Was ist das für ein Logo

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Logo im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Halesia, 4. März 2021.

  1. Halesia
    Halesia Gast

    Was ist das für ein Logo


    [​IMG]


    Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen anderen Windows Rechner ist das Logo noch nie aufgetaucht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DevinFlores
    DevinFlores New Member
    Registriert seit:
    13. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Was ist das für ein Logo

    Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein solches Logo gesehen, sind Sie sicher, dass dies kein Problem mit der Internetverbindung ist?
     
  4. billierollins
    billierollins New Member
    Registriert seit:
    28. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Was ist das für ein Logo

    Ich habe ein solches Logo noch nicht gesehen und es scheint eher wie ein Internetfehler zu sein.
     
Thema:

Was ist das für ein Logo - Surface

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Logo - Similar Threads - Logo

Forum Datum

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .: Hallo habe das Surface model 1645 64 gb Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus . wenn ich ins bios komm oder in den bereich zum zurücksetzen bleibt es an nur wenn ich es...
Surface 9. Februar 2024

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo: Hallo, mein Microsoft Surface Pro 8 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Wenn ich die Einschalte-Taste drücke, wird der Bildschirm aktiv und das Microsoft-Logo erscheint kurz. Danach...
Surface 4. Dezember 2023

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Apps 21. Oktober 2023

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Apps 21. Oktober 2023

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Wie platziert man ein Logo auf einem Layoutmaster NICHT Folienmaster?

Wie platziert man ein Logo auf einem Layoutmaster NICHT Folienmaster?: Ich möchte ein Logo auf einem Folienlayout innerhalb eines Folienmasters platzieren. Also nicht für alle Folien, sondern nur für eine Vorlage. Ich habe das bei einer anderen Präsentation gesehen:...
Microsoft Office 20. September 2023
Was ist das für ein Logo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.