Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opreview-opemail/anmeldung-in-outlookcom-funktioniert-nicht/512dcf26-b112-4822-bc80-e6fe0f47254b?ta... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bibelpanier, 23. Oktober 2016.

1. Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opreview-opemail/anmeldung-in-outlookcom-funktioniert-nicht/512dcf26-b112-4822-bc80-e6fe0f47254b?tab=question&status=AllReplies&status=AllReplies&rtAction=1477250117204#tabs

2. Tamara_M Win User

Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?

Hallo bibelpanier,

danke für Rückmeldung.

Ich habe mir den Link, welchen du oben gepostet hast, angeschaut und es ist in der Tat etwas misverständlich, da es eigentlich ein primäres Alias heißen soll. Wenn du ein Microsoft Konto zu einen Smartphone hinzufügst bzw. einrichtest, dann ist dies das
    primäre Konto. Genauer gesagt, kannst du dieses Konto vom Phone nicht entfernen, da alle Daten auf dem Konto damit verbunden sind. Aber wenn du zu deiner Mail App ein weiteres Mail Konto hinzufügst, handelt es sich dann hierbei um sekundäre Konten, d.h. diese
    kannst du löschen, ohne dein Gerät zurückzusetzen.

Wenn du dich auf deinem Konto nicht anmelden kannst (z.B. weil ein trauriger Smiley angezeigt wird) dann kann die Änderung deines primären Alias das Problem beheben. Nehmen wir mal an, dass dein Konto
    L: max.mustermann@web.de lautet. In diesem Fall, kannst du einen neuen Alias erstellen, z.B.
    L: max.mustermann@outlook.de und anschließend diesem Alias als deinen primären Alias festlegen, damit du wieder Zugriff auf das Konto hast.

Ich hoffe, dass dir die Erklärung weiterhilft und solltest du weitere Fragen haben, lasse es mich bitte wissen.

Beste Grüsse,

Tamara
  3. Vlado_D Win User

Mailversand über thunderbird und smtp-derver : smtp-mail.outlook.com

Hallo mgk_02,

habe das Konto überprüft und alles sieht soweit in Ordnung aus. Es kann jedoch mit dem Primären Alias zusammenhängen. Das bedeutet, dass dieser ausgetauscht werden soll.

Bitte überprüf noch einmal die Servereinstellungen und melde Dich bitte mit dem Ergebnis bei uns.

Gruß

Vlado
  4. ErwinSpikowitsch Win User

alias als primär festlegen

ich sollte doch selber in der Lage sein den primären Alias zu ändern, oder? was bedeutet "... ansehen eventuell weiterleiten"? dass ich mein Anliegen weiterleiten soll? an wen genau, gibt es da eine Mailadresse bzw. wie leite ich mein Anliegen weiter?
    können das nicht Sie machen?
  5. Olli2501 Win User

Kalender löschen in Outlook im Web

Leider handelt es sich um den Haupt/Primären Kalender. Dort habe ich aus versehen eine alte Kalender Datei importiert, diese würde ich gerne wieder raus haben. Das bedeutet, wenn ich es richtig verstanden hab, ich muss jeden einzelnen Eintrag löschen.

Danke für die schnelle Antwort.

MfG

Oliver
  6. Uli_H Win User

Alias übertragen

Hallo wvincentl,

willkommen in der Microsoft Community.

Die Antwort ist leider kurz: Die Domains live.de und hotmail.de werden nicht mehr unterstützt bzw. angeboten.

Das bedeutet, wenn Sie die Aliase löschen, werden Sie die gleichen Emailadressen nie wieder einrichten können.

Sie können nach wie vor vorhandene Aliase als primär festlegen. Danach müssten Sie das Konto mit Ihren Hauptkonto verbinden, indem Sie es als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen (outlook.com, Zahnrad,
    Optionen, Ihre Email Konten).

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen? - Similar Threads - bedeutet 'primäres' Konto

Forum Datum

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?

Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?: Hallo, an das Community Team , In meinem Mic-Konto unter Office 365 Home/ zur Miete, stehen unter Geräte/ 3. 2 davon sind eindeutig doppelt, Identisch also. Wie kommt das? Was bedeutet...
Microsoft Office 4. September 2019

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Primäres Microsoft Konto Alias setzen

Primäres Microsoft Konto Alias setzen: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern, für das entsprechend Alias wird mir aber nur "Entfernen" und nicht "Als primär festlegen" angeboten. Die Email war...
Outlook.com 1. Mai 2018

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert": Guten Tag, wenn ich in meinem LIVE Account online nachsehe, von wo sich jemand in meinen Account zuletzt eingelogged hat, dann kann ich klicken bei "Kommt ihnen diese Aktivität unbekannt vor" auf...
Outlook.com 20. August 2017
Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen? solved

Users found this page by searching for:

1. was bedetet konto erstellen bei einer exel datei

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.