Was habe ich falsch gemacht

Diskutiere und helfe bei Was habe ich falsch gemacht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Community,ich habe heute in aller Eile und Unwissenheit über Amazon im Angebot den Flugsimulator FSMS 2020 Premium Edition im Angebot... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jürgen Thon, 22. Dezember 2023.

1. Was habe ich falsch gemacht

Hallo, der Community,ich habe heute in aller Eile und Unwissenheit über Amazon im Angebot den Flugsimulator FSMS 2020 Premium Edition im Angebot gekauft und ihn dann entsprechend den dortigen Hinweisen nach geforderter Anmeldung bei XBOX.com dort mit Produkt Key heruntergeladen und angemeldet . Ich bin Laie mit XBOX und habe meine bisherigen Flugsimulatorenprodukte über windows 10 und windows 11 betrieben und wollte dies auch weiterhin mit windows 10 tun. Aber meine Unkenntnis lässt mich bis jetzt keinen Weg finden, um FSMS2020 mit windows zu gebrauchen. Kann man mir auch unter Lachen auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was habe ich falsch gemacht - Apps

Die Seite wird geladen...

Was habe ich falsch gemacht - Similar Threads - falsch

Forum Datum

Hotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellen

Hotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein altes Hotmail-Konto, für das ich jetzt 2FA mit einer Telefonnummer aktiviert habe. Das Problem ist, dass die Nummer fast identisch aussieht wie meine, nur die letzten...
Outlook.com 25. Oktober 2025

ein VBA-Programm in excel gibt ein falsche Antwort

ein VBA-Programm in excel gibt ein falsche Antwort: Ich habe ein Excel-Datei im .csv - Format gespeichert. Klicke ich die Datei mit der Maus zum öffnen an, ist der Inhalt so wie er sein soll.Außerdem habe ich ein Excel-Datei mit einem VBA-Makro....
Microsoft Office 14. Juli 2025

Microsoft hat eine falsche mail angelegt