Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen?
Diskutiere und helfe bei Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche einem Freund zu helfen. Er hat für sein Unternehmen eine selbst entwickelte Anwendung, die unter Windows 7 läuft. Er hat den Kontakt zum... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von josef264, 14. Februar 2025.
Thema:
Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen? - Similar Threads - beste legitime Ort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Plattform ist am besten für den Kauf von Instagram Views?Welche Plattform ist am besten für den Kauf von Instagram Views?: Liebes Forum,
ich überlege, Instagram Views zu kaufen, um meine Videos besser zu pushen. Allerdings bin ich mir unsicher, welche Plattform dafür am besten geeignet ist. Es gibt ja viele Anbieter,...
|
Umfragen | 21. März 2025 |
Bester Core2Duo Windows 7-Laptop?Bester Core2Duo Windows 7-Laptop?: Ich habe herausgefunden, dass der alte Compaq Presario CQ40-Laptop meines Vaters ein Mobo-Problem hatte, also habe ich beschlossen, herauszufinden, welches ich kaufen sollte. Um ehrlich zu sein,...
|
Allgemeines | 20. Februar 2025 |
Bestes Programm zum Bereinigen von Dateien unter Windows 7Bestes Programm zum Bereinigen von Dateien unter Windows 7: Ich habe plötzlich etwa 6 GB zusätzliche Dateien angesammelt, die Speicherplatz auf meiner Festplatte beanspruchen. Ich verwende AVG Tune Up, um zusätzliche Inhalte zu löschen, kann aber aus...
|
Allgemeines | 3. November 2024 |
Wie kann ich potenzielle Käufer am besten ansprechen?Wie kann ich potenzielle Käufer am besten ansprechen?: Liebe Leute im Forum,
ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich potenzielle Käufer für meine Immobilie in Berlin am besten ansprechen kann. Welche Strategien oder Methoden würdet ihr empfehlen?...
|
Umfragen | 5. März 2024 |
Forza Motorsport 7 jetzt noch kaufen?Forza Motorsport 7 jetzt noch kaufen?: Hallo,vor einigen Monaten wurde Forza Motorsport 7 aus dem Microsoft Store entfernt. Wer das Spiel besitzt kann es aber weiterhin spielen. Da ich das Spiel nicht mehr im Store erwerben kann, aber...
|
Apps | 2. Januar 2022 |
Windows 7 Key kaufen.Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir...
|
Allgemeines | 13. April 2019 |
Das beste von Windows 7 (beta)Das beste von Windows 7 (beta): Also, Ich und Nina haben heute mal die Windows 7 beta installiert, hat alles problemlos funktioniert,
hier nun paar sachen die uns am besten gefallen haben
- der neue Bootscreen ist einfach...
|
Offtopic | 10. Januar 2009 |