Was geht ohne Authentifizierung nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Was geht ohne Authentifizierung nicht mehr? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welche Funktionen wegfallen, wenn die Authentifizierung des Users nicht gemacht wird. Geht z.B. die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Dauth, 19. Mai 2020.

  1. Was geht ohne Authentifizierung nicht mehr?


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne wissen, welche Funktionen wegfallen, wenn die Authentifizierung des Users nicht gemacht wird. Geht z.B. die Mail-Weiterleitung noch? Ich bin Nutzer des Office365 in einer Bildungsanstalt, brauche aber nicht alle Funktionen. Das Paket wurde von der Schule erworben und den Kollegen zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank.
     
  2. winmos Win User

    Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

    Muss man im Authentikator die Zwei-Faktor-Authentifizierung sicherheitshalber auch noch löschen?
    Also du kannst mal probieren ob das auch ohne das Entfernen der Zweifaktor-Authentifizierung funktioniert. Also nur die Office Apps deinstallieren.
    Falls es nicht geht würde ich den MS Authenticator auch löschen. Aber vorher die ZFA im Microsoft Account manuell deaktivieren. Sonst kommt man ja gar nicht mehr rein, wenn du die MS Authentificator App einfach so löscht 😅. Also richtig machen!
  3. Alexandar Petrov Win User

    Account von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nicht

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dass kannst du am besten in dem Rechenzentrum mit dem Uni Administrator diskutieren. Es kann sein dass die mehrstufige Authentifizierung für dich zurückgesetzt werden soll.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dirk[01] Win User

    Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

    diese Lösung passt NICHT zum Problem!

    Nochmal zum Verstehen:

    1. Microsoft Account ohne Zweifaktor-Authentifizierung (geht, kein! Thema).

    2. Apple Account mit Zweifaktor-Authentifizierung

    3. Outlook auf einem Mac ist unfähig mit dem Appleaccount umzugehen (Authentifizierungsfehler)

    4. aus bestimmten Sachzwängen kann das Applekonto NICHT auf die alte Authentifizierung zurückgesetzt werden

    5. Outlook für IOS ist genauso unfähig das Applekonto anzusprechen

    Frage:

    Wie kann Outlook für Mac dazu gebracht werden auch in der Mac-Umgebung zu arbeiten?

    Gruß, Dirk
  5. Günther.H Win User

    Outlook 2013- 2016

    Opps, senden geht doch :)

    Hatte die Option " Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung -

    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden

    vergessen.

    Viele Grüße

    Günther
  6. ROHRBOECK Win User

    Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

    Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

    Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
    Danke. Die in der Liste angeführten Email-Adressen sind seit langem gelöscht.

    Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, da sie beim Provider nicht mehr existieren.

    Warum scheinen sie immer wieder auf, wenn ich Emails abrufe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was geht ohne Authentifizierung nicht mehr? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was geht ohne Authentifizierung nicht mehr? - Similar Threads - Authentifizierung

Forum Datum

Authentifizierung

Authentifizierung: Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***WIE KANN ICH DAS REALISIEREN?
Apps Samstag um 06:42 Uhr

Authentifizierung

Authentifizierung: Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***WIE KANN ICH DAS REALISIEREN?
Games und Spiele Samstag um 06:42 Uhr

Authentifizierung

Authentifizierung: Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***WIE KANN ICH DAS REALISIEREN?
Outlook.com 19. April 2024

Authentifizierung

Authentifizierung: Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:WIE KANN ICH DAS REALISIEREN?
Microsoft Office 19. April 2024

Outlook Fehler bei der Authentifizierung oder Initialisierung

Outlook Fehler bei der Authentifizierung oder Initialisierung: Hallo ich habe eine neue E-Mail Adresse bei Outlook hinterlegt.Ich kann keine E-Mails versenden oder empfangen. Ich erhalte folgende Nachricht:Fehler bei der Authentifizierung oder...
Outlook.com 16. April 2024

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...: Hallo,wir benutzen in unserem Unternehmen Microsoft Office Business, leider ist eine Anmeldung im Office Admin Center nicht möglich, da die 2 Faktor Authentifizierung einen Prüfcode an eine...
Microsoft Office 11. April 2024

Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...

Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...: Liebes Support-Team,in mein Microsoft-Konto kann ich mich nur mit einer Authentifizierung mit der Microsoft Authenticator App anmelden. Leider werden die Anfragen hierfür noch an mein altes...
Microsoft Office 7. April 2024
Was geht ohne Authentifizierung nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.