Warum Zugangsberechtigung bei öffentlicher Umfrage in Forms verlangt?

Diskutiere und helfe bei Warum Zugangsberechtigung bei öffentlicher Umfrage in Forms verlangt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich nutze den link einer Umfrage eines Kollegen die mir aber auch als eigenes Formular angezeigt wird. Diese ist in der Einstellung geöffnet für:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ina Conen, 29. November 2022.

  1. Ina Conen
    Ina Conen Gast

    Warum Zugangsberechtigung bei öffentlicher Umfrage in Forms verlangt?


    Hallo,Ich nutze den link einer Umfrage eines Kollegen die mir aber auch als eigenes Formular angezeigt wird. Diese ist in der Einstellung geöffnet für: „Jeder kann antworten“. Trotzdem verlangt ist die Anmeldung über das Microsoft Konto, welches auch bei der Eingabe der richtigen Kontoverbindungsdaten zu der Information führt, „Sie sind nicht berechtigt, dieses Formular zu bearbeiten“. Was kann ich tun? Die Teilnehmenden verfügen über ein Mikrosoft Konto.Ina
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Warum Zugangsberechtigung bei öffentlicher Umfrage in Forms verlangt?

    Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    Überprüfen und Entsperren von Formularen oder Benutzern, die wegen potenziellen Phishings erkannt und blockiert wurden - Microsoft Forms Admin | Microsoft Learn
    Sind alle Teilnehmer betroffen oder nur bestimmte?
    Sind alle Teilnehmer in derselben Organisation?
    Bitte stelle Deine Frage auch hier:
    Microsoft Forms - Microsoft Community Hub
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Mukesh_465 Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Hallo

    Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

    Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. [Didi] Win User

    Umfrage in forms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, CarolinXK,

    Mein Name ist Didi. Gerne helfe ich Ihnen heute weiter.

    Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Basierend auf meinem Test, wenn ein Formular von einem Benutzer (mit einem Microsoft-Konto) als Vorlage freigegeben und vom Empfänger (mit einem Office 365-Konto) dupliziert wird, können nur sie die Antworten dieses Formulars sehen und zusätzliche Elemente hinzufügen. Der ursprüngliche Ersteller kann die Antworten nicht sehen.

    Alles Gute
  5. Arissa O Win User

    Umfrage in forms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich sehe, sind Sie der Administrator? Waren Sie derjenige, der die Umfrage erstellt hat?
  6. CarolinXK Win User

    Umfrage in forms

    Wenn ich z.B. auf "open in Excel" klicke, wird mir angezeigt, dass das workbook geblockt ist und ich den Administrator kontaktieren soll. Wie kann ich das workbook wieder freischalten?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum Zugangsberechtigung bei öffentlicher Umfrage in Forms verlangt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum Zugangsberechtigung bei öffentlicher Umfrage in Forms verlangt? - Similar Threads - Zugangsberechtigung öffentlicher Umfrage

Forum Datum

Forms Umfrage Design anpassen

Forms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
Microsoft Office 26. September 2023

Zusammenhänge Forms-Umfragen

Zusammenhänge Forms-Umfragen: Hallo zusammen, ist es möglich, bei der Auswertung von MS Forms-Umfragen Zusammenhänge darzustellen? Beispiel: 90% derer, die bei Frage 2 "b" angekreuzt haben, haben bei Frage 4 "d" gewhält....
Microsoft Office 13. September 2023

Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden

Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden: Bei Zugriff auf die Umfrage über einen geteilten Link erhält man diese Fehlermeldung, als Ersteller kann ich ohne Probleme auf die Umfrage zugreifen. Leider finde ich keine Erklärung zu dieser...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?: Ich bin begeistert von der Funktion, einfache Umfrage-Formulare zu Erstellen, dessen Eingaben direkt in Excel eingetragen werden.Ich habe Videos gesehen und hier diverse Dokus gelesen, aber...
Microsoft Office 5. August 2022

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Umfrage in Microsoft Forms

Umfrage in Microsoft Forms: Hallo in die Runde, ich habe für unsere Schule eine Umfrage in Microsoft Forms erstellt und dazu zum Teil eine hier schon fertig angebotene Vorlage genutzt, bzw. diese erweitert. Den zugehörigen...
Microsoft Office 25. März 2021

Forms - Umfragen weg

Forms - Umfragen weg: Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
Microsoft Office 9. September 2019
Warum Zugangsberechtigung bei öffentlicher Umfrage in Forms verlangt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.