Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?
Diskutiere und helfe bei Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sören Schubert, 15. September 2023.
Thema:
Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht? - Similar Threads - € abgebucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal...Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal...: Mein Abo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um € 2.00 Ich habe die neue Kreditkarte im Store angegeben. Wird jetzt neu abgebucht oder wie läuft das jetzt weiter. Ich brauche mein Outlook.?
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?: LG Kristina L.
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...: Guten Tag,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine aktive Lizenz im Account.Was kann ich tun?Beste GrüßeSW
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu entfernen. Zudem wurde mein Abo automatisch verlängert, obwohl...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...: Von meinem Konto wird ein zweites Abo von 365 Office abgebucht. Ich habe aber nur eines, da ich auch nur einen Laptop nutze. Ich kann nicht nachvollziehen woher es stammt und ich kann es nicht...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
mir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habemir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habe: Guten tag ich hab vor längerer zeit ein Account gehabt wo ich die daten nicht mehr von habe mir werden jeden monat 14,99 euro abgebucht ich würde gerne an die daten dran kommen aber wer kann mir...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
wir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month...wir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month...: habe kein Abo abgeschlossen
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |