Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in...

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Office 365 Home-Account. Seit kurzem erhalte ich im Minutentakt eine Fehlermeldung in meinem Outlook for Mac 2016, die da heißt "maximum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikilein, 25. Januar 2017.

  1. Nikilein
    Nikilein Gast

    Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in...


    Ich habe einen Office 365 Home-Account. Seit kurzem erhalte ich im Minutentakt eine Fehlermeldung in meinem Outlook for Mac 2016, die da heißt "maximum size of appendable message has been exceeded" mit Error Code 1025, und das für mein Outlook.de-Konto. Keine weiteren Details sind verfügbar.


    Die Nachricht mit dem größten Attachment ist gerade mal 21 MB groß.


    Danke für jeden Tipp und Hinweis.
     
  2. Nikilein Win User

    Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook?

    Hallo Franca,

    1. Seit 3-4 Tagen

    2. v15.30 (170107)

    3. Update auf macOS 10.12.3

    4. iMac

    5. keine spezifischen, weil ich nirgendwo etwas passendes gefunden habe; in Outlook.de wird kein Problem gemeldet mit dem Postfach.
  3. Agnethe_E Win User

    Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook?

    Hallo Nikilein,

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Unsere Techniker bitte Dich an dieser Stelle um folgendes:

    1. Bitte entferne Dein Konto und füge es erneut hinzu. Passe aber auf dass Du es als Exchange-Konto und nicht als IMAP-Konto hinzufügest.

    2. Falls das Problem danach weiterhin besteht, bitte teste wie das Problem sich im abgesicherten Modus verhält.

    3. Könntest Du bitte auch bestätigen ob das Problem nur auftritt wenn Du versuchst eine Email zu senden, und dies immer, oder nur manchmal? Bitte teste ob Du irgendein Muster erkennen kannst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Gerhard Prochnow Win User

    Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook?

    Hallo allerseits,

    soweit ich weiß, versendet Outlook keine Mailanhänge größer 20 MB. Abhilfe schafft ein Registry-Eintrag:

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Preferences]

    neues DWORD erstellen mit der Bezeichnung

    MaximumAttachmentSize

    und den Wert 0 angeben, um damit die Größenbegrenzung komplett aufzuheben.

    Die 14.0 stehen für Outlook 2010, 15.0 für Outlook 2013, 16.0 für Outlook 2016.

    So jedenfalls geht's für die Windows-Versionen, wie es bei iOS geht, werden wir hier wohl erfahren.

    Ob der Mail-Provider des Empfängers allerdings größere Anhänge durchlässt, ist kaum vorhersehbar.

    Gruß

    Gerhard
  5. Franca_S Win User

    Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook?

    Vielen Dank Nikilein,

    dann werde ich das jetzt an das Experten-Team weiterleiten und sobal ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.

    Beste Grüße

    Franca
  6. Franca_S Win User

    Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook?

    Hi Nikilein,

    ich werde dazu das Expert-Team kontaktieren, kannst du mir dazu bitte folgendes mitteilen:

    1 Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Welche genaue OS/Office Version nutzt du? (Öffne Outlook, Word, etc... > Datei > Konto > Version)

    3. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Updates, Installationen bevor das Problem auftrat?

    4. Was für ein Gerät nutzt du (tablet, phone, etc...)?

    5. Welche Schritte hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in... - Similar Threads - bedeutet Fehlermeldung maximum

Forum Datum

My mail has been hacked

My mail has been hacked: My mail has bben hacked and i can not get i back he has change everthing and can not have access to do something can u do something about it and help me plsssss and not lose this account i have...
Outlook.com 8. April 2022

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025: Hallo, ich habe auf meinem neuen MacBook Office 365 inkl. Outlook installiert. Ich erhalte nun regelmäßig alle 5 Minuten den Synchronisierungsfehler "Quota exceeded number of mailboxes exceeded"...
Outlook.com 12. Februar 2021

Outlook.com has blocked your message

Outlook.com has blocked your message: Hallo, ich habe vorgestern eine IP cam installiert, mit E-Mail Benachrichtigung und Weiterleitung. Leider war diese zu empfindlich eingestellt, so dass diese heute Nacht ca. 800 Mails versendet...
Outlook.com 27. Juni 2019

Add-In Maximum Size

Add-In Maximum Size: Guten Tag, ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit dem Webviewer Add-In Plugin für PPT beschäftigt und festgestellt, dass es eine maximale Größe zu geben scheint, auf das Add-In Fenster...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Outlook.com has blocked your message

Outlook.com has blocked your message: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich im Abstand von zwei bis drei Tagen eine automatische Email vom Absender Outlook.com Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 1. Juni 2017

Fehlermeldung Quota Exceeded (number of mailboxes exceeded) (...) unter Outlook für Mac

Fehlermeldung Quota Exceeded (number of mailboxes exceeded) (...) unter Outlook für Mac: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Lösung des im Betreff angesprochenen Problems. Erhalte fortlaufend die Fehlermeldung - ohne dass die Funktionalität von Outlook eingeschränkt erscheint! Es...
Microsoft Office 1. April 2017

5.3.4 552 5.3.4 Header size exceeds fixed maximum size

5.3.4 552 5.3.4 Header size exceeds fixed maximum size: Hallo zusammen, ich bekomme von meinem Outlook for Mac 2011 folgende Fehlermeldung beim senden einer email an eine Verteilerliste: "5.3.4 552 5.3.4 Header size exceeds fixed maximum size"...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.