was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen

Diskutiere und helfe bei was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, und zwar ich möchte mir ne dvd brennen. Da drauf sollen ein hauptmenü und 2 untermenüs (1x Videos und 1x Bilder) Nun möchte ich das so, das wenn... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der_Nihilist, 26. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen


    Hi, und zwar ich möchte mir ne dvd brennen.

    Da drauf sollen ein hauptmenü und 2 untermenüs (1x Videos und 1x Bilder)

    Nun möchte ich das so, das wenn ich in den untermenü bilder gehe, ich da jedes einzelne bild anklicken kann und nicht irgendwie eine diashow (und wenn ich das anklick soll das so lange gezeigt werden bis ich weiter mach) [ud ich möchte per vorwärsts (weiter) das nächste bild wählen und nicht erst wieder zum menü zurück usw.]


    Das gleiche mit den videos wenn es abgespielt hat dann soll ich zu den Video Untertitelmenü zurückgeleitet werden (nur bei den videos)

    Mit welchen einstellungen kann ich sowas mit Nero brennen, oder gibt es da andere software die das kann ?, danke schonmal

    Ich hoffe ihr habt mich verstanden, weiß das klingt bischen schwer aber...

    mfg. manu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen - Software

Die Seite wird geladen...

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen - Similar Threads - bestimmtes nero brennprogramm

Forum Datum

Vista und Nero ?

Vista und Nero ?: Hallo Zusammen, Mein Rechner läuft mit Vista Ultimate- 64 bit, 8Gb RAM. Wenn ich mit Nero 7.11 eine DL- DVD brennen will bricht es mittendrin ab mit der Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" !...
Software 1. Februar 2009

Neues Nero Nero 9

Neues Nero Nero 9: Es ist erst knapp ein Jahr her, dass der Softwarekonzern Nero AG mit Version 8 der Multimedia-Suite Nero eine neue Version veröffentlicht hat. Seit dem gestrigen Montag steht nun die neunte...
Software 30. September 2008

Nero 8

Nero 8: Produktbeschreibung Nero 8 bringt Ihnen die Welt der digitalen Möglichkeiten direkt auf den PC. Bearbeiten Sie Ihre Multimediaprojekte professionell und einfach. Importieren Sie Ihre Videos und...
Software 1. Oktober 2007

Nero 8 kommt

Nero 8 kommt: Das Brenn-Programm Nero hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer Multimedia-Suite gemausert, deren Funktionsumfang fast unüberschaubar geworden ist. Am 1. Oktober wird nun mit der...
Software 23. August 2007

Mit Nero eine Daten-DVD brennen

Mit Nero eine Daten-DVD brennen: Zitat: Zuerst vorarbeit am Pc! Bilder in einen Ordner in diesen Ordner verschiedene andere Ordner erstellen und benennen dann die Bilder in die div. Ordner und die Filme in die anderen Ordner...
Software 24. September 2006

suche speziellen brennprogramm

suche speziellen brennprogramm: Hi, ich suche ein brennprogramm. Ich möchte eine DVD erstellen mit einen normalen menü wo steht Video..........Fotos, das 2 was sollte einzeln zum anklicken sein, daraufhin sollen sich untermenüs...
Software 13. September 2006

Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium

Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium: Hy Leute Ich brauche "dringend" eure Hilfe. Ich habe die beiden Brennprogramme "Nero 7 Ultra Edition" und "Nero 7 Premium" bei mir zu Hause liegen. Ich weiß jetzt nicht, welches besser oder...
Software 25. Oktober 2005
was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.