Was für ein Mikrofon für Word Dicate

Diskutiere und helfe bei Was für ein Mikrofon für Word Dicate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe Office 365 mit Word Da gäbe es die Funktion Dicrate, um Sprache in Text zu wanden Kann ich auch ein externes USB-Audio-Interface... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von volki9, 3. August 2020.

  1. volki9
    volki9 Gast

    Was für ein Mikrofon für Word Dicate


    Guten Tag

    ich habe Office 365 mit Word

    Da gäbe es die Funktion Dicrate, um Sprache in Text zu wanden


    Kann ich auch ein externes USB-Audio-Interface mit XLR-Mikofon benutzen Steinberg UR22mkII ?

    oder muss das Micro an PC eigenen Audio-Chip angeschlossen sein?


    danke
     
  2. volki9 Win User

    Was für ein Mikrofon für Word Dicate

    Danke

    Dann werde ich das Mal einrichten und versuchen ob es klappt.
  3. Bernard_Par Win User

    Was für ein Mikrofon für Word Dicate

    Hallo volki9,

    ich versuche auch diese Frage kurz zu beantworten.

    Word Dictate sollte mit Steinberg Microphone funktionieren.

    Es ist aber möglich dass nur Mic / Line 1 auf deinem Gerät erkennt werden kann.

    Wenn es nicht funktionierte, würde ich den Steinberg Support fragen, ob sie einen Workaround haben. Dein Mikrofon ist ziemlich advanced. Sie haben wahrscheinlich bessere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  4. volki9 Win User

    Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

    Danke

    Dann muss ich versuchen, ob ich Dicate benutzen kann. Ich sollte einen mündlichen Kommentar zu einem Video in Schrift verwandeln.

    Nach Fehlerkorrektur will ich den geschriebenen Text wieder auf eine Audio-Spur ein-sprechen
  5. Maxi.67 Win User

    Word Transkription

    Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang.
    <br />Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen.
    <br />Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?
    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />
  6. Mitch Pears Win User

    kein Mikrofonsymbol in Word für Android

    Hallo ReinerTheis,

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    Tippen Sie auf Einstellungen > Datenschutz > App-Berechtigungen > Mikrofon, um umzuschalten, welche Apps Ihr Mikrofon verwenden können.
    Wenn Ihr Anruf stummgeschaltet ist, tippen Sie auf Stummschalten, damit Sie erneut sprechen können.
    Wenn Ihr Mikrofon nicht funktioniert, überprüfen Sie, ob keine Hindernisse vorhanden sind.
    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Mikrofon Ihres Android-Geräts einschalten und was zu tun ist, wenn es nicht funktioniert.

    So aktivieren Sie das Mikrofon auf einem Android-Telefon
    Wenn Ihr Mikrofon auf Ihrem Android-Telefon ausgeschaltet zu sein scheint, können Sie es ganz einfach wieder einschalten. Hier erfahren Sie, wo Sie suchen und wie Sie Ihr Mikrofon aktivieren können.

    Diese Anweisungen und Menüoptionen basieren auf Android 11. Ihre kann unterschiedlich sein, je nachdem, welche Android-Version Sie ausführen.

    Tippen Sie auf Einstellungen.

    Tippen Sie auf Datenschutz.

    Tippen Sie auf App-Berechtigungen.

    Erforderliche Schritte zum Anpassen der App-Berechtigungen auf einem Android-Telefon
    Tippen Sie auf Mikrofon.

    Schalten Sie alle aufgelisteten Apps auf den grünen Schalter um.

    Schritte, die zum Umschalten der Mikrofoneinstellungen auf einem Android-Telefon erforderlich sind
    Wenn Sie das Mikrofon nur für einige Apps aktivieren möchten, schalten Sie sie entsprechend um.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

    Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

    Alles Gute

    Michelle

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was für ein Mikrofon für Word Dicate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was für ein Mikrofon für Word Dicate - Similar Threads - Mikrofon Word Dicate

Forum Datum

Mikrofon

Mikrofon: immer wenn ich mein mikrofon nutze ist der ton sehr schlecht und nicht hochwertig.ich nutze die major 3 bluetooth
Apps 9. Oktober 2023

Mikrofon

Mikrofon: immer wenn ich mein mikrofon nutze ist der ton sehr schlecht und nicht hochwertig.ich nutze die major 3 bluetooth
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Mikrofon

Mikrofon: ich habe meinen Mikrofon per Kabel eingesteckt aber es wird nicht angezeigt
Games und Spiele 30. Juni 2023

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?: Wenn ich in der Office-Dictate Applikation, etwas ein sprechen will, welche Sprachen "versteht" Dicate? Kann das auch in "Schweizer-Deutsch" sein oder nur in "Hoch-Deutsch"? Danke
Microsoft Office 3. August 2020

Mikrofon

Mikrofon: Hallo zusammen, ich würde gerne bei PP eine BIldschirmaufnahme mit Audio starten. Jedoch wird mir ständig angezeigt, dass kein Mikrofon verfügabr ist. Jedoch habe ein Headset und gleichzeitig...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Mikrofon

Mikrofon: Hallo, hab eine Frage: "Man hört mich nicht beim chatt, obwohl mein Mikro funktioniert, an was kann es liegen, kann mir da jemand helfen?"
Microsoft Office 27. März 2020

mikrofon

mikrofon: wo kann man in windows 8 das mikrofon wieder aktivieren? wenn ich videos mit der webcam vom laptop mache oder skype wird leider kein ton aufgenommen. mfg mario
Allgemeines 1. Juni 2017
Was für ein Mikrofon für Word Dicate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.