Was bedeutet diese Meldung

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet diese Meldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ansonsten funktioniert alles normal. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikBeering, 15. April 2024.

  1. Was bedeutet diese Meldung


    Ansonsten funktioniert alles normal.
     
  2. wodo Win User

    Was bedeutet die Meldung "Im Auftrag von" in der Absenderzeile

    hallo, ist es nun möglich das diese Angabe entfällt, ich nutze Outlook.com

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; im Auftrag von; door***.at <w****@d*****.at>

    ich will einfach nur meine mail Adresse als Absender haben, ohne die vorhergehende Zeile.

    Danke

    Wolfgang
  3. Christian_Mys Win User

    Was bedeutet die Meldung "Im Auftrag von" in der Absenderzeile

    Hallo Robert,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, stört Sie die Nachricht "Im Auftrag von..." in der Absenderzeile.



    Bei Verwenden von POP3 entsteht manchmal das Problem der Zusammenarbeit mit den SMTP-Relays der Gegenseite. Nicht alle anderen Mailanbieter ermöglichen Outlook.com uns die Nutzung. Aus diesem Grunde ist Outlook.com gezwungen, auf dieses "Workaround" zurückzugreifen.
    Die Nachrichten werden dan über unsere Server versendet, womit auch die Nutzung der jeweiligen Drittanbieteradresse entfällt, und wir kennzeichnen solche Nachrichten eben mit der besagten Nachricht. Gegenwärtig wird daran gearbeitet, dies in Zukunft ein für
    alle Male abzustellen.



    Bei Fragen zu Outlook Office wenden Sie sich bitte an den Support unter
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/outlook




    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  4. AndreasLuce Win User

    Warnhinweis IMAP Server

    Hallo,



    ich habe diese Meldung ebenfalls seit einigen Tagen. Was kann ich tun? Was bedeutet das?



    BG Andreas
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    die ordnerreihenfolge wird heruntergeladen was bedeutet diese Meldung in Outlook 2010

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Meldung besagt, dass Outlook neue E-Mails herunterlädt. Diese Meldung ist ganz normal, der Fehler liegt anderswo.



    Welchen Virenscanner hast du im Einsatz, scannt dieser ein- und ausgehende E-Mails? Deaktiviere testweise die Überprüfung des E-Mailverkehrs durch den Virenscanner.



    Gruß

    Thomas
  6. Peter2013 Win User

    die ordnerreihenfolge wird heruntergeladen was bedeutet diese Meldung in Outlook 2010

    Hallo Thomas

    Deaktivierung Bitdefender bringt keine Änderung

    Hast du noch eine Idee??

    Gruss

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Meldung besagt, dass Outlook neue E-Mails herunterlädt. Diese Meldung ist ganz normal, der Fehler liegt anderswo.



    Welchen Virenscanner hast du im Einsatz, scannt dieser ein- und ausgehende E-Mails? Deaktiviere testweise die Überprüfung des E-Mailverkehrs durch den Virenscanner.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet diese Meldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet diese Meldung - Similar Threads - bedeutet Meldung

Forum Datum

Was bedeutet eine eingerahmte email

Was bedeutet eine eingerahmte email: was bedeutet eine eingerahmte email
Outlook.com 14. Juli 2024

Was bedeutet der rote Pfeil oben in der Tagesansicht?

Was bedeutet der rote Pfeil oben in der Tagesansicht?: Outlook Kalender SymboleWas bedeutet der kleine rote Pfeil nach link oben in der Tagesanasicht siehe Beilage?Danke
Outlook.com 8. Juli 2024

Hallo . Was bedeutet " Oh nee " nach der Anmeldung ? Sehe vorher noch meine Favoriten...

Hallo . Was bedeutet " Oh nee " nach der Anmeldung ? Sehe vorher noch meine Favoriten...: Hallo . Nach Anmeldung wie immer mit Google Konto , sehe ich nur kurz meine Favoriten Leiste mit der Anzahl der Eingegangenen Mails , dann ist alles weg und die Meldung " Oh nee " . Weite geht nix...
Outlook.com 20. Juni 2024

Was bedeutet folgende Fehlermeldung?

Was bedeutet folgende Fehlermeldung?: "Es wurden zu viele Namen zum anzeigen gefunden. Geben Sie weitere Buchstaben des Namens ein und versuchen Sie es erneut."
Outlook.com 15. Mai 2024

Was bedeutet der folgende Fehlercode

Was bedeutet der folgende Fehlercode: {"error":{"innerError":{},"name":"GraphError","correlationId":"dd32161b-8587-410f-9200-35c5c701a9d1","isExpected":false,"code":"invalidResourceId","extraData":{},"response":{"error":{"code":"invali...
Microsoft Office 7. Mai 2024

was bedeutet Fehlercode 0xc004F213

was bedeutet Fehlercode 0xc004F213: Was soll ich tun auf der Verpackung steht kein code
Games und Spiele 30. April 2024

Was bedeutet die Meldung?

Was bedeutet die Meldung?: Über Outlook ist alles blockiert. Über den Browser kann ich noch Mail versenden.
Outlook.com 22. Februar 2024
Was bedeutet diese Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.