Was haltet ihr vom WMP 11 ??

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr vom WMP 11 ?? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Public Version vom WMP11 ist ja erschienen und jetzt wollte ich mal wissen: Was haltet ihr vom WMP 11?? ich finde ihn klasse. allerdings... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 17. Mai 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??


    Die Public Version vom WMP11 ist ja erschienen und jetzt wollte ich mal wissen:



    Was haltet ihr vom WMP 11??



    ich finde ihn klasse. allerdings erinnert die installation an die des 10er's!!



    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Die Installation erinnert auch an die 9er und glaube auch 8er Version. Ich frag micht, was daran so schlimm ist? ich die Installation so gut wie sie ist! Aber darum gehts ja nicht.

    Ich finde die farbe böd. nur noch ein schwarz, was in den entsprechend anderen Farben schimmert... ich meine wer eine passendes schwarzes Theme verwendet hat glück aber ich finds nicht so toll. Außerdem ist der Punkt "schwarz als standart Hintergrundfarbe verwenden" verschwunden. d.h. jetzt ist der Rahmen unveränderlich schwarz und das "innere" bunt oder sehr Hell. --> blöd

    Die Medienbibliothek ist ja jetzt noch etwas schöner geworden. Obwohl ich mich damit weder jetzt noch in der 10er Verison großartig beschäftigt habe.

    "Onlineshops sind zur Zeit nicht verfügbar" - Ja! Fahrt zu Hölle Onlineshops. Leider kommen die aber früher oder später.

    Das mir die Vistaicons sehr gut gefallen hab ich glaube schonmal irgendwo erwähnt...

    Fazit: wenn der wirklich so stabil bleibt, wie er im Moment ist, bereue ich es nicht, ihn installiert zu haben.
     
  4. Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Also ich halte im Moment nicht viel vom neuen WMP.Neuerdings ruckeln meine Videos und das Öffnen dauert doppelt so lang wie beim Vorgänger.Gerade wenn man so ein schwaches System mit 900MHZ hat merkt man die schwache Performance.
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Also ich kann mich nicht beschweren. Er läuft problemlos mit Musikvideos (DVD) im Hintergrund ohne merkbare Beeinträchtigung des Systems. Die Systemauslastung liegt immer im normalen Bereich, da braucht der Firefox schon mehr Leistung. Und ob die Optik einem nun gefällt oder nicht, im Vollbildmodus sieht man sie sowieso nicht und in der Symbolleiste ist sie besser bedienbar als die alte Leiste.
     
  6. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Wenn er in der Taskbarleiste ist, dann ist mir die Fläche, die er einimmt, zu viel. Das WMP Zeichen ganz links muss nicht sein, wenn der nächste Titel angezeigt wird, gefällt mir die Farbe (von grau nach schwarz) nicht so richtig und die grüne Schrift.. naja :rolleyes:

    Ansonsten finde ich die Farben des Fensters sehr gut, er ist auch viel schneller was die Library angeht und das Menü ist schön verbaut, keine Extraleiste mehr mit Datei, Extras und so.

    Mir gefällt er gut, könnte nicht viel besser sein :smile:

    Ich merk grad, wenn der Player nicht in der Symbolleiste ist, dann ist die Auslastung nur 3%... komisch...
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Ich hab mit dem MP 11 noch kein einzigstes HD Bild gesehen. So ein Mist! was solln das. Das Ding kann nicht das Werbe Video für dem MP10 abspielen.
     
  8. logitech_
    logitech_ Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Also mir ist die installation eigendlich völlig gleich...wegen meiner könnte sie mich auch an die 1er Version erinnern :aetsch:

    Das Aussehen, nunja, ich finde es etwas unübersichtlich :confusedd: Naja, man mag sich drann gewöhnen...

    Die Funktionen, da hat sich ja nicht viel geändert....jedenfalls nich das ich groß was neues feststellen konnte...

    Naja, jedoch tritt bei mir immernoch das Problem mit der extrem hohen CPU Auslastung auf :confusedd:
     
  9. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Hi,

    Ich hab das selbe prob .........cpu auslastung 100%
    Woran liegt das ?

    MFG
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Ich finde den Player optisch nicht schlecht. Allerdings habe ich einige Probleme mit den Lizenzen für wmv HD Filme. Ich versteh nicht ganz, warum die Lizenzen nicht schon mit dabei sind.
    Ich werde den Player jedenfalls wieder deinstallieren und den 10er wieder installieren.

    EDIT: Wie deinstalliere ich eigentlich den WMP? Ich finde da irgendwie nix.
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Hi,
    Das Problem mit der hohen Auslastung liegt bei mir leider auch vor (800 MHz Rechner,128 MB,32 MB).
    Deinstallieren lässt sich der WMP 11 auf die selbe Art wie den IE 7 nämlich über Start/Systemsteuerung/Software/Updates anzeigen (Häckchen machen).

    Mfg Phillies
     
  12. Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Ich muss aber dazu sagen,dass die Auslastung nur bei manchen Videos ist!Jetzt hab ich grad ein Video flüßig und ohne Auslastungen angeguckt.
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    du wirst den MP 10 nicht installieren müssen, da du nur ien "Roll back" durchführen kannst. d.h. du kehrst zur vorherigen Version des MP zurrück.
     
