Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten

Diskutiere und helfe bei Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine allgemeine Frage zum Erwerb gebrauchter Lizenzen / Installations-Schlüssel:Mein alter Rechner hat nach 10 Jahren Treue die Hufe gerissen, ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GLBTMK, 2. Januar 2022.

1. GLBTMK
    GLBTMK Gast

Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten

Eine allgemeine Frage zum Erwerb gebrauchter Lizenzen / Installations-Schlüssel:Mein alter Rechner hat nach 10 Jahren Treue die Hufe gerissen, ein "neuer" wieder aufbereiteter PC steht hier. Zum Glück wurden die Daten regelmäßig gesichert.Da durch Corona ich arbeite in der Veranstallungsbranche das Budget im Moment einfach keine neues Office-Lizenz hergibt und ein Abo-Model auf Dauer zu teuer ist:Was ist von gerauchten Lizenzen, die über verschiedene Händler angeboten werden, zu halten? Ist das seriös oder wenn ja, gibt es damit irgendwelche Probleme?Für meinen Einsatzzweck ein wenig Textve

2. Thomas LST Win User

Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen (Installationsschlüssel) zu beachten

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach den Nutzungsbedingungen für Microsoft Foren stellt die Nennung von Firmen als Händlernennung Werbung dar. Werbung ist in den Microsoft Foren unzulässig, entsprechende Beiträge werden gelöscht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />Auf der in Bezug genommenen Seite hat Microsoft die notwendigen Informationen bereitgestellt.
    <br />Microsoft Office 2007 wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. GLBTMK Win User

Hallo Thomas,
    <br />Danke soweit. Die ganzen Erläuterungen der Links werfen mehr Fragen auf, als sie wirklich beantworten.

Da Microsoft selbst keine älteren Lizenzen / Key vergünstigt anbietet werde ich morgen mal schauen, wo ich eine bekomme. Drängt leider etwas, weil ich halt morgen wieder mein monatliches "Papierzeugs" machen muss.
    <br />
    Thema kann dann geschlossen werden.
    <br />
  6. GLBTMK Win User

Das ist selbst mir bekannt, das 2007 völlig ausgelaufen ist. Deswegen stand da würde auch.

Gesucht wird eine seriöse Bezugsquelle für eine vergünstige, ältere Version wie 2013 oder 2016, das sich noch halbwegs im Support befindet.

So schwierig kann das doch nicht sein, oder?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten - Similar Threads - Kauf gebrauchter Lizenzen

Forum Datum

Kauf einer Immmobilie auf Nordzypern - Was beachten?

Kauf einer Immmobilie auf Nordzypern - Was beachten?: Der Kauf einer Immobilie auf Nordzypern kann eine attraktive Investition sein, aber es gibt einige spezifische Aspekte, die beachtet werden sollten, um sicherzustellen, dass der Kauf reibungslos...
Umfragen 29. Juli 2024

Was beachten beim Kauf von einem Fundament für Gerätehaus?

Was beachten beim Kauf von einem Fundament für Gerätehaus?: Beim Kauf von einem Fundament für ein Gerätehaus gibt es einige wichtige Dinge zu beachten. Zunächst sollte man die Größe des Gerätehauses und das Gewicht der zu lagernden Gegenstände...
Umfragen 5. März 2023

Weißwein kaufen – was beachten?

Weißwein kaufen – was beachten?: Beim Kauf von Weißwein sollten Sie auf folgende Dinge achten: Rebsorte: Verschiedene Rebsorten erzeugen unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Zum Beispiel ist Riesling bekannt für seine...
Umfragen 16. Januar 2023

Was beachten beim Kauf von einem Fundament

Was beachten beim Kauf von einem Fundament: Beim Kauf eines Fundaments für ein Gartenhaus gibt es einige wichtige Faktoren zu berücksichtigen: Bodenbeschaffenheit: Die Bodenbeschaffenheit des Standorts ist von entscheidender Bedeutung für...
Umfragen 14. Januar 2023

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten...
Surface 9. Januar 2023

FS 2020 CD gebraucht kaufen?

FS 2020 CD gebraucht kaufen?: Guten Tag,ich hab ein Angebot gesehen wo einer die CD Version von FS 2020 angeboten hat und da wollte ich fragen ob man den Aktivierungsschlüssel zweimal eingeben kann... MfG Florian
Games und Spiele 26. April 2021

Lizenz kaufen

Lizenz kaufen: Hallo, aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz. Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.