Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Diskutiere und helfe bei Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sören Schubert, 15. September 2023.

1. Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info, IEKönnen Sie mir helfen?Freundliche Grüße Sören Schubert

2. VanessaEmig Win User

one drive gekündigt

ich habe das OneDrive Abo gekündigt, so dass es nicht mehr abgebucht wurde. Danach erhielt ich Mails, dass meine Datei nicht mehr zur Verfügung steht. Ab einem gewissen Datum. Aber schon jetzt habe ich an allen Dateien auf meinem Desktop rote Kreuze und ich kann wie gesagt die Word Dateien zum Beispiel nicht mehr bearbeiten. Alle Dateien, die vorher auf OneDrive gespeichert wurden, habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Aber auch dort kann ich sie logischerweise nicht bearbeiten. und ich kann auch keine neuen Word Dokumente erstellen. Obwohl meine Office Programme doch eigentlich nichts mit dem OneDrive zu tun haben!?
    und wie ich das gemacht habe:
    Als ich die jährliche Erinnerung bekam, dass die 69 € abgebucht werden, habe ich einfach gekündigt.
  3. Peter.Star Win User

62,48 Euro abgebucht

Hallo,

hier schreibt niemand Mails. Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Warum dir was abgebucht wurde kann dir nur der Support sagen.

Peter
  4. H_Hupp Win User

Word - potentielles Sicherheitsrisiko erkannt

An einigen Rechnern wurde letzten Dienstag gegen 09:30 ein Wiederherstellungspunkt erzeugt, weiß aber nicht von welchem Programm.

Hab den Rechner zurückgesetzt, war aber erfolglos, Meldung kam danach immer noch ???

MFg

Hab noch mal genauer geschaut

Versionsnummer von oben wurde am 11.09. installiert
  5. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  6. Agnethe_E Win User

Abo-Betrag wurde nicht abgebucht.

Hallo MerveUsta,

Vielen Dank für Deine Frage.

Aus Sicherheitsgründen zum Schutze Deines Kontos, muss ich Dich an unseren Abrechnungssupport weiterleiten, da ich keinen Zugang zu deinen Kontendaten habe. Bitte klikk erst

'Konten und Abbrechnung'
    und danach 'Office oder Office 365'. Dann kannst du wählen, ob du Chat Support bevorzugts, so schnell wie möglich zurück gerufen wirst, oder lieber einen Anruftermin mit dem Team vereinbaren möchtest.

Falls du weitere Fragen hast, schreib uns einfach, wir probieren Dir so gut wie möglich zu helfen.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht? - Similar Threads - € abgebucht

Forum Datum

Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal...

Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal...: Mein Abo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um € 2.00 Ich habe die neue Kreditkarte im Store angegeben. Wird jetzt neu abgebucht oder wie läuft das jetzt weiter. Ich brauche mein Outlook.?
Microsoft Office 11. April 2025

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?: LG Kristina L.
Microsoft Office 24. März 2025

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...: Guten Tag,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine aktive Lizenz im Account.Was kann ich tun?Beste GrüßeSW
Microsoft Office 22. März 2025

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu entfernen. Zudem wurde mein Abo automatisch verlängert, obwohl...
Microsoft Office 12. März 2025

Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...

Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...: Von meinem Konto wird ein zweites Abo von 365 Office abgebucht. Ich habe aber nur eines, da ich auch nur einen Laptop nutze. Ich kann nicht nachvollziehen woher es stammt und ich kann es nicht...
Microsoft Office 10. Februar 2025

mir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habe

mir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habe: Guten tag ich hab vor längerer zeit ein Account gehabt wo ich die daten nicht mehr von habe mir werden jeden monat 14,99 euro abgebucht ich würde gerne an die daten dran kommen aber wer kann mir...
Microsoft Office 6. Februar 2025

wir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month...

wir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month...: habe kein Abo abgeschlossen
Microsoft Office 30. Januar 2025
Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.