Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte vor zwei Stunden meine Mails checken. Nachdem ich mich angemeldet habe, kam die Nachricht, dass mein Konto gesperrt sei, da von meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HasGoKW, 29. Juli 2018.

  1. HasGoKW
    HasGoKW Gast

    Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?


    Hallo,


    wollte vor zwei Stunden meine Mails checken. Nachdem ich mich angemeldet habe, kam die Nachricht, dass mein Konto gesperrt sei, da von meinem Konto aus Spam Mail verschickt worden sei oder unzulässige Handlung begangen wurde.

    Habe dann per Telefon mein Konto entsperrt und ein neues Passwort angelegt.


    Kann ich aber nun erfahren, weswegen genau mein Konto gesperrt wurde? War es ein Versehen? Jenachdem würde ich gewisse Handlungen in Betracht ziehen, wie z.B. Windows neu installieren.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?

    Guten Tag HasGoKW,

    danke für den Beitrag.

    Das Konto wurde automatisch vom System gesperrt wegen Spam Versandt oder anderen merkwürdigen Aktivitäten. Ohne das Konto zu untersuchen, kann ich nicht mehr sagen. Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste
    erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. ChristianE_1234 Win User

    Office 2013 auf neuem PC installieren

    Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  4. Uli_H Win User

    E-mail Addresse gesperrt

    Hallo Stelter,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

    1:1 Support
    .

    Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist und Ihnen das Wiederherstellungsformular erklären.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. JörgHelmrich Win User

    Nachrichtenübermittlung

    Hallo Elena,

    das Problem tritt beim versenden der e-mails auf!

    über Outlook /Office 365auf dem PC unter windows 10!

    Fehler lautet: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden gesendet": Die NAchricht kannnicht gesendet werden. Überprüfen sie die e-mail Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 511 5.7.1 Sender address rejected: Ihr
    e-mail Zugang wurde gesperrt.
  6. LiamCesar Win User

    der Organisator wurde gesperrt

    Warum genau wurde der Organisator den gesperrt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt? - Similar Threads - Mail Addresse gesperrt

Forum Datum

warum wurde auf meinem pc minifguren.com gesperrt?

warum wurde auf meinem pc minifguren.com gesperrt?: ich möchte dass minifiguren.com wieder entsperrt wird
Microsoft Office 8. Dezember 2023

warum wurde ich gesperrt uf msn obwohl ich gegen nichts verstoßen hatte

warum wurde ich gesperrt uf msn obwohl ich gegen nichts verstoßen hatte: ich wurde vor längerer zeit gesperrt bei msn obwohl ich gegen keine vorschriften verstoßen hatt,wie bekommt man das wieder weg die sperrt bernd riebauProfil anzeigenKonto...
Microsoft Office 20. März 2023

Warum ist die Auswahl gesperrt?

Warum ist die Auswahl gesperrt?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann bei meinem Microsoft Word keine Änderungen mehr vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist. Können Sie mir sagen woran das liegt und was ich machen kann? Mit...
Microsoft Office 18. Januar 2023

E-Mail wurde gesperrt

E-Mail wurde gesperrt: Hallo,Wir haben eine E-Mail die schon seit Jahren existiert und nun aus unerklärlichen Gründen gesperrt worden ist...Alles schön und gut das Problem ist bei der Zurücksetzung ist: Weder haben wir...
Outlook.com 21. August 2021

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community...
Outlook.com 8. April 2020

Ihre Mail wurde gesperrt

Ihre Mail wurde gesperrt: Ich bekomme von verschiedenen Microsoftadressen Mails mit dem Inhalt "Ihre Mail wurde gesperrt, machen Sie bitte ein Update" geschickt. Wie soll ich damit umgehen?
Outlook.com 15. Juli 2018

Mein E-Mail Account wurde gesperrt

Mein E-Mail Account wurde gesperrt: Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine neue Handynummer angegeben und paar Tage später ging...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.