Was für ein Update gabs denn neu

Diskutiere und helfe bei Was für ein Update gabs denn neu im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von OlOsra, 27. Juli 2017.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    Was für ein Update gabs denn neu


    Hallo zusammen,

    heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen oder sehen was für eines.

    Ich bin auf dem fast Ring im Insider Programm und als aktuelle Version wird mir der Build 15235.0 angezeigt ohne (feature2).

    Siehe Anhänge


    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiß irgendjemand was da eingespielt worden sein könnte, oder wie ich das herausfinden kann?

    Und wenn ich mich recht entsinne stand doch bei der Preview die gaze Zeit immer (feature2) dabei. Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was für ein Update gabs denn neu - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Was für ein Update gabs denn neu - Similar Threads - Update gabs

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Games und Spiele 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Was für ein Update gabs denn neu

Was für ein Update gabs denn neu: Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen...
Windows Insider 7. August 2017

Es gab ein neues Update bei Windows 10 und seit dem Probleme mit den Office Anwendungen

Es gab ein neues Update bei Windows 10 und seit dem Probleme mit den Office Anwendungen: Hallo Zusammen, es gab ein Udadte für Windows 10 und seit dem gibt es Probleme mit den Office Funktionen. Besonders bei Outlock und bei Word bekomme ich des Öfteren kurzzeitig einen schwarzen...
Microsoft Office 19. November 2016
Was für ein Update gabs denn neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.