Was heißt "Elemente beim Wechseln von Ordnern im Onlinemodus bereinigen"?

Diskutiere und helfe bei Was heißt "Elemente beim Wechseln von Ordnern im Onlinemodus bereinigen"? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich nutze Outlook 2019 und würde gerne wissen, was die im Betreff genannte Funktion beinhaltet? 1. Im Grunde möchte ich, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_244, 23. Dezember 2020.

  1. Was heißt "Elemente beim Wechseln von Ordnern im Onlinemodus bereinigen"?


    Hallo liebe Community.

    Ich nutze Outlook 2019 und würde gerne wissen, was die im Betreff genannte Funktion beinhaltet?

    1. Im Grunde möchte ich, dass Outlook nicht "von alleine" irgendwelche E-Mails löscht oder archiviert. Ich möchte dies lieber manuell machen.

    2. Zudem wüsste ich gerne, ob man die englischsprachigen Ordner "Drafts", "Trash" "Sent" in Deutsch umbenennen kann?

    3. Last but not least: was bedeutet der Hinweis: "Vom ausgewählten Konto werden neue Nachrichten an den folgenden Speicherort übermittelt: ".............@gmx.net\Posteingang in Datendatei "C\Users\......\Outlook\...........@gmx.net.ost"

    Vielen lieben Dank
     
  2. IngoBurbach Win User

    Outlook 2016 - Mails nicht vom Server löschen

    Ja, danke.

    Dort war es.

    Einfach das Häkchen vor "Elemente beim wechseln von Ordnern im Onlinemodus bereinigen" entfernen und es klappt.
  3. Diego_B Win User

    Fehler (0x80004001) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner auf ... werden entfernt

    Hallo Vincent,

    um das Problem mit der Fehlermeldung zu umgehen, können Sie in Outlook die Einstellungen so ändern, dass die gelöschten E-Mails und Ordner direkt in den lokalen Papierkorb von Outlook (Gelöschte Elemente (nur dieser Computer))
    verschoben werden.

    Wählen Sie dazu im Menü den Punkt "Ordner" und danach den Punkt "Löschen" und wählen Sie dann die "Löschoptionen". Unter dem Reiter "Erweitert" setzen Sie den Haken bei "Elemente beim Wechseln von Ordnern im Onlinemodus bereinigen" und falls gesetzt,
    entfernen Sie den Haken bei "Elemente zum Löschen markieren, jedoch nicht automatisch verschieben".

    Ich hoffe ich habe das Problem richtig verstanden und konnte Ihnen so weiterhelfen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Pauline R. Win User

    Endgültiges löschen gelöschter Mails

    Hallo Franz,

    nutzt du Outlook 2013 oder 2016 mit einem IMAP-Konto? Wenn ja, gehe über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail > Doppelklick auf die betroffenen E-Mail Adresse > Weitere Einstellungen > Register Erweitert
    und setze dort den Haken bei
    Elemente beim Wechseln von Ordnern im Onlinemodus bereinigen.

    Gehe auch über Datei > Optionen > Erweitert > Starten und Beenden von Outlook
    und setze dort den Haken bei Beim Beenden von Outlook den Ordner 'Gelöschte Elemente' leeren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    E-Mails archivieren

    Hallo,

    dieser Ordner dient dazu Mails aufzubewahren die weiterhin benötigt werden.

    Du hast unter Datei die Möglichkeit Mails zu archivieren. Damit wird ein Ordner Archive.pst erzeugt dieser Ordner ist nur lokal und belegt online keinen Speicherplatz. Jetzt weiß ich leider nicht ob sich das beim Mac auch unter Tools ->Alte Elemente bereinigen
    zu finden ist.

    Peter
  6. XaverPenzkofer_338 Win User

    Wie kann ich im Outlook 2016 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    Wie kann ich im Outlook 2016 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was heißt "Elemente beim Wechseln von Ordnern im Onlinemodus bereinigen"? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was heißt "Elemente beim Wechseln von Ordnern im Onlinemodus bereinigen"? - Similar Threads - heißt Elemente Wechseln

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Wie kann ich OneDrive bereinigen?

Wie kann ich OneDrive bereinigen?: OneDrive ist zu 95% gefüllt weil Foto- und Dokumentenorder willkürlich hochgeladen wurden. Wie kann ichOneDrive wieder bereinigen?
Apps 24. Februar 2023

Schutzverlauf bereinigen

Schutzverlauf bereinigen: Hallo,kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Meldungen s. Bild wieder los werde? Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles was dort angeboten wird, den Ordner gelöscht und trotzdem geht...
Apps 11. Januar 2023

Konten bereinigen

Konten bereinigen: Ich benutze aus historischen Gründen 2 Microsoft Konten. Ich möchte aber ein Konto löschen und nur noch mit einem Konto auf meinen PCs arbeiten. Für das zu löschende Konto habe ich im MS Store...
Apps 26. Dezember 2022

Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich: Mein Outlook 365 ist plötzlich in den Offline-Modus gewechselt und lässt sich nicht mehr online setzen. Hat jemand hierfür eine Lösung? - Du schreibst Outlook 365 postest dann aber im...
Microsoft Office 29. November 2019

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...: Hallo Community, folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig beim verschieben/ löschen der E-Mails: [IMG] Dieses Problem besteht schon seit mehreren Monaten. Nach Rücksprache mit Microsoft...
Microsoft Office 20. Januar 2017

wie heißt ihr im "RealLife"

wie heißt ihr im "RealLife": Tagchen Leutz Wollte mal fragen wie ihr im "RealLife" heißt.? Mein Name in der"Wirklichkeit" ist Sebastian Buhr :34:
Plaudereck 14. Februar 2006
Was heißt "Elemente beim Wechseln von Ordnern im Onlinemodus bereinigen"? solved

Users found this page by searching for:

  1. elemente beim wechseln online modus bereinigen

    ,
  2. elemente beim wechseln von ordnern bereinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.