Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?

Diskutiere und helfe bei Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich möchte mir ein Surface, für Bild- und Videobearbeitung von Adobe, kaufen und möchte nur wissen was beim Kauf alles dabei ist!Grund der Frage... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mmmmav1983, 11. August 2021.

  1. mmmmav1983
    mmmmav1983 Gast

    Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?


    Hallo!Ich möchte mir ein Surface, für Bild- und Videobearbeitung von Adobe, kaufen und möchte nur wissen was beim Kauf alles dabei ist!Grund der Frage ist, ich HASSE Werbesoftware die man hinterher nicht mehr braucht und wenn man diese deinstalliert kann man danach das Betriebssystem neu installieren - hatte ich schon mehrfach mit Anbieter wie Medion, Acer, HP, usw.Also, was bekomme ich an Software beim Kauf eines Surface dazu???Bin sowohl Mac- und Windows-User - zur Info!Achtung: Die Kategorie-Auswahl stimmt nicht, suche nur nach Informationen für den Kauf eines Surface - für den Kauf bin ich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu? - Surface

Die Seite wird geladen...

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu? - Similar Threads - bekomme Kauf Surface

Forum Datum

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die...
Surface 22. August 2023

Hallo. Ich habe eine Email bekommen in der ein Gutscheincodes Kauf von 30 euro betätigt...

Hallo. Ich habe eine Email bekommen in der ein Gutscheincodes Kauf von 30 euro betätigt...: Hallo. Ich habe eine Email bekommen in der ein Gutscheincodes Kauf von 30 euro betätigt wurde, jedoch habe ich diese nicht selbst betätigt.Wurde ich gehackt ? oder was kann ich dagegen tuen ?...
Apps 25. Januar 2023

Hallo. Ich habe eine Email bekommen in der ein Gutscheincodes Kauf von 30 euro betätigt...

Hallo. Ich habe eine Email bekommen in der ein Gutscheincodes Kauf von 30 euro betätigt...: Hallo. Ich habe eine Email bekommen in der ein Gutscheincodes Kauf von 30 euro betätigt wurde, jedoch habe ich diese nicht selbst betätigt.Wurde ich gehackt ? oder was kann ich dagegen tuen ?...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Surface ohne Lizenz kaufen

Surface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
Surface 4. Juli 2022

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich: Schönen guten Tag,Ich habe nun schon mehrmals Kontakt mit dem Kudensupport telefoniert und man hat mir immer gesagt, dass man mich in Kürze anrufen wird und die...
Surface 25. Juni 2021

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen: Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur ein Surface Gerät, halbherzig eingepackt in einem...
Surface 7. April 2020

Rabatt beim Kauf eines neuen Surface

Rabatt beim Kauf eines neuen Surface: Hallo ich sitze im Rollstuhl und möchte gerne fragen, ob es für Behinderte Personen einen Rabatt beim Kauf eines Surface Produkts gibt. ähnlich dem Studentenrabatt.....
Surface 8. Juli 2019
Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.