Was ist com surrogate

Diskutiere und helfe bei Was ist com surrogate im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich (und auch einige meiner Freunde) haben seit einiger Zeit das Problem, dass der Bildschirm des PCs für 1-2 sekunden einfach schwarz wird.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HansGuckInDieLuft_2, 2. Juni 2017.

  1. Was ist com surrogate


    Hallo,


    ich (und auch einige meiner Freunde) haben seit einiger Zeit das Problem, dass der Bildschirm des PCs für 1-2 sekunden einfach schwarz wird. Unabhängig ob man grade zockt, ne Serie schaut oder sonst was macht. Die entsprechende Anwendung ist dabei unbeeinflusst. Nun hatte ich mal den Task-Manager geöffnet, direkt nachdem dieses Problem auftrat und angezeigt wurden 2 COM Surrogate Prozesse, die auch kurz darauf wieder verschwanden. Da ich von diesem Prozess vorher noch nichts hörte, hab ich das mal gegooglet. Nun findet man dort 2 Antworten darauf. Die einen sagen es ist ein wichtiges, von Microsoft verwendetes Programm, die anderen sagen es ist ein Trojaner.


    Kann mir jemand helfen und sagen, was denn nun stimmt?


    Schonmal danke im vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist com surrogate - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Was ist com surrogate - Similar Threads - com surrogate

Forum Datum

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email: Seit heute Morgen verweigert mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account seinen Dienst. Jede Email dort hin produziert eine komische Fehlermeldung und auch...
Outlook.com 9. April 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Apps 9. April 2024

COM Surrogate dllhost blocks files

COM Surrogate dllhost blocks files: Beim Überschreiben einer Datei blockiert dllhost COM Surrogate das ZielObjekt. Wie schalte ich dllhost COM Surrogate aus?
Apps 26. Januar 2023

COM Surrogate dllhost blocks files

COM Surrogate dllhost blocks files: Beim Überschreiben einer Datei blockiert dllhost COM Surrogate das ZielObjekt. Wie schalte ich dllhost COM Surrogate aus?
Games und Spiele 26. Januar 2023

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe: Hallöchen, seit ungefähr 2 Wochen plage ich mit mit einem COM-Surrogate Fehler herum. Kurz nach dem Rechnerstart kommt die Meldung, dass das Betriebssystem nicht zur Ausführung der Anwendung...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Windows 10 COM Surrogate blockiert entfernen

Windows 10 COM Surrogate blockiert entfernen: 1. Unter win10 lassen sich keine Updates mehr herunterladen 2. Windows 10 update kein start 3. Upgrade von Win 7 auf 10 Keine Internetverbindung Fehlermeldung 6514 4. Windows 10 Lizenz für...
Microsoft Windows 27. Dezember 2015

com Surrogate

com Surrogate: hey, undzwar kirege ich seit neusten immer folgenden fehler. mal noch eine frage. ich habe mir ein notebook gekauft (für officebearbeitung) und habe eine onboard grafikkarte. Intel 965 Express...
Software 29. März 2008
Was ist com surrogate solved

Users found this page by searching for:

  1. was ist com surrogate

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.