Was für ein Update gabs denn neu

Diskutiere und helfe bei Was für ein Update gabs denn neu im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von OlOsra, 7. August 2017.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    Was für ein Update gabs denn neu


    Hallo zusammen,

    heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen oder sehen was für eines.

    Ich bin auf dem fast Ring im Insider Programm und als aktuelle Version wird mir der Build 15235.0 angezeigt ohne (feature2).

    Siehe Anhänge


    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiß irgendjemand was da eingespielt worden sein könnte, oder wie ich das herausfinden kann?

    Und wenn ich mich recht entsinne stand doch bei der Preview die gaze Zeit immer (feature2) dabei. Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was für ein Update gabs denn neu - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Was für ein Update gabs denn neu - Similar Threads - Update gabs

Forum Datum

Wann gibt es endlich einen Fix von MS für Windows 10 Update Fehler 0x80070643 bei KB5034441 ?

Wann gibt es endlich einen Fix von MS für Windows 10 Update Fehler 0x80070643 bei KB5034441 ?: Ich warte seit längerem, dass MS den Updatefehler endlich behebt. Warum passiert da nix? Irgendwie dauert es auch immer länger, bis Fehler in Windows behoben werden, warum ist das so?Ich habe...
Apps Gestern um 12:23 Uhr

Wann gibt es endlich einen Fix von MS für Windows 10 Update Fehler 0x80070643 bei KB5034441 ?

Wann gibt es endlich einen Fix von MS für Windows 10 Update Fehler 0x80070643 bei KB5034441 ?: Ich warte seit längerem, dass MS den Updatefehler endlich behebt. Warum passiert da nix? Irgendwie dauert es auch immer länger, bis Fehler in Windows behoben werden, warum ist das so?Ich habe...
Games und Spiele Gestern um 12:23 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,"2024-01Sicherheitsupdate für Win 10 Version 22H2 für x64 basierte System KB5034441 7, Fehler bei der Installation am 6.5.24 - 0x80070643". Ich habe mehrmals...
Apps Montag um 18:52 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,"2024-01Sicherheitsupdate für Win 10 Version 22H2 für x64 basierte System KB5034441 7, Fehler bei der Installation am 6.5.24 - 0x80070643". Ich habe mehrmals...
Games und Spiele Montag um 18:52 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows. Was kann ich bei Fehler 0x80070643 machen?

Hilfe zu Windows Update in Windows. Was kann ich bei Fehler 0x80070643 machen?: Hilfe zu Windows Update in Windows. Was kann ich bei Fehler 0x80070643 machen?Ich habe das Updaze schon mehrmals versucht auszuführen. Neustart wurde auch schon mehrfach durchgeführt.Was ist die...
Apps Sonntag um 22:04 Uhr

Was für ein Update gabs denn neu

Was für ein Update gabs denn neu: Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen...
Windows Insider 27. Juli 2017

Es gab ein neues Update bei Windows 10 und seit dem Probleme mit den Office Anwendungen

Es gab ein neues Update bei Windows 10 und seit dem Probleme mit den Office Anwendungen: Hallo Zusammen, es gab ein Udadte für Windows 10 und seit dem gibt es Probleme mit den Office Funktionen. Besonders bei Outlock und bei Word bekomme ich des Öfteren kurzzeitig einen schwarzen...
Microsoft Office 19. November 2016
Was für ein Update gabs denn neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.