Warum: Zugriff verweigert?

Diskutiere und helfe bei Warum: Zugriff verweigert? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: SP1 Vorinstalliert Medion Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Keine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Walot, 1. Januar 2009.

1. Walot
    Walot New Member

Windows Vista Version: Home Premium,
    Service Pack: SP1
    Vorinstalliert Medion
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Keine Ahnung, vielleicht mein Problem?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nicht am BS.
    HW = Medion P6612/MD 97110 plus 2 ext. HD

Hallo

bei diversen Ordnern, sogar bei den eigenen Dateien (=Users\eigene\Anwendungsdaten oder User\eigene\Coockies, User\eigene\Eigene Dateien[!]) verweigert Vista den Zugriff. Beispiel:
    Den Anhang 373 betrachten

Wo kann ich einstellen, dass ich (als Administrator!) auf jedwede Datei Zugriff habe?

Danke für jeden Tipp.

Anhänge:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Warum: Zugriff verweigert?

1.) Nicht am BS, aber an der Hardware?
    Ich kann auf Dein Bild nicht zugreifen, es wird ein Kennwort abgefordert.

2.) Systemsteuerung->Benutzerkonten->eigenes konto anklicken->Eigenen Kontotyp ändern Dann den Haken bei Administrator setzen.

4. hollij
    hollij New Member

obwohl ich als Administrator das Konto habe.

Wenn ich SW aufspiele und die in die Partition C: Programme (x86) schaufeln möchte, wird mir - oft - nicht immer - der Zugriff verweigert. Dann wird automatisch der Pfad Benuzter / Name vorgeschlagen. ?( bei Druckertreiber usw. . Es funktioniert dann zwar. Ich hätte es aber lieber anders gehabt. Irgendwelche Einschränkungen in meinem Benutzerkonto habe ich noch nicht entdeckt.

Ich kann damit leben. Es ärgert mich nur wenn die Maschine mir etwas vorschreibt was ich nicht einsehe und was ich anders haben möchte.

hollij

5. Warum: Zugriff verweigert?

Versuche mal, die Benutzerkontensteuerung (Windows-Taste + R > msconfig > Registerkarte "Tools" > Benutzerkontensteuerung aktivieren) zu aktivieren.

Thema:

Warum: Zugriff verweigert? - Software

Die Seite wird geladen...

Warum: Zugriff verweigert? - Similar Threads - Zugriff verweigert

Forum Datum

Zugriff verweigert - OneNote und Office Lens

Zugriff verweigert - OneNote und Office Lens: Moin Zusammen, immer wenn ich über Office Lens etwas scanne und in OneNote speichern will erscheint die Meldung: "Zugriff verweigert. Sie scheinen keinen Zugriff auf dieses Notizbuch zu...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -...

Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -...: Hallo! Ich habe meinen Sony Vaio Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt und jetzt kommt es bei dem Versuch Windows 8 zu aktivieren immer zu folgender Fehlermeldung: 0xC0000022 Zugriff Verweigert...
Probleme und Lösungen 8. Mai 2020

Office 365 ProfPlus Client verweigert Zugriff auf Office Dateien in lokalem SharePoint

Office 365 ProfPlus Client verweigert Zugriff auf Office Dateien in lokalem SharePoint: Einige Anwender haben seit ein paar Tagen das Problem, dass sie nach ihrem Upgrade von Office 2019 auf Office 365 Prof. nun keine Dateien aus unserem lokalen SharePoint 2016 mehr öffnen können,...
Microsoft Office 23. März 2020

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote. Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten meines Notizbuches arbeiten. Es wird mir ein...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung " Anmeldung Gruppenrichtliniendienst nicht...
Allgemeines 1. Dezember 2019

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Drucker Zugriff verweigert

Drucker Zugriff verweigert: Hallo liebe Community, Ich wollte heute etwas scannen, doch mein Drucker(Scanner) verweigert mir den Zugriff, und der aktuelle Benutzer ist das SYSTEM. [IMG] Ich weis zwar was die Fehler sind,...
Allgemeines 8. Februar 2019
Warum: Zugriff verweigert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.