Was habe ich falsch gemacht

Diskutiere und helfe bei Was habe ich falsch gemacht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Community,ich habe heute in aller Eile und Unwissenheit über Amazon im Angebot den Flugsimulator FSMS 2020 Premium Edition im Angebot... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jürgen Thon, 22. Dezember 2023.

1. Was habe ich falsch gemacht

Hallo, der Community,ich habe heute in aller Eile und Unwissenheit über Amazon im Angebot den Flugsimulator FSMS 2020 Premium Edition im Angebot gekauft und ihn dann entsprechend den dortigen Hinweisen nach geforderter Anmeldung bei XBOX.com dort mit Produkt Key heruntergeladen und angemeldet . Ich bin Laie mit XBOX und habe meine bisherigen Flugsimulatorenprodukte über windows 10 und windows 11 betrieben und wollte dies auch weiterhin mit windows 10 tun. Aber meine Unkenntnis lässt mich bis jetzt keinen Weg finden, um FSMS2020 mit windows zu gebrauchen. Kann man mir auch unter Lachen auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was habe ich falsch gemacht - Apps

Die Seite wird geladen...

Was habe ich falsch gemacht - Similar Threads - falsch

Forum Datum

Hotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellen

Hotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein altes Hotmail-Konto, für das ich jetzt 2FA mit einer Telefonnummer aktiviert habe. Das Problem ist, dass die Nummer fast identisch aussieht wie meine, nur die letzten...
Outlook.com 25. Oktober 2025

ein VBA-Programm in excel gibt ein falsche Antwort

ein VBA-Programm in excel gibt ein falsche Antwort: Ich habe ein Excel-Datei im .csv - Format gespeichert. Klicke ich die Datei mit der Maus zum öffnen an, ist der Inhalt so wie er sein soll.Außerdem habe ich ein Excel-Datei mit einem VBA-Makro....
Microsoft Office 14. Juli 2025

Microsoft hat eine falsche mail angelegt

Microsoft hat eine falsche mail angelegt: Liebes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto: Obwohl ich meine private, korrekte E-Mail-Adresse verwende, wird mir in der Web-Version ein anderes, offenbar...
Microsoft Office 13. Juli 2025

Outlook-Konto leer, falsche Absenderadresse, Mails fehlen

Outlook-Konto leer, falsche Absenderadresse, Mails fehlen: ich bin bei meinem Outlook.com-Konto angemeldet.Statt meines gewohnten Posteingangs wird mir ein leerer Posteingang angezeigt.Wenn ich eine neue E-Mail schreiben möchte, erscheint als Absender...
Outlook.com 10. Juli 2025

onedrive: falsches datumsformat: engl. , settings sind De

onedrive: falsches datumsformat: engl. , settings sind De: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,mein Microsoft-Konto ist korrekt auf „Deutsch Deutschland“ und „Markt: Österreich AT“ konfiguriert. Trotzdem wird mir auf onedrive.live.com weiterhin das...
Microsoft Office 8. Juli 2025

Outlook_Konto wird falsch erkannt

Outlook_Konto wird falsch erkannt: MS 365 Outlook DesktopMicrosoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2506 Build 16.0.18925.20076 64 Bit Ich betreibe zwei Outlook.com-Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 4. Juli 2025

Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?: Habe heute einen neuen HP Laptop gekauft. Alle Installationen reibungslos geklappt. Nun kommt jedes Mal wenn ich den PC starte das Startbild für die PIN Eingabe. Ist O.K. so. Danach kommt jedes...
Apps 30. Juni 2025
Was habe ich falsch gemacht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.