Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich in meinem LIVE Account online nachsehe, von wo sich jemand in meinen Account zuletzt eingelogged hat, dann kann ich klicken bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UserLuke, 20. August 2017.

  1. UserLuke
    UserLuke Gast

    Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"


    Guten Tag,

    wenn ich in meinem LIVE Account online nachsehe, von wo sich jemand in meinen Account zuletzt eingelogged hat, dann kann ich klicken bei "Kommt ihnen diese Aktivität unbekannt vor" auf "Schützen Sie ihr Konto", dann kommt jedoch eine ohne Link hinterlegte Textzeile: "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert."

    Was genau soll mir das sagen?
     
  2. Leo_L Win User

    Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

    Hallo UserLuke,

    danke auch für deine Rückmeldung.

    Die Meldung erschien, da du kürzlich dein Konto zusätzlich gesichert hast.

    Das ist also in Ordnung und kein Grund zur Sorge.

    Hast du dennoch Fragen, melde dich gerne nochmal.

    Gruß

    Leo
  3. UserLuke Win User

    Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

    Hi Leo,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich habe vor circa einer Woche meine Handynummer und eine zweite (andere) Mail Adresse hinterlegt. Ist das vielleicht damit gemeint?

    Auffällige Aktivitäten habe ich nicht feststellen können (zum Glück).

    Ich war nur irritiert über diese Meldung, da vor einigen Wochen dort noch nicht stand "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert."

    Aber gut, wenn das normal ist, dann nehme ich es natürlich so hin
  4. Leo_L Win User

    Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

    Hallo UserLuke,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Versuche doch mal auf eine der Aktivitäten zu klicken Dort kannst du dann, falls du etwas verdächtiges siehst, dein Passwort zurücksetzen.

    Hast du denn dein Konto zusätzlich gesichert? Z.B. mit einer
    Prüfung in zwei Schritten
    ? Das wäre nämlich eine Möglichkeit, wie du dein Konto gesichert hättest.

    Oder hast du bei deinen Aktivitäten eine Abweichungen gesehen?

    Etwa die IP-Adresse, der Zeitraum oder der Ort einer Anmeldung?

    Genaue Daten dazu selbstverständlich nicht hier posten.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  5. Peter.Star Win User

    Gehört die Nr.zu microsoft??

    Hallo,

    die letzten Aktivitäten kannst du selber prüfen https://account.live.com -> Sicherheit und Datenschutz -> Letzte Aktivitäten. Da die Nummern beim SMS Versand wechseln lässt sich das so nicht feststellen.

    Gruß

    Peter
  6. Jens T. Win User

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten" - verursacht durch Rechner aus Microsoft eigenem Netzwerk

    Ich bin hier mit dem selben "Problem".

    Unter der Rubrik "Letzte Aktivität" wurde bei mir im Februar eine ungewöhliche Aktivität mit Standort Irland angezeigt. Als IP
    wird mir 40.77.162.254 angezeigt.

    Müsste doch vom MS selbst sein oder?! Sieht für mich zumindest danach aus:

    https://db-ip.com/40.77.162.254

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert" - Similar Threads - bedeutet letzte Aktivitäten

Forum Datum

Aktivität

Aktivität: Wenn ich ein Anliegen vorlege, dann erhalte ich zahlreiche Antworten. Meine Frage ist nun: "Bekomme ich auch am Wochenende zahlreiche Antworten oder muss ich bis Montag warten?" Wie ist da die...
Microsoft Office 6. Mai 2023

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität: Hallo, Meine Anmeldungen sind in der Liste der letzten Aktivitäten als erfolgreich hinterlegt. Der Rest wird als 'Nicht erfolgreiche Anmeldung' angegeben. Wie kann ich die anderen aus Ländern,...
Outlook.com 9. Januar 2021

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität: Hallo, ich habe festgestellt, dass es auf meinem Account Anmeldungen aus den Niederlanden gegeben hat, die mir unbekannt sind. Auch eine Änderung meines Passwortes hatte keine Einfluss....
Microsoft Office 10. November 2020

letzte Aktivitäten

letzte Aktivitäten: Hallo Community, Ich habe gerade meine letzten Aktivitäten überprüft. Vor 2h soll ich eine "Sicherheitsoption geändert" haben. Leider war ich vor 2h noch nicht am Laptop, der war vor 2h...
Outlook.com 5. Oktober 2020

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen: Ich kann die Aktivitäten im Outlook von den vorherigen letzten 5/6 Monaten nicht mehr einsehen, die ich aber zuvor konnte, kann jetzt nur noch aufeinmal von diesem und letzten Monat einsehen, wie...
Outlook.com 16. Dezember 2016

Aktivitäten

Aktivitäten: Hallo Ich habe immer wieder Aktivitäten auf meine Outlook Konto, die nicht vom mir sind. 3 mal Passwort geändert aber trotzdem immer jeden Tag das gleiche, egal wie kompliziert ich neue...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.