warum wurde ich gesperrt uf msn obwohl ich gegen nichts verstoßen hatte

Diskutiere und helfe bei warum wurde ich gesperrt uf msn obwohl ich gegen nichts verstoßen hatte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich wurde vor längerer zeit gesperrt bei msn obwohl ich gegen keine vorschriften verstoßen hatt,wie bekommt man das wieder weg die sperrt bernd... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benmayer, 20. März 2023.

  1. Benmayer
    Benmayer Gast

    warum wurde ich gesperrt uf msn obwohl ich gegen nichts verstoßen hatte


    ich wurde vor längerer zeit gesperrt bei msn obwohl ich gegen keine vorschriften verstoßen hatt,wie bekommt man das wieder weg die sperrt bernd riebauProfil anzeigenKonto eingeschränktCommunity-RichtlinienVollständige Leitlinien und RichtlinienSeien Sie rücksichtsvoll und inklusiv — belästigen oder schikanieren Sie andere nicht.Beteiligen Sie sich ehrlich — die Privatsphäre jedes Benutzers zu respektieren, keine anderen Identitäten anzunehmen und keine irreführenden Informationen zu teilen.Respektieren Sie die Community — keine Veröffentlichung von Spam oder urhe
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    warum wurde ich gesperrt uf msn obwohl ich gegen nichts verstoßen hatte

    Das musst Du bitte mit MSN klären, hier geht es um Office.
    Gruß
    Burkhard
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 - Wiederaktivierung des Produktkeys

    Hallo Clara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz ist weiter gültig, soweit diese nicht durch Microsoft gesperrt wurde, weil diese gefläscht wurde oder ein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen vorliegt.

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Michael (Darthdarkpr Win User

    Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

    Danke für die Unterstützung, aber leider wird dort direkt nach der Anmeldung folgende Meldung:
    <br />
    Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Um Ihr Konto zu entsperren, benötigen Sie weitere Unterstützung. Navigieren Sie zu aka.ms/compliancelock, und wir leiten Sie an die richtige Stelle weiter.
    <br />Ich komme gar nicht am mein Konto und bei aks.ms/compliancelock erhalte ich keine Rückmeldung mehr obwohl ich dort mich schon 3x gemeldet habe.
    <br />Ich komme nicht mehr weiter! Es ist wirklich traurig wenn wegen einem Falschprogrammierten Programm sowas passiert!
    <br />Wie kann ich mein Account freigeben? Wie kann ich meine letzte Aktivität Rückgängig machen (Rückgängig machen der Freigabe auf den Foto Ordner?)
    <br />Wir sind eine Familie und dann sollte es doch möglich sein den Account wieder freizugeben! Von meinem Sohn der Account funktioniert weiterhin nur meiner nicht mehr. Danke für die Unterstützung!
    <br />
  5. ChristianE_1234 Win User

    Office 2013 auf neuem PC installieren

    Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Nach deinen Angaben ist wahrscheinlich, dass der von dir verwendete Produkt-Key von Microsoft Office 2010 nach der Erstaktivierung gesperrt worden ist, weil dieser ungültig ist, Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen.

    Eine Überprüfung kann nur der Microsoft Support durchführen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum wurde ich gesperrt uf msn obwohl ich gegen nichts verstoßen hatte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum wurde ich gesperrt uf msn obwohl ich gegen nichts verstoßen hatte - Similar Threads - gesperrt msn verstoßen

Forum Datum

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann...
Apps 4. Februar 2024

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann...
Games und Spiele 4. Februar 2024

warum wurde auf meinem pc minifguren.com gesperrt?

warum wurde auf meinem pc minifguren.com gesperrt?: ich möchte dass minifiguren.com wieder entsperrt wird
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Meine msn wurde gehackt

Meine msn wurde gehackt: Sehr geehrte Damen und Herren,Meine E Mail Adresse wurde am 23.03.2023 gehackt.Ich habe daraufhin versucht meine Email Adresse Kennwort zu ändern.Aber da war eine andere Handynummer.Es kann sein...
Outlook.com 8. April 2023

Warum ist die Auswahl gesperrt?

Warum ist die Auswahl gesperrt?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann bei meinem Microsoft Word keine Änderungen mehr vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist. Können Sie mir sagen woran das liegt und was ich machen kann? Mit...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft...

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft...: Hallo.Mein Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft geschlossen - trotz diverser Anschreiben erhalte ich keine weiterführende Antwort bzw....
Outlook.com 26. Juli 2021

Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?

Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?: Hallo, wollte vor zwei Stunden meine Mails checken. Nachdem ich mich angemeldet habe, kam die Nachricht, dass mein Konto gesperrt sei, da von meinem Konto aus Spam Mail verschickt worden sei...
Outlook.com 29. Juli 2018
warum wurde ich gesperrt uf msn obwohl ich gegen nichts verstoßen hatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.