Warum: Zugriff verweigert?

Diskutiere und helfe bei Warum: Zugriff verweigert? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: SP1 Vorinstalliert Medion Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Keine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Walot, 1. Januar 2009.

  1. Walot
    Walot New Member
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Warum: Zugriff verweigert?


    Windows Vista Version: Home Premium,
    Service Pack: SP1
    Vorinstalliert Medion
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Keine Ahnung, vielleicht mein Problem?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nicht am BS.
    HW = Medion P6612/MD 97110 plus 2 ext. HD

    Hallo

    bei diversen Ordnern, sogar bei den eigenen Dateien (=Users\eigene\Anwendungsdaten oder User\eigene\Coockies, User\eigene\Eigene Dateien[!]) verweigert Vista den Zugriff. Beispiel:
    Den Anhang 373 betrachten

    Wo kann ich einstellen, dass ich (als Administrator!) auf jedwede Datei Zugriff habe?

    Danke für jeden Tipp.
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Warum: Zugriff verweigert?

    1.) Nicht am BS, aber an der Hardware?
    Ich kann auf Dein Bild nicht zugreifen, es wird ein Kennwort abgefordert.

    2.) Systemsteuerung->Benutzerkonten->eigenes konto anklicken->Eigenen Kontotyp ändern Dann den Haken bei Administrator setzen.
     
  4. hollij
    hollij New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Warum: Zugriff verweigert?

    obwohl ich als Administrator das Konto habe.

    Wenn ich SW aufspiele und die in die Partition C: Programme (x86) schaufeln möchte, wird mir - oft - nicht immer - der Zugriff verweigert. Dann wird automatisch der Pfad Benuzter / Name vorgeschlagen. ?( bei Druckertreiber usw. . Es funktioniert dann zwar. Ich hätte es aber lieber anders gehabt. Irgendwelche Einschränkungen in meinem Benutzerkonto habe ich noch nicht entdeckt.

    Ich kann damit leben. Es ärgert mich nur wenn die Maschine mir etwas vorschreibt was ich nicht einsehe und was ich anders haben möchte.

    hollij
     
  5. Warum: Zugriff verweigert?

    Versuche mal, die Benutzerkontensteuerung (Windows-Taste + R > msconfig > Registerkarte "Tools" > Benutzerkontensteuerung aktivieren) zu aktivieren.
     
Thema:

Warum: Zugriff verweigert? - Software

Die Seite wird geladen...

Warum: Zugriff verweigert? - Similar Threads - Zugriff verweigert

Forum Datum

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Mittwoch um 22:02 Uhr

bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine...

bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine...: bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine "Überprüfen Sie, ob...", sondern eine Antwort a la "Drücken Sie die folgenden Tasten"...
Outlook.com 16. April 2024

der zugriff auf mein email konto wird verweigert

der zugriff auf mein email konto wird verweigert: der zugriff auf mein email konto wird verweigert
Outlook.com 13. April 2024

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert"

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert": Können Sie mir einen einfachen Weg beschreiben, wie ich zwei PCs miteinander über Ethernetkabel verbinden kann, ohne ständig mit Zugriffsverweigerungen blockiert zu werden?
Apps 12. April 2024

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert"

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert": Können Sie mir einen einfachen Weg beschreiben, wie ich zwei PCs miteinander über Ethernetkabel verbinden kann, ohne ständig mit Zugriffsverweigerungen blockiert zu werden?
Games und Spiele 12. April 2024

Nach Aufruf Outlook wird bei outlook.com angezeigt: der Zugriff wird verweigert

Nach Aufruf Outlook wird bei outlook.com angezeigt: der Zugriff wird verweigert: Sowohl im outlook neu als auch im bisherigen outlook wird nach aufruf von outlook angezeit: Der Zugriff wird verweigert. Auch neu anmelden geht nicht. Der Posteingang wird wenige sekunden gezeigt...
Outlook.com 11. April 2024

zugriff auf emailkonto verweigert

zugriff auf emailkonto verweigert: Ich kann auf mein E-mail konto nicht zugreifen. Dort steht "zugriff verweigert". Ich bitte um hilfe.vielen dank
Outlook.com 11. April 2024
Warum: Zugriff verweigert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.