Warum wurden mir meine Admin Rechte genommen?

Diskutiere und helfe bei Warum wurden mir meine Admin Rechte genommen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; WINDOWS hat mir unter Win 11 meine Admin Rechte geklaut! Ich habe keine Möglichkeit das zu ändern! Mit welchem Recht bestimmt Windows über meine Rechte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GisbertLukas, 22. Juni 2022.

  1. Warum wurden mir meine Admin Rechte genommen?


    WINDOWS hat mir unter Win 11 meine Admin Rechte geklaut! Ich habe keine Möglichkeit das zu ändern! Mit welchem Recht bestimmt Windows über meine Rechte an meinem Eigentum? Ich kann keine Daten löschen oder andere Änderungen vornehmen! Jedes Mal wird nach Admin Rechte gefragt. So langsam bin ich es leid. Muss man erst gerichtlich seine Eigentumsrechte einklagen, oder was?Das hat nichts mit Kontosicherheit zutun, das ist eine Bevormundung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurden mir meine Admin Rechte genommen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum wurden mir meine Admin Rechte genommen? - Similar Threads - Admin Rechte

Forum Datum

Admin Rechte, MS 365 Business Standard

Admin Rechte, MS 365 Business Standard: Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im...
Microsoft Office 26. Februar 2024

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her: Ich möchte von C:/ aus Programme x86 ein Backup- Programm ausschneiden und auf D;/ installieren. Bekomme aber keine Admin-Rechte. Die Lösungen welche im Netz existieren, bringen kein Erfolg. Mein...
Apps 7. November 2023

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her: Ich möchte von C:/ aus Programme x86 ein Backup- Programm ausschneiden und auf D;/ installieren. Bekomme aber keine Admin-Rechte. Die Lösungen welche im Netz existieren, bringen kein Erfolg. Mein...
Games und Spiele 7. November 2023

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Apps 27. August 2023

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Games und Spiele 27. August 2023

Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?

Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?: Hallo,wir stehen momentan vor dem Problem, dass wir einen Print Server eingerichtet haben. Leider benötigen die Benutzer nun Administratorrechte, um die Treiber für die Drucker zu installieren....
Apps 17. August 2023

Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?

Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?: Hallo,wir stehen momentan vor dem Problem, dass wir einen Print Server eingerichtet haben. Leider benötigen die Benutzer nun Administratorrechte, um die Treiber für die Drucker zu installieren....
Games und Spiele 17. August 2023
Warum wurden mir meine Admin Rechte genommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.