Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opreview-opemail/anmeldung-in-outlookcom-funktioniert-nicht/512dcf26-b112-4822-bc80-e6fe0f47254b?ta... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bibelpanier, 23. Oktober 2016.

  1. Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?


    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opreview-opemail/anmeldung-in-outlookcom-funktioniert-nicht/512dcf26-b112-4822-bc80-e6fe0f47254b?tab=question&status=AllReplies&status=AllReplies&rtAction=1477250117204#tabs
     
  2. Tamara_M Win User

    Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?

    Hallo bibelpanier,

    danke für Rückmeldung.

    Ich habe mir den Link, welchen du oben gepostet hast, angeschaut und es ist in der Tat etwas misverständlich, da es eigentlich ein primäres Alias heißen soll. Wenn du ein Microsoft Konto zu einen Smartphone hinzufügst bzw. einrichtest, dann ist dies das
    primäre Konto. Genauer gesagt, kannst du dieses Konto vom Phone nicht entfernen, da alle Daten auf dem Konto damit verbunden sind. Aber wenn du zu deiner Mail App ein weiteres Mail Konto hinzufügst, handelt es sich dann hierbei um sekundäre Konten, d.h. diese
    kannst du löschen, ohne dein Gerät zurückzusetzen.

    Wenn du dich auf deinem Konto nicht anmelden kannst (z.B. weil ein trauriger Smiley angezeigt wird) dann kann die Änderung deines primären Alias das Problem beheben. Nehmen wir mal an, dass dein Konto
    L: max.mustermann@web.de lautet. In diesem Fall, kannst du einen neuen Alias erstellen, z.B.
    L: max.mustermann@outlook.de und anschließend diesem Alias als deinen primären Alias festlegen, damit du wieder Zugriff auf das Konto hast.

    Ich hoffe, dass dir die Erklärung weiterhilft und solltest du weitere Fragen haben, lasse es mich bitte wissen.

    Beste Grüsse,

    Tamara
  3. Vlado_D Win User

    Mailversand über thunderbird und smtp-derver : smtp-mail.outlook.com

    Hallo mgk_02,

    habe das Konto überprüft und alles sieht soweit in Ordnung aus. Es kann jedoch mit dem Primären Alias zusammenhängen. Das bedeutet, dass dieser ausgetauscht werden soll.

    Bitte überprüf noch einmal die Servereinstellungen und melde Dich bitte mit dem Ergebnis bei uns.

    Gruß

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meinen Outlook.com in Outlook 2016 einbinden?

    Ich heiße zwar nicht Andreas aber sei es drum.

    Binde es als IMAP Konto ein unter Verzicht auf Kalender und Kontakte oder erstelle einen Alias mit outlook.com und mache diesen zum primären Alias. Das andere Konto bleibt bestehen und kann später wieder zum primären Alias ernannt werden.
  5. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Workaround für outlook.de einen Alias mit outlook.com erstellen und diesen zum primären Alias machen. Mit diesem Konto dann einrichten.
  6. Tamara_M Win User

    Anmeldung in Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Rebi27,

    bitte entschuldige das Missverständnis, gemeint ist dein primären Alias zu ändern, nicht das primäre Konto. Wenn also dein Konto/jetztiger primärer Alias z.B.
    L: Max.Mustermann@provider.de ist, solltest du es zu
    L: Max.Mustermann@outlook.com umbenennen, indem du diesen Alias zunächst erstellst und anschließend über die Kontoeinstellungen als primär setztst.

    Hoffe, dass dir die Erklärung weiterhilft und solltest du weitere Fragen haben, lasse es mich bitte wissen.

    Gruss,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen? - Similar Threads - bedeutet 'primäres' Konto

Forum Datum

Primäres Konto ist falsch

Primäres Konto ist falsch: Halloich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ein outlook.com Konto angelegt. Nach einiger Zeit hatte ich festgestellt, dass ich da einen Schreibfehler in der Mailadresse habe....
Outlook.com 17. Januar 2024

Primäres E-Mail Konto entfernen

Primäres E-Mail Konto entfernen: Wir haben einen M365 Family Account. Das Laptop meiner Tochter läuft mit Win 10. In ihrem Outlook gibt es drei Mail-Konten:- das Private als "Standard" markiert- das aktuelle von der Uni B, wo sie...
Outlook.com 30. August 2023

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?

Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?: Hallo, an das Community Team , In meinem Mic-Konto unter Office 365 Home/ zur Miete, stehen unter Geräte/ 3. 2 davon sind eindeutig doppelt, Identisch also. Wie kommt das? Was bedeutet...
Microsoft Office 4. September 2019

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Outlook.com 17. Dezember 2018
Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen? solved

Users found this page by searching for:

  1. was bedetet konto erstellen bei einer exel datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.