Was bedeutet "^J" bei Word von Office 365 Version 16.35 für Mac

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet "^J" bei Word von Office 365 Version 16.35 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wenn ich im Word über automatisch speichern ein Dokument "hochlade", ändert sich der Dateiname und "^J" wird jeweils hinzugefügt. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeopoldJosef, 24. März 2020.

  1. Was bedeutet "^J" bei Word von Office 365 Version 16.35 für Mac


    Hallo zusammen


    Wenn ich im Word über automatisch speichern ein Dokument "hochlade", ändert sich der Dateiname und "^J" wird jeweils hinzugefügt. Das jedoch nicht immer.


    Könnte jemand so nett sein, und A: mir erklären, was das bedeutet und B: wie ich es "abstellen" kann.


    Allerbesten Dank!


    [​IMG]
     
  2. BirgitAngela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe die aktuellste Version von OS El Capitan auf meinem Mac. Bedeutet das jetzt, dass ich, um Office 365 nutzen zu können ein Upgrade auf Mac OS Sierra oder ähnlichem brauche? Das wäre sehr ärgerlich, weil ich dazu selber nicht in der Lage bin und ich
    Office 365 in dem Glauben erworben hatte, dass es für meinen Mac auch funktioniert.

    Auf dem von mir erworbenen Office 365 Home Abonnement steht als Anforderung Mac OS X Version 10.10 Beim Runterladen von Office konnte ich auch auswählen zwischen der Version für Mac OS Sierra ab Version 10.12 und Office für Versionen 10.10 und 10.11. Ich
    habe hier die Version für 10.10 10.11 heruntergeladen, was problemlos funktionierte. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe kommt diese Endloswarteschleife.

    Ich bin etwas frustriert, weil ich das Abo bezahlt habe, aber es seit 10.7.19 nicht nutzen kann.

    vg

    Birgit
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Download Office Student

    Hallo SimonElschenbroich,

    Wie könnte ich wissen, dass es bei Dir auch um Office 2016 Mac geht J Trotzdem bitte ich um Deine Entschuldigung.

    Office 2016 Mac ist für alle Yosemit Benutzer in Office 365 Portal verfügbar. :)



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Markus Thüer (marku Win User

    Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop

    Hallo Galin,

    herzlichen Dank für die Antwort.

    Ich habe Office 365 Business Version 1805 Build 9339.2087 installiert direkt von Office365.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet das die Verschlüsselungsrichtline die es in der WebApp schon gibt jetzt auch in Outlook für den Desktop inplementiert wird.

    Gilt das nur für Outlook365 oder auch in Outlook2016 und in Outlook für Mac?

    mit freundlichen Grüßen

    Markus Thüer
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dropbox, Mac/ Win10, Gemeinsames Bearbeiten von Doc´s, Formatprobleme

    Hallo,

    Es wird über ein CollaborationOrdner in einer Dropbox von 2 Nutzern (einer Mac, der andere Win10) an einem Worddoc gearbeitet.
    welche Word-Versionen werden verwendet, in welchem Dateiformat wird gespeichert?

    folgend wird es auf dem Win10 Rechner geöffnet und die ganze Formatierung s.o. ist teilweise hin. Das Gleiche auch in der anderen Richtung von Win10 auf Mac.
    "Die ganze Formatierung ist teilweise hin." Was bedeutet das konkret?

    --

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Fab PD Win User

    Kennwortschutz von Seiten in OneNote

    Hello

    Vielen Dank für die Antwort.

    Das Problem hat sich mittlerweile gelöst...

    Was ich aber komisch finde... die Kursnotizbücher sind alle andauernd am synchronisieren.

    Ich denke irgend ein Problem besteht. Manchmal funktioniert es gut... oft aber habe ich Fehlermeldungen.

    Ich arbeite mit der Version 16.35

    Liebe Grüsse

    Fabiano Pede
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet "^J" bei Word von Office 365 Version 16.35 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "^J" bei Word von Office 365 Version 16.35 für Mac - Similar Threads - bedeutet Word Office

Forum Datum

Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61

Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61: Ich habe heute über 1 Stunde ohne Erfolg mit Ihrem Service telefoniert, um eine einfache Frage beantwortet zu bekommen Case ID 1039046032.In Word 16.61 werden im Schriftmenü in Wysiwyg-Darstellung...
Microsoft Office 13. Mai 2022

Windows 10, Word Office 16

Windows 10, Word Office 16: Ich verwende eine QWERTZ-Tastatur und habe als Sprache Deutsch eingestellt. Alles OK. Wenn ich jedoch in Word die Sprache auf Englisch setze, so wird auch die Tastatur auf QWERTY geändert. Was ist...
Microsoft Office 6. März 2020

Test-Version Office 365 für Mac

Test-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word

Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word: AutoUpdate erkennt offensichtlich nicht die aktuelle Version von Word. Nach durchgeführter Installation wird bei der Suche nach Updates wieder dieselbe Version angezeigt und zur Installation...
Microsoft Office 8. September 2019

Office 16 Word speichern ohne Rückfrage

Office 16 Word speichern ohne Rückfrage: Nach Bearbeitung eines Dokumentes und Button "Schließen" kommt keine Rückfrage, ob Datei gespeichert werden soll und es wird nichts gespeichert.
Microsoft Office 6. April 2019

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018

office word 16

office word 16: Hallo ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Was bedeutet "^J" bei Word von Office 365 Version 16.35 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.