Was haltet ihr vom WMP 11 ??

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr vom WMP 11 ?? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Original von Hans-Peter Das Design ist spitze! Das schwarz auch aber eine Farbwechselfunktion wie beim 10ner hätte es schon sein dürfen. Hat der 11er... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 17. Mai 2006.

  1. Lara
    Lara Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??


    Hat der 11er doch. Unter "Aktuelle Wiedergabe" auf dem Pfeil klicken, Erweiterungen anzeigen, Farbauswahl.
     
  2. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    er meint sicher, dass man auch disen schwarzen grundton anpassen kann.
     
  3. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Genau. Dieses Schwarz findet sich ja ich jeder anderen Farbe wieder.
    Ich hätte da noch eine Frage: Will Microsoft eigentlich neue Visualisierungen für den WMP11 erstellen?
     
  4. Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    naja darüber wurde noch nichts erwähnt.findest du das wichtig?
     
  5. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Das wichtigste ist es nicht aber etwas für die Optik ist doch nicht schlecht.
     
  6. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Bin zufrieden damit nur würde ich mir wünschen das er auch DVD Files abspielen kann für die Zukunft.

    Nutze ihn atm auch als Hauptplayer.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Ich benutze immer nur das Albumcover. Das aktuelle geblinke ist irgendwie verpixelt und kann sich dem Rythmus meiner Musik nicht wirklich anpassen.
     
  8. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Ganz genau ist es bei mir auch nicht. Ich schätze mal das kommt teilweise durch übermäßig viele Bässe oder einer
    schlechten Erkennung seitens des WMP.
     
  9. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    hm, stimmt da fällt mir ein das er bei manchen Tracks zuviel bass raushaut. Ist bei Winamp nicht so. Kann man irgendwo den Bass steuern?
     
  10. Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Ich finde irgendwie kein Menü im WMP.Normalerweise kam beim 10er wenn man oben mit der Mouse drüberfährt so eine Leiste.
     
  11. Mike
    Mike Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Jo, ist schon ganz nice, nur irgendwie gehen bei mir die Streaming-Sachen ned :-/
    Und außerdem fehlt mir bei der aktuellen Wiedergabeliste beim Menü bei Rechtsklich der Erweiterte Tag-Editor.
    Und wenn ich die Funktion nutze, dass ich wieder zurück zur alten Wiedergabeliste will, fängt er wieder von vorne an, beim 10er hat er noch genau da weiter gemacht, wo er ufgehört hat.
     
  12. Lara
    Lara Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    WMP11, rechtsklick, Ansicht, Klassische Menüs oder einfach Strg + M (ist allerdings immer da)
     
  13. Lara
    Lara Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Hast du den WMP 11 in der Windows Firewall aktiviert?
     
  14. Mike
    Mike Gast

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    LOL, ich Depp xD
    Immer diese Leichtsinnsfehler, habs bei GDATA ohne Nachzudenken verboten -.-
     
  15. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Also ich finde ihn ganz gut auf meinem PC merkt man garnicht das es eine Beta ist(ich will nicht angeben ich sag nur meine Meinung) :grins:
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    so geht es mir auch. (wäre nur das mit dem HD Videos nicht)
     
  17. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    wie was ist denn mit den HD videos? :confused:
     
  18. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    Ist halt eine Sehr gute Beta.
     
  19. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    schwarzes bild und nur Ton.
     
  20. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet ihr vom WMP 11 ??

    OH Ja em naja ist halt eine SEHR SEHR GUTE BETA.......bis halt auf das.... :39:
     
Thema:

Was haltet ihr vom WMP 11 ?? - Software

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom WMP 11 ?? - Similar Threads - haltet WMP

Forum Datum

Was haltet ihr von Tabaksticks?

Was haltet ihr von Tabaksticks?: Ich würde gerne die neuen Tabaksticks von IQOS probieren. Kennt die von euch jemand?
Offtopic 24. November 2023

Was haltet Ihr von....

Was haltet Ihr von....: .....Sex games? Ich möchte mit meiner Freundin verschiedene Sex Spiele machen, um das Sexleben ein wenig aufzupeppen, und habe mir auch schon mal Super Kamagra besorgt. Habt Ihr welche...
Games und Spiele 29. April 2020

Was haltet ihr von Michael "Schumi" Schumachers Rücktritt ...

Was haltet ihr von Michael "Schumi" Schumachers Rücktritt ...: Mich hat die Bekanntgabe von Schumis Rücktritt nicht sonderlich überrascht. Denn mir war das schon seit längerem klar, dass Michael Schumacher seine aktive Formel 1-Laufbahn Ende dieser Session...
Plaudereck 12. September 2006

Was haltet ihr davon games einzubauen ?

Was haltet ihr davon games einzubauen ?: frage steht da mit games meine ich Zahlenraten, 17 und 4 usw Jeder bekommt ein bestimmtes budget z.b 10.000 WVB$ (windowsvista-borad-$) wer sein guthaben verspielt hat pech gehabt es sei denn...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. Januar 2006

Was haltet ihr von Potcast ?

Was haltet ihr von Potcast ?: Hey, Mich würd mal interessieren was ihr davon haltet wenn es hier im Forum potcast geben würde ?
Plaudereck 16. Dezember 2005

Was haltet ihr von diesem PC?

Was haltet ihr von diesem PC?: Hy Leute Da ich nächstes Jahr 16 Werden :66: (01.01.) wollen meine Eltern mir einen neuen PC kaufen. Ich soll mir einen zusammenstellen. Hier habe ich mal ein paar Komponenten gesucht... Was...
Hardware 29. November 2005

Was haltet ihr von Knoppix?

Was haltet ihr von Knoppix?: Hy Leutz Ich habe mir mal Knoppix runtergeladen und ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin von dem Programm begeistert. Es ist super dafür, wenn man mal Daten Sichern muss aber das Windows...
Alternative Betriebssysteme 21. Oktober 2005
Was haltet ihr vom WMP 11 ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.