ersten Start (seit einigen Monaten sicherlich) erschien kein Pop-Up. Ab dem zweiten Start dieser Programme erscheint nun auch hier das Pop-Up.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurde das Outlook-Theme Dunkelgrau verschlechtert? Pop Up im Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wurde das Outlook-Theme Dunkelgrau verschlechtert? Pop Up im Kalender - Similar Threads - Outlook Theme Dunkelgrau

Forum Datum

anmeldung erforerlich pop up

anmeldung erforerlich pop up: hi,es kommt schon wieder immer wieder dieses pop up mit "anmeldung erforderlich" wie im bild gezeigt.das hatte ich schon einmal, nachdem meine schul email die ich nur für ms teams benutzt hatte...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Pop Up Meldung Datenschutz

Pop Up Meldung Datenschutz: Hallo,seit einiger Zeit, bekomm ich immer dieses Pop Up angezeit bei den Office Anwendungen auf dem Mac. Nicht nur bei Outlook sondernauch bei anderen Anwendungen. Erinnerungen sind in den...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Apps 20. Oktober 2022

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Apps 29. Mai 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365

Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365: Hallo, leider zeigt das Kalender Pop-Up, das ich an die rechte Seite fixiert habe keine Termin des aktuellen Hauptkalenders. Der Kalender steht auch in der Kalenderansicht an erster Stelle. In...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Warum wurde das Outlook-Theme Dunkelgrau verschlechtert? Pop Up im Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.