Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche einem Freund zu helfen. Er hat für sein Unternehmen eine selbst entwickelte Anwendung, die unter Windows 7 läuft. Er hat den Kontakt zum... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von josef264, 14. Februar 2025.

1. josef264
    josef264 New Member

Ich versuche einem Freund zu helfen. Er hat für sein Unternehmen eine selbst entwickelte Anwendung, die unter Windows 7 läuft. Er hat den Kontakt zum Autor verloren. Er hat weder Windows 7-Disketten noch einen Lizenzschlüssel. Ich habe seit Jahrzehnten keinen Code mehr geschrieben, daher erscheint es unwahrscheinlich, dass er unter Windows 10 zum Laufen kommt. Ich sehe 2 Optionen.

#1 Kaufen Sie einen Backup-Laptop, auf dem Windows7 bereits installiert ist. Anwendung installieren und Daten verschieben. Der Laptop kostet 40 £.

#2 Virtualbox unter Windows 10 ausführen, Windows 7 installieren, Anwendung installieren und Daten verschieben. Benötigen Sie Windows 7 ISO. EDIT: Ich habe gerade einen Windows 7 Pro-Laptop verschrottet und er hatte einen internen Aufkleber mit dem Produktschlüssel.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. 888starzzigry
    888starzzigry New Member

Thema:

Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen? - Similar Threads - beste legitime Ort

Forum Datum

beste schlaftabletten rezeptfrei günstig kaufen,der beste Ort online ohne Rezept kaufen

beste schlaftabletten rezeptfrei günstig kaufen,der beste Ort online ohne Rezept kaufen: beste schlaftabletten rezeptfrei. günstig kaufen,der beste Ort Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große Auswahl...
Allgemeines 28. Juli 2026

pregabalin kaufen wo kann man günstig online kaufen günstig kaufen,der beste Ort

pregabalin kaufen wo kann man günstig online kaufen günstig kaufen,der beste Ort: pregabalin kaufen. wo kann man günstig online kaufen Sie suchen erstklassige Medikamente, ohne das Haus zu verlassen? Suchen Sie nicht weiter! Unser vertrauenswürdiger Online-Shop bietet Ihnen...
Allgemeines 28. Juli 2026

nachtropfen urinieren 2 mg kaufen schnelle Lieferung günstig kaufen,der beste Ort

nachtropfen urinieren 2 mg kaufen schnelle Lieferung günstig kaufen,der beste Ort: nachtropfen urinieren. 2 mg kaufen schnelle Lieferung Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große Auswahl an...
Allgemeines 27. Juli 2026

dopamin wiederaufnahmehemmer rezeptfrei wo kann man günstig kaufen günstig kaufen,der beste Ort

dopamin wiederaufnahmehemmer rezeptfrei wo kann man günstig kaufen günstig kaufen,der beste Ort: dopamin wiederaufnahmehemmer rezeptfrei. wo kann man günstig kaufen Sie benötigen zuverlässige, hochwertige Medikamente, möchