was geschieht mit meinen gespeicherten Dokumenten, wenn ich ein Microsoft 365 Family...

Diskutiere und helfe bei was geschieht mit meinen gespeicherten Dokumenten, wenn ich ein Microsoft 365 Family... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein eigenes Microsoft 365 Family Abonnement abschließen. Allerdings gibt eine andere Person Microsoft 365 für mich und andere frei.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RK_5, 5. April 2021.

  1. RK_5
    RK_5 Gast

    was geschieht mit meinen gespeicherten Dokumenten, wenn ich ein Microsoft 365 Family...


    Hallo,

    ich möchte ein eigenes Microsoft 365 Family Abonnement abschließen. Allerdings gibt eine andere Person Microsoft 365 für mich und andere frei. Zu dieser Person habe ich leider keinen verlässlichen Kontakt mehr. Meine Frage ist nun, wie ich vorgehen kann. Ich kenne mich leider nicht gut aus, aber ich habe gesehen, dass es einen "Nicht mehr mit mir teilen" Button gibt. Ich bin mir aber unsicher was mit meinen Daten und Dokumenten bei bspw. OneDrive geschieht, wenn ich auf den Button gehe. Sind die Daten dann weg? Muss ich, bevor ich auf den Button gehe, das neue Abonnement abschließen?

    Ich bin für Hilfe dankbar.

    RK
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    was geschieht mit meinen gespeicherten Dokumenten, wenn ich ein Microsoft 365 Family Abonnement beende?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sehr geehrter RK_5,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Wenn Sie ein Office 365-Familienabonnement mit dem Konto erwerben, in dem Sie alle Ihre Dateien in der Cloud haben, haben Sie kein Problem mit Ihrer Cloudstruktur, ich meine, alle Ihre Inhalte werden im neuen Abonnement bereitgestellt.

    Auf der anderen Seite, wenn die Person, die mit Ihnen teilen, entfernen Sie Ihr Konto von freigegebenen Personen, Ihr Speicher wird nur 5 GB sein, haben Sie eine kurze Zeit, um alle auf Ihren Computer herunterladen, um ein Backup zu machen. Dann Microsoft wird es Ihre Inhalte für mehr und weniger 1 Monat blockieren, in diesem Zeitraum können Sie ein neues Abonnement und Ihre Cloud-Struktur wird es wieder funktionieren, aber wenn nicht, alle Inhalte wird es endgültig entfernen.

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto eingefroren wird?

    https://support.microsoft.com/de-de/office/was-...

    Bezug

    Renzo.
  3. Jenne99 Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  4. DianaMoschen Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

    lg
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?

    Hallo Annabell,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurden deine Dateien (u.a. Word-Dokumente, Excel-Arbeitsblätter) gespeichert (lokal, Netzlaufwerk, Cloud, OneDrive)?
    <br />Sichere alle Dateien (Dokumente und Vorlagen).
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Enterprise vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Ordne dein Abonnement von Microsoft 365 Family/Single hier einem Microsoft Konto zu:
    <br />https://setup.office.com
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family/Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Emmanuel Urieta Win User

    Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

was geschieht mit meinen gespeicherten Dokumenten, wenn ich ein Microsoft 365 Family... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

was geschieht mit meinen gespeicherten Dokumenten, wenn ich ein Microsoft 365 Family... - Similar Threads - geschieht gespeicherten Dokumenten

Forum Datum

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: HalloIch habe Microsoft Office 2019 am Win 10 Computerwenn ich jetzt MS 365 installiereverschwinden die gespeicherten Dateien die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die gnazen Mails speichere...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Office 365 Portal - Neue Dokumente werden hier gespeichert

Office 365 Portal - Neue Dokumente werden hier gespeichert: Hallo,zu meiner folgenden Frage habe ich bisher keine Lösung oder Erwähnung gefunden.Wir verwenden Office 365 A1 und A3 für Bildungseinrichtungen. Öffnet man das Office 365 Portal in der...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Wie kann ich Microsoft 365 Family auf Zweit-und Drittgeräte installieren? Nach der Anleitung in der Verpackung hat es nicht funktioniert.
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020

Excel Dokument Wird gespeichert

Excel Dokument Wird gespeichert: Seit einige Tagen versucht Excel meine Änderungen auf OneDrive for Business drive zu speichern. Es bleibt im Titelbereich: Wird gespeichert.... Was kann ich machen damit das endlich mal...
Microsoft Office 16. September 2018
was geschieht mit meinen gespeicherten Dokumenten, wenn ich ein Microsoft 365 Family... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.