Warum wurde meine Office Jahresgebühr nicht anerkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wurde meine Office Jahresgebühr nicht anerkannt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Zahlung im Voraus getätigt. Es wird jedoch angezeigt, dass mein Abo abgelaufen ist. Habe nur noch die Kreditkartenbestätigung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinneGV, 4. Januar 2024.

1. CorinneGV
    CorinneGV Gast

Warum wurde meine Office Jahresgebühr nicht anerkannt?

Ich habe die Zahlung im Voraus getätigt. Es wird jedoch angezeigt, dass mein Abo abgelaufen ist. Habe nur noch die Kreditkartenbestätigung.

2. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Macht Bogen 512!

Danke für die Antwort.

Mir war und ist klar, dass ich jedes Jahr diesen Product Key kaufen muss. Was ich nicht verstehe, warum ich jetzt zusätzlich diese Jahresgebühr bezahlen soll.

LG

Wolfgang
  3. JonasBTK Win User

Microsoft Office 2016 Versionen auf eBay Key aber keine Lizenz?

Wozu gibt es dieses Forum, wenn jedesmal auf die Telefonnummern verwiesen wird?

Bei der Rufnummer lande ich immer wieder bei der elektronischen Stimme, die von mir die Installations-ID verlangt. Ich dreh mich im Kreis...

Auch die Howtotell/lincensing Webseiten bringen mich nicht weiter.

Warum wurde mein Key von Microsoft gesperrt?

Und warum wurde er bei der ersten Aktivierung auf meinem Freizeitrechner ohne weiteres anerkannt?
  4. Moni Ernst Win User

Office 2013 Home & Student lässt sich nicht installieren - Abbruch bei ca. 50 %: "Office konnte nicht installiert werden"

Hallo,
    Ich habe mir Office Home & Student 2013 den Schlüssel gekauft, es läßt sich nicht installieren, der Schlüssel wurde anerkannt und sobald ich auf installieren komme, geht es nicht.Habe alles versucht und werde morgen den Verkäufer anrufen, warum sowas verkauft
    wird und ist ja auch nicht billig. Hat jemand einen Rat und kann mir helfen???
  5. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo G.O!

Danke für deine Antwort. Ich habe KEINE Jahresgebühr bezahlt, weil ich mir einen Product Key gekauft habe (10 € günstiger).

Trotzdem verlangt jetzt Microsoft die 69€ als Jahresgebühr.

LG

Wolfgang
  6. Hans-G.Becker Win User

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

Hallo Thomas,

in Ihrem übermittelten Link steht unmißverständlich: "...auf Ihrem Computer die 64-Bit-Version von Windows ausgeführt wird, ist 64-Bit die richtige Wahl".

Weshalb soll ich daher die 32er-Version verwenden und warum kann mich nur der Händler unterstützen?

Die Seriennummer wurde von Microsoft anerkannt, daher sollte mir doch Microsoft auch die Software zur Verfügung stellen?!

Gruß Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurde meine Office Jahresgebühr nicht anerkannt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wurde meine Office Jahresgebühr nicht anerkannt? - Similar Threads - Office Jahresgebühr

Forum Datum

Aktivierung MS Office 365 war beim Kauf enthalten hat mit einer neuen Kontoanmeldung nicht...

Aktivierung MS Office 365 war beim Kauf enthalten hat mit einer neuen Kontoanmeldung nicht...: Hallo,ich habe bei amazon einen Laptop erhalten / jumper laptop 16 Zoll FHD IPS 1200 p Bildschirminkl. kostenlose 1Jahresnutzung von 365 Office.Mit der Aktivierung des Office Paketes gibt es...
Microsoft Office Gestern um 13:02 Uhr

Microsoft 365-Wie kann ich die Registryeinträge von Office 2016 für immer löschen

Microsoft 365-Wie kann ich die Registryeinträge von Office 2016 für immer löschen: Hallo ,ich bekomme den Schlüssel von Office 2016 und 2015 , ich 2015 nie besessen habe. nicht gelöscht, er kommt immer wider in der Regedit.Leider funktionieren die "Smart Tools" " Add In" nicht...
Microsoft Office Sonntag um 12:13 Uhr

Microsoft Office Home and Business 2016 Mac-Aktivierung

Microsoft Office Home and Business 2016 Mac-Aktivierung: Office home&business 2016 Kauf/installation 22.10.2017 lässt sich auf neuer SSD im Macbook nicht mit gültigem im MS Konto dokumentiertem Schlüssel aktivieren. Es wird aus der Anwendung heraus...
Microsoft Office Sonntag um 11:53 Uhr

Office home&business 2016 lässt sich auf neuer SSD im Mac nicht mit im MS Konto...

Office home&business 2016 lässt sich auf neuer SSD im Mac nicht mit im MS Konto...: Office home&business 2016 Kauf/installation 22.10.2017 lässt sich auf neuer SSD im Macbook nicht mit gültigem im MS Konto dokumentiertem Schlüssel aktivieren. Es wird aus der Anwendung heraus...
Microsoft Office Sonntag um 10:23 Uhr

Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen.

Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen.: Hallo ,ich bekomme den Schlüssel von Office 2016 und 2015 , ich 2015 nie besessen habe. nicht gelöscht, er kommt immer wider in der Regedit.Leider funktionieren die "Smart Tools" " Add In" nicht...
Microsoft Office Samstag um 16:52 Uhr

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...: obwohl ich mein office paket brav bezahle, kann ich Office nicht öffnen. Ein FallNr. 703 38 220 24 wurde schon angelegt
Microsoft Office 4. Februar 2024

Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt?

Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt?: Ich habe die Zahlung im Voraus getätigt. Es wird jedoch angezeigt, dass mein Abo abgelaufen ist. Habe nur noch die Kreditkartenbestätigung.
Microsoft Office 5. Januar 2024
Warum wurde meine Office Jahresgebühr nicht anerkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.