Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

Diskutiere und helfe bei Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein abonnement von 69 pro jahr.Dan wollte ich ein familienabonnement und muste 99 euro bezahlenWarum Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeffrey de Vries, 2. Februar 2023.

  1. Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99


    Ich hab ein abonnement von 69 pro jahr.Dan wollte ich ein familienabonnement und muste 99 euro bezahlenWarum
     
  2. Blessing Jack Win User

    Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

    Hallo Jeffrey D,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Haben Sie Ihr Abonnement von Microsoft 365 Personal auf ein Familienabonnement umgestellt?

    Wenn Sie dies getan haben, haben Sie Verständnis dafür, dass Sie beim Wechsel von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement den vollen Preis für das neue Abonnement (Familienabonnement) zahlen.

    Und so funktioniert's:

    - Sie kaufen das Microsoft 365-Abonnement, zu dem Sie wechseln möchten, mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement.

    - Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

    - Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe und Premium-Family Safety-Funktionen).

    Hier ist ein Beispiel von Microsoft für den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Vielleicht haben Sie noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

    Quelle für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MaritK1 Win User

    Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family

    Hallo Sabina,

    danke für die schnelle Antwort. Meine Verlängerung wurde erst am 24.9. aktiv, habe ich da vielleicht die Chance es jetzt zu stornieren und dann das Family neu zu abonnieren? Ich würde ungern direkt hinterinander die 69€ und dann die 99€ bezahlen.

    Danke für die Hilfe, das ist sehr nett!

    Liebe Grüße

    Marit
  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Danke für deine Mitteilung. Eine Frage dazu hattest du nicht?

    Und warum zwei Mal Single für 138,-- € statt einmal Family für 99,-- €?
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

    Hallo,

    also unter Account-Übersicht Microsoft kann ich sehen, dass mein Abo gekündigt ist (zum 01.01.2016). Es gibt einen Link, mit dem ich es verlängern kann.

    Dann würde ich aber 10 EUR / Monat oder 99 EUR / Jahr bezahlen.

    Im Office-Programm (Word, Excel, Outlook, usw.) kann ich aber eine Lizenz eintragen / kaufen. Muss ich dann dort die Lizenzschlüssel für die 69 EUR / Jahr Version hinterlegen und im https://account.microsoft.com/services wird es dann als neue Version angezeigt?

    Danke für die Antwort bislang.

    Gruß
  6. Bruno Opel Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Darf ich noch was fragen, das Paket für 69,- Euro im Jahr, also das Microsoft Single kann ich aber auf beiden Geräten benutzen gell??

    Und weißt du vielleicht auch, wenn ich das 30 Tage Abo teste, ob ich danach auf der 69,- Euro Paket umschwenken kann, oder sind dann direkt die 99,- Euro für das Große Paket fällig,.... vielen DANK!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99 - Similar Threads - abonnement bezahlen

Forum Datum

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...: Hallo, ich habe die selbe Frage wie diejenige, die https://answers.microsoft.com/de-de/profile/3f20ca17-45f1-40b5-87b6-dd50c4a6b861 am 4. März gestellt hat. Auch ich möchte mein Family Abo mit...
Microsoft Office 16. März 2024

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze: Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn ich den Kauf abschliessen will bin ich zu jung ich habe jahrgang 1998 26 JahreDas kommt immer wieder das...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024

Office Abonnement bezahlen

Office Abonnement bezahlen: Hallo, ich kann leider mein Office Abonnement nicht mehr verlängern. Beide Kreditkartendaten sind aktuell, jedoch erscheint immer "Bad Request", nachdem ich auf "jetzt bezahlen" geklickt habe....
Microsoft Office 3. November 2021

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Abonnement lässt sich nicht bezahlen

Abonnement lässt sich nicht bezahlen: Ich besitze seit Jahren ein Abonnement MS Office 365, das zum Jahresbeginn bezahlt werden muss. Das geschah bisher über über meine Kreditkarte, die sich jetzt geändert hat. Per Mail wurde ich...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung

Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung: Ich habe ein monatliches Abonnement für Office 365 Business Premium. Wie kann ich das auf ein jähliches Abonnement umstellen? Vielen Dank im Voraus, Rob
Microsoft Office 3. Mai 2018
Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.