Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?
Diskutiere und helfe bei Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sören Schubert, 15. September 2023.
Thema:
Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht? - Similar Threads - € abgebucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht?Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht?: Hallo,am 01.06.25 habe ich das Single Abo abgeschlossen und meine Kreditkarte wurde damit entsprechend belasted.Nun habe ich ein Upgrade auf das Family Abo vorgenommen und der gesamte Betrag wurde...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2025 |
warum wurden am 2.6.25 69 € von meinem Konto abgebuchtwarum wurden am 2.6.25 69 € von meinem Konto abgebucht: warum wurden am 2.6.25 69 € von meinem Konto abgebucht
|
Microsoft Office | 10. Juli 2025 |
Mir wurden am 26.6. Euro 99 abgebucht von meinem Konto! Ich habe kein bestehendes Abo und...Mir wurden am 26.6. Euro 99 abgebucht von meinem Konto! Ich habe kein bestehendes Abo und...: Mir wurden 99 Euro abgebucht, obwohl ich kein bestehendes Abo besitze@ bitte um Rückbuchung des Betrages!
|
Microsoft Office | 7. Juli 2025 |
Abo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigtAbo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigt: Guten Tag,Bei mir wurde das Microsoft 365-Abo für die Speicherplatzerweiterung in OneDrive gleich dreimal abgebucht, jedoch wird mir im Microsoft-Konto seit Tagen nur eine Fehlermeldung angezeigt,...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2025 |
Kein Abonnement und trotzdem wurde was abgebuchtKein Abonnement und trotzdem wurde was abgebucht: Sehr geehrtes Support-Team, auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde am Datum der Abbuchung ein Betrag von 99.95 CHF von Microsoft abgebucht. Ich habe jedoch kein aktives Abonnement bei Ihnen und...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2025 |
Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...: Sorry,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe dafür keine aktive Lizenz in meinem normalen MS Account.Mir wird monatlich der Betrag von 6,66 €...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2025 |
Wieso sollen im Mai 2025 = 99 Euro für Microsoft 365 abgebucht werden? für gleiches Produkt...Wieso sollen im Mai 2025 = 99 Euro für Microsoft 365 abgebucht werden? für gleiches Produkt...: Am 23. 04. 2025 wurden 69,00 Euro für das Produkt "Microsoft 365" abgebucht. Jetzt wird avisiert, dass im Monat Mai für das gleiche Produkt abermals - dieses Mal 99,00 Euro - abgebucht werden! Was...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2025 |