Was bedeutet der technische Supportplan?
Diskutiere und helfe bei Was bedeutet der technische Supportplan? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K. G. 1989, 27. September 2019.
Thema:
Was bedeutet der technische Supportplan? - Surface
Die Seite wird geladen...
Was bedeutet der technische Supportplan? - Similar Threads - bedeutet technische Supportplan |
Forum | Datum |
---|---|---|
Technisches ProbelmTechnisches Probelm: Hallo zusammen,ich habe ein Technisches Problem mit Windows 11.Habe vor kurzem das update windows 11 version 24h2 ausgeführt und den Pc neu gestartet.Als der pc hochgefahren hat war mein home...
|
Apps | 24. Januar 2025 |
Was bedeutet der Qualitätsregler?Was bedeutet der Qualitätsregler?: Was bedeutet der Qualitätsregler? Wird bei 80 % das Bild schlechter, wenn ich speichern drücke?
|
Games und Spiele | 7. Januar 2025 |
technische Fehlertechnische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
|
Games und Spiele | 18. September 2023 |
Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft CompleteFrage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen,
ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist.
Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
|
Surface | 18. Juli 2019 |
Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem SupportplanFrage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen,
ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist.
Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
|
Surface | 18. Juli 2019 |
Technischer Supportplan endet 04/22/2019Technischer Supportplan endet 04/22/2019: Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft.
Technischer Supportplan endet 04/22/2019
Was bedeutet dieser Hinweis?
|
Surface | 31. Dezember 2018 |
Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
|
Allgemeines | 5. September 2018 |