was geschieht mit meinen gespeicherten Dokumenten, wenn ich ein Microsoft 365 Family...

Diskutiere und helfe bei was geschieht mit meinen gespeicherten Dokumenten, wenn ich ein Microsoft 365 Family... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein eigenes Microsoft 365 Family Abonnement abschließen. Allerdings gibt eine andere Person Microsoft 365 für mich und andere frei.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RK_5, 5. April 2021.

  1. RK_5
    RK_5 Gast

    was geschieht mit meinen gespeicherten Dokumenten, wenn ich ein Microsoft 365 Family...


    Hallo,

    ich möchte ein eigenes Microsoft 365 Family Abonnement abschließen. Allerdings gibt eine andere Person Microsoft 365 für mich und andere frei. Zu dieser Person habe ich leider keinen verlässlichen Kontakt mehr. Meine Frage ist nun, wie ich vorgehen kann. Ich kenne mich leider nicht gut aus, aber ich habe gesehen, dass es einen "Nicht mehr mit mir teilen" Button gibt. Ich bin mir aber unsicher was mit meinen Daten und Dokumenten bei bspw. OneDrive geschieht, wenn ich auf den Button gehe. Sind die Daten dann weg? Muss ich, bevor ich auf den Button gehe, das neue Abonnement abschließen?

    Ich bin für Hilfe dankbar.

    RK
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    was geschieht mit meinen gespeicherten Dokumenten, wenn ich ein Microsoft 365 Family Abonnement beende?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sehr geehrter RK_5,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Wenn Sie ein Office 365-Familienabonnement mit dem Konto erwerben, in dem Sie alle Ihre Dateien in der Cloud haben, haben Sie kein Problem mit Ihrer Cloudstruktur, ich meine, alle Ihre Inhalte werden im neuen Abonnement bereitgestellt.