Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber trotzdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conny Harper, 7. November 2017.

1. Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Hallo.

Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ?

Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber trotzdem erscheint nicht das grüne Häkchen.

Konnte nichts finden bei Microsoft was mir weiterhilft.

Vielen Dank.

2. Prakash Th Win User

One Drive-Wolken verschwunden

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Starten Sie Ihren Laptop neu und prüfen Sie, ob dieses Problem automatisch behoben wird und OneDrive synchronisiert wird.

Wenn das Problem weiterhin besteht, hängen Sie einen Screenshot des Datei-Explorers an, der zeigt, dass OneDrive-Symbole möglicherweise nicht angezeigt werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Win10istSuper Win User

Office 365 Abo wechseln, Surface 3

Hallo,

das ist nun ihr Ernst? Das bedeutet ja folgendes:

Keine One Note, One Drive, Store Sync mehr, da ich auf dem Surface ein neues Konto erstellen muss?

Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders, warum kann ich meine Lizenz nicht auf 2 ausweiten? Ich bin ja im Besitz 2er Lizenzen.

Oder kann ich das mit einem anderen Konto aktivieren? Also das Office? Das ist mir egal, das macht mir nichts aus.

Ich habe es in einem Expert Laden bei mir in der Gegen erworben.

Das mit dem "deaktivieren" "aktivieren" weiß ich, ich will aber beides auf meinem Konto haben. :(
  4. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. Jürgen Klinzmann Win User

Onedrive for Business App findet Ordner nicht

Hallo Georgi,

ich hatte schon etwas anderes probiert. Nachdem ich die OneDrive App nochmals deinstalliert und den Synchronisierungsclienten installiert habe, kann ich nun den OneDrive for Business Ordner aus der Web App (Office 365 Business, geschäftlicher Ordner) synchronisieren.

Allerdings wird mir das unter den Favoriten nicht als "Wolken" Symbol "One Drive vor Business" angezeigt, sondern als sharepoint Symbol. Dahingegen ist in der Sattusleiste die "Wolke" zu sehen.

Die Wolke, die du unten auf dem Bild siehst, ist OneDrive (privat) als App Installiert. Hier habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe meinen privaten Ordner (in Office 365 buisiness) mit Onedrive (privat) auf meinem Laptop zu synchronisieren. Ist
    das normal?

Viele grüße,

Jürgen
  6. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive? - Similar Threads - bedeutet durchgestrichene Wolke

Forum Datum

seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterie

seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterie: seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterie, was kann ich da machen?
Microsoft Office 17. Mai 2024

seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und hängt mein ganzes System auf

seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und hängt mein ganzes System auf: Guten Tag ,ich bitte um einen Rückruf da meine one Drive Wolke auf meinem Macbook seit heute ständig blinkt.Des Weiteren wirkt es so als hängt es bei der Anmeldung oder bei der Synchronisation.Sie...
Microsoft Office 10. Mai 2024

One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen

One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen: One Drive wolke ist nicht mehr an der Taskleiste zu sehen und läßt sich auch nicht wieder herstellen!
Microsoft Office 20. November 2023

die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke...

die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke...: windows 11, die auf one drive hochgeladene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt Wolke
Microsoft Office 18. September 2023

One Drive-Wolken verschwunden

One Drive-Wolken verschwunden: HalloIch habe Microsoft 365 und Onedrive auf meinem neuen Laptop eingerichtet und eigentlich funktioniert alles, ich meine auch die Synchronisierung der Daten. Nun werden jedoch - anders als zu...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?: Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber trotzdem erscheint nicht das grüne Häkchen. Konnte...
OneDrive 8. November 2017

one drive - blaue kreisartige pfeile vor ordner. was bedeutet das?

one drive - blaue kreisartige pfeile vor ordner. was bedeutet das?: hallo ich hatte mal 2 unterschiedliche one drives (ein privates u ein business), welche zu einem chaos an Synchronisation geführt haben. habe dann mein privates sozusagen deaktiviert u business...
OneDrive 20. Oktober 2017
Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive? solved

Users found this page by searching for:

1. Was bedeutet eine durchgestrichene Wolke

,
  2. onedrive symbol ist durchgestrichen

,
  3. Wolke durchgestrichen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.