Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten
Diskutiere und helfe bei Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine allgemeine Frage zum Erwerb gebrauchter Lizenzen / Installations-Schlüssel:Mein alter Rechner hat nach 10 Jahren Treue die Hufe gerissen, ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GLBTMK, 2. Januar 2022.
Thema:
Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten - Similar Threads - Kauf gebrauchter Lizenzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Beim Kauf von Lizenzen habe ich immer den Fehlercode 43881. Warum?Beim Kauf von Lizenzen habe ich immer den Fehlercode 43881. Warum?: Ich habe mein Geschäftskonto Lastschrift - Sparkasse hinzugefügt. Leider habe ich keine Kreditkarte. Die Fehlermeldung lautet Fehlercode: 43881. Ich verstehe das Problem nicht?
|
Microsoft Office | 23. Juni 2025 |
Kauf einer Immmobilie auf Nordzypern - Was beachten?Kauf einer Immmobilie auf Nordzypern - Was beachten?: Der Kauf einer Immobilie auf Nordzypern kann eine attraktive Investition sein, aber es gibt einige spezifische Aspekte, die beachtet werden sollten, um sicherzustellen, dass der Kauf reibungslos...
|
Umfragen | 29. Juli 2024 |
Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten...
|
Surface | 9. Januar 2023 |
Surface ohne Lizenz kaufenSurface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
|
Surface | 4. Juli 2022 |
FS 2020 CD gebraucht kaufen?FS 2020 CD gebraucht kaufen?: Guten Tag,ich hab ein Angebot gesehen wo einer die CD Version von FS 2020 angeboten hat und da wollte ich fragen ob man den Aktivierungsschlüssel zweimal eingeben kann... MfG Florian
|
Games und Spiele | 26. April 2021 |
Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivierenGebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren: Guten Tag,
nach Kauf des Produktes "Microsoft Office 2016 Professional" über einen professionellen Linzenz-wiederverkäufer im Internet, können die Office Prdukte nicht aktiviert werden....
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Lizenz kaufenLizenz kaufen: Hallo,
aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz.
Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2016 |