  14. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Kann es vielleicht sein, daß es an den von Dir verwendeten Codecs liegt? Hast Du vielleicht ein Codec-Pack installiert? Verwendest Du nur Original CD's/DVD's oder auch selbstgebrannte.

    Vielleicht hat der MP mit einigen installierten Codecs Probleme.
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Ahh. Aller klar. Hab nen Roll-Back ausgeführt. Hat geklappt. Danke!
     
  16. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Noch mal etwas zur hohen System auslastung!

    Mit meinem Notebook mit " nur" 1.8 Ghz liegt die Belastung während dem Betrieb gerade mal bei 5 %!

    Vielleicht mag es aber auch daran liegen das ich 1.5 GB Ram habe!

    mfg Daniel
     
  17. Aircraft
    Aircraft Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Moin erstmal :biggrin:
    Bin dank dem Giga-Member "noirfreak" auf euer doch nettes forum gestoßen :34:

    Ich hab bei mir auch den WMP11 bei mir installiert... Habe 1gb ram und meine cpu besitzt 3,73ghz... da sind maximal 4% beim WMP in ordnung :happy: und er ist auch schneller als der 10er
    Ich war bis heute (genau bis zum 1. ton vom WMP :biggrin: überzeugter Winamp-Fan gewesen... Aber der klang ist bei mir ohne EQ besser als bei Winamp MIT EQ :cool:
    Zum Design: Is wie immer Geschmackssache, mir gefällt das design aber :biggrin:

    Nun zu dem Problem mit der hohen Auslastung: Vielleicht geht der WMP11 ja erst bei 1,3GHz bzw 512mb ram erst richtig ab... Bestimmt gibts da mal wieder sowas :evil:
     
  18. Lara
    Lara Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Hab den WMP 11 mal auf irgendeinem Celeron ~900 MHz Notebook installiert und dort lief er eigentlich ganz flott.
     
  19. dual-core
    dual-core Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Bei mir ist auch soweit alles gut nur manchmal da will er bei manchen Videos nicht.Es ruckelt da nämlich ziemlich.Aber das liegt wohl an meinem schwachen Rechner oder es könnte ja sein dass ich schlechte Codecs habe...
     
  20. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Ich will nochmal erwähnen, das ich bei HD Videos nur Ton und kein Bild bekomme.
     
  21. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Hallo alle zusammen,

    ich habe auch den WMP11 und bin voll und ganz zufrieden. Das Design ist spitze! Das schwarz auch aber eine Farbwechselfunktion wie beim 10ner hätte es schon sein dürfen. Da es noch eine Beta ist, wird sich bestimmt noch was ändern. Zur Systemauslastung: Bei mir läuft alles einwandfrei mit 2.8Ghz und 512MB ram. Ich schätze mal das der WMP11 noch nicht alle Codecs besitzt und daher Probleme bei den HD Videos auftreten.
     
Thema:

Was haltet ihr vom WMP 11 ?? - Software

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom WMP 11 ?? - Similar Threads - haltet WMP

Forum Datum

Was haltet ihr von Tabaksticks?

Was haltet ihr von Tabaksticks?: Ich würde gerne die neuen Tabaksticks von IQOS probieren. Kennt die von euch jemand?
Offtopic 24. November 2023

Was haltet Ihr von....

Was haltet Ihr von....: .....Sex games? Ich möchte mit meiner Freundin verschiedene Sex Spiele machen, um das Sexleben ein wenig aufzupeppen, und habe mir auch schon mal Super Kamagra besorgt. Habt Ihr welche...
Games und Spiele 29. April 2020

Was haltet ihr von Michael "Schumi" Schumachers Rücktritt ...

Was haltet ihr von Michael "Schumi" Schumachers Rücktritt ...: Mich hat die Bekanntgabe von Schumis Rücktritt nicht sonderlich überrascht. Denn mir war das schon seit längerem klar, dass Michael Schumacher seine aktive Formel 1-Laufbahn Ende dieser Session...
Plaudereck 12. September 2006

Was haltet ihr davon games einzubauen ?

Was haltet ihr davon games einzubauen ?: frage steht da mit games meine ich Zahlenraten, 17 und 4 usw Jeder bekommt ein bestimmtes budget z.b 10.000 WVB$ (windowsvista-borad-$) wer sein guthaben verspielt hat pech gehabt es sei denn...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. Januar 2006

Was haltet ihr von Potcast ?

Was haltet ihr von Potcast ?: Hey, Mich würd mal interessieren was ihr davon haltet wenn es hier im Forum potcast geben würde ?
Plaudereck 16. Dezember 2005

Was haltet ihr von diesem PC?

Was haltet ihr von diesem PC?: Hy Leute Da ich nächstes Jahr 16 Werden :66: (01.01.) wollen meine Eltern mir einen neuen PC kaufen. Ich soll mir einen zusammenstellen. Hier habe ich mal ein paar Komponenten gesucht... Was...
Hardware 29. November 2005

Was haltet ihr von Knoppix?

Was haltet ihr von Knoppix?: Hy Leutz Ich habe mir mal Knoppix runtergeladen und ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin von dem Programm begeistert. Es ist super dafür, wenn man mal Daten Sichern muss aber das Windows...
Alternative Betriebssysteme 21. Oktober 2005
Was haltet ihr vom WMP 11 ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.