Was genau bedeutet eine Praxisabgabe?

Diskutiere und helfe bei Was genau bedeutet eine Praxisabgabe? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Zahnarzt hat mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass er seine Praxis abgeben möchte. Ich war schon baff, denn es fällt mir schwer einen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Rubian, 18. Oktober 2022.

  1. Rubian
    Rubian Member
    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Was genau bedeutet eine Praxisabgabe?


    Hallo Mein Zahnarzt hat mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass er seine Praxis abgeben möchte. Ich war schon baff, denn es fällt mir schwer einen Zahnarzt zu finden. Ich habe aber nicht weiter darüber gesprochen und nun interessiert es mich, was das genau für mich als Patient bedeutet? Kennt sich jemand damit aus?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    Was genau bedeutet eine Praxisabgabe?

    Es gibt viele Gründe, warum Sie Ihre Zahnarztpraxis an einen Investor oder Nachfolger verkaufen sollten. Zunächst einmal erhalten Sie eine angemessene finanzielle Entschädigung für all die harte Arbeit, die Sie in Ihre Praxis gesteckt haben. Darüber hinaus können Sie sich dann zur Ruhe setzen und wissen, dass Ihre Praxis in guten Händen ist. Sollten Sie sich für den Verkauf an einen Investor entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, weiterhin beratend tätig zu sein und so auch weiterhin Geld zu verdienen. Außerdem erhalten Sie in der Regel eine Beteiligung an den Gewinnen des Unternehmens, sodass Sie auch langfristig finanziell profitieren können. Alles in allem ist der Verkauf Ihrer Zahnarztpraxis eine gute Entscheidung. Im Netz kann man sich unter Praxisabgabe Zahnarzt gut darüber informieren. Gruß
     
  4. NicoleWag
    NicoleWag Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Was genau bedeutet eine Praxisabgabe?

    Hallo über die Praxisabgabe kann man online viel lesen und sich informieren. Viele Ärzte entscheiden sich ihre Praxis abzugeben, wenn sie zum Beispiel in Rente gehen. Dies ist eine großartige Möglichkeit den Patientenstamm an die nächste Generation zu übergeben. Die Praxisabgabe erfordert jedoch viel Planung und Organisation, damit alles reibungslos abläuft. Über dieses Thema kann man online mehr erfahren, zum Beispiel bei KWM-Law. Liebe Grüße
     
Thema:

Was genau bedeutet eine Praxisabgabe? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Was genau bedeutet eine Praxisabgabe? - Similar Threads - genau bedeutet Praxisabgabe

Forum Datum

Was bedeutet diese Meldung

Was bedeutet diese Meldung: Ansonsten funktioniert alles normal.
Outlook.com 15. April 2024

Was bedeutet die Meldung?

Was bedeutet die Meldung?: Über Outlook ist alles blockiert. Über den Browser kann ich noch Mail versenden.
Outlook.com 22. Februar 2024

Was genau ist eine Umschuldung?

Was genau ist eine Umschuldung?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt einen Kredit aber ich muss sagen, dass der Kredit mir schon etwas zu teuer ist. Wenn ich jetzt eine Umschuldung mache, was genau bedeutet das?
Umfragen 29. September 2023

Sitzungsfehler - Genauere Informationen?

Sitzungsfehler - Genauere Informationen?: Ich habe in der Ereignis Anzeige von Windows allein heute 10mal diese Fehlermeldung. "Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler aufgetreten:...
Apps 25. August 2022

was bedeutet helpdesk

was bedeutet helpdesk: Ich habe keine Zugriffsmöglichkeit auf Bilder in Emails, es kommt die Nachricht; Die Richtlienien Ihrer Organisation verhindern das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht?

Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht?: Was bedeutet dieses Symbol unter einer von mir gesendeten Nachricht? [IMG]
Microsoft Office 29. April 2019

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
Allgemeines 5. September 2018
Was genau bedeutet eine Praxisabgabe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.