Warum wurde die Funktionalität die Taskleiste zu verschieben entfernt?

Diskutiere und helfe bei Warum wurde die Funktionalität die Taskleiste zu verschieben entfernt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider wurde mit Windows 11 die überaus hilfreiche Funktion die Taskleiste an eine andere Position schieben zu können entfernt. Das war nicht nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Freiherrvon Früh, 27. Oktober 2021.

  1. Warum wurde die Funktionalität die Taskleiste zu verschieben entfernt?


    Hallo,leider wurde mit Windows 11 die überaus hilfreiche Funktion die Taskleiste an eine andere Position schieben zu können entfernt. Das war nicht nur für das arbeiten mit zwei Monitoren extrem hilfreich, da die Breite kaum noch eine Rolle spielt, die Höhe aber sehr wohl, sondern vor allem extrem hilfreich, wenn man viel in RDP-Sitzungen arbeitet, sodass man nicht ständig die eigene mit der RDP Taskleiste verwechselt.Wird diese Funktionalität noch wiederhergestellt?Viele GrüßeF. v. F.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurde die Funktionalität die Taskleiste zu verschieben entfernt? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum wurde die Funktionalität die Taskleiste zu verschieben entfernt? - Similar Threads - Funktionalität Taskleiste verschieben

Forum Datum

Taskleiste zum oberen Rand verschieben, funktioniert nicht mehr? WARUM?!

Taskleiste zum oberen Rand verschieben, funktioniert nicht mehr? WARUM?!: Hallo liebes Serviceteam,es ist für mich eine Katastrophe, meine Taskleiste war immer schon am oberen Bildschirmrand.Die Uhr oben rechts zu haben ist einfach viel besser.Ich schreibe diesen...
Apps 7. Dezember 2023

Taskleiste zum oberen Rand verschieben, funktioniert nicht mehr? WARUM?!

Taskleiste zum oberen Rand verschieben, funktioniert nicht mehr? WARUM?!: Hallo liebes Serviceteam,es ist für mich eine Katastrophe, meine Taskleiste war immer schon am oberen Bildschirmrand.Die Uhr oben rechts zu haben ist einfach viel besser.Ich schreibe diesen...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Verschieben der Taskleiste

Verschieben der Taskleiste: Wie kann ich die Taskleiste in Windows Home 11 nach oben verschieben?
Apps 22. Oktober 2023

Verschieben der Taskleiste

Verschieben der Taskleiste: Wie kann ich die Taskleiste in Windows Home 11 nach oben verschieben?
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Verschieben der Taskleiste auf dem Bildschirm

Verschieben der Taskleiste auf dem Bildschirm: In Win10 war es problemlos möglich, die Taskleiste durch klick und verschieben an einem beliebigen Bildschirmrand zu platzieren. Aus welchem Grund nimmt man diese Funktion in WIN 11 einfach weg?...
Apps 25. Januar 2023

Warum wurde die Funktionalität die Taskleiste zu verschieben entfernt?

Warum wurde die Funktionalität die Taskleiste zu verschieben entfernt?: Hallo,leider wurde mit Windows 11 die überaus hilfreiche Funktion die Taskleiste an eine andere Position schieben zu können entfernt. Das war nicht nur für das arbeiten mit zwei Monitoren extrem...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

OneNote - warum fehlen wichtige Funktionalitäten

OneNote - warum fehlen wichtige Funktionalitäten: Nachdem ich mich mit OneNote angefreundet habe und es versuche, sinnvoll zu nutzen, fallen mir immer mehr Dinge aus den anderen Office Anwendungen auf, die einfach fehlen. Habe ich sie bisher...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Warum wurde die Funktionalität die Taskleiste zu verschieben entfernt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.