Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365?

Diskutiere und helfe bei Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich möchte einfach nur wie früher OneNote mit der Online-Version auf meinem OneDrive synchronisieren. Ich möchte keine "Erfahrungen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FWarstat, 17. Dezember 2022.

  1. FWarstat
    FWarstat Gast

    Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365?


    Hallo zusammen,Ich möchte einfach nur wie früher OneNote mit der Online-Version auf meinem OneDrive synchronisieren. Ich möchte keine "Erfahrungen mit verbundenen irgendwas". Was soll das denn sein?Und ich möchte den Online-Zugriff auf mein Onedrive nicht gebundelt mit irgendwelchen anderen Dingen, wie Analytics, Suchen oder so etwas. Einfach nur Zugriff auf mein OneDrive.Geht das? LG, Frank
     
  2. TimB101 Win User

    Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365?

    Hallo FWarstat,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wäre es möglich, einen Screenshot der von Ihnen abgefragten Optionen hochzuladen?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernd P. Win User

    Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365?

  4. Tulip_2020 Win User

    Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

    Eine "Onlinereparatur" hilft nur vorübergehend! Nach einigen Tagen ist das gleiche Problem

    (Neustart zum Anwenden der Datenschutzeinstellungen) wieder da. Ich verwende Office professinal Pus 2016.

    Ich habe aber meine Datenschutzeinstellungen nicht geändert!

    Wie kann ich das Problem endgültig lösen?

    Gruß
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

  6. Damian_M Win User

    Datenschutzeinstellungen in Microsoft-365-Anwendungen

    Hallo Rolf,
    <br />vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung der Sachlage. Diese Community ist eher für Fragen zu Softwareproblemen geeignet. In dem Fall wärst du bei dem Datenschutz-Team besser aufgehoben, wenn du Fragen zu den neuen Datenschutzeinstellungen hast.
    <br />Um eine eigene Frage zum Datenschutz zu stellen, nimm das hier verlinkte Formular in Anspruch. Ich müsste darauf hinweisen, dass wir das weitere Verfahren nicht beeinflussen könnten.
    <br />Bitte entschuldige, dass ich auf deine Fragen in der Community nicht genau eingehen kann. Bei dem Datenschutz-Team bist du allerdings genauer beraten. Bei Fragen zu Softwareproblemen in Microsoft 365 stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365? - Similar Threads - bedeuten Datenschutzeinstellungen Office

Forum Datum

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Apps 23. Dezember 2023

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Microsoft 365-Datenschutzeinstellungen geändert -Neustart von Office erforderlich.

Microsoft 365-Datenschutzeinstellungen geändert -Neustart von Office erforderlich.: Bei meine Frau kommt seit einigen Tagen immer die Meldung, das sich die Datenschutzeinstellungen gändert hätten, deswegen ein Neustart der Office 365 nötig ist.Aus dem Abo Office neu instaliert,...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Datenschutzeinstellungen gändert neustart von Office erfeorderlich.

Datenschutzeinstellungen gändert neustart von Office erfeorderlich.: Bei meine Frau kommt seit einigen Tagen immer die Meldung, das sich die Datenschutzeinstellungen gändert hätten, deswegen ein Neustart der Office 365 nötig ist.Aus dem Abo Office neu instaliert,...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Datenschutzeinstellung Mikrofon

Datenschutzeinstellung Mikrofon: Guten Tag,ich war heute mal in den Datenschutzeinstellungen in der Kategorie "Mikrofon" und sah dort, dass die Anwendung "Windows-Hostprozess rundll32" mein Mikrofon verwendet hat. Sh. im Bild....
Apps 19. Juli 2022

Datenschutzeinstellung Mikrofon

Datenschutzeinstellung Mikrofon: Guten Tag,ich war heute mal in den Datenschutzeinstellungen in der Kategorie "Mikrofon" und sah dort, dass die Anwendung "Windows-Hostprozess rundll32" mein Mikrofon verwendet hat. Sh. im Bild....
Games und Spiele 19. Juli 2022

Datenschutzeinstellungen in Microsoft-365-Anwendungen

Datenschutzeinstellungen in Microsoft-365-Anwendungen: Ich habe eine Microsoft-365-Single-Lizenz, die ich auf einem Windows-Rechner und einem Android-Tablet nutze. Seit Einführung der neuen Datenschutzeinstellungen habe ich Probleme. Frage: Kann man...
Microsoft Office 12. Oktober 2021
Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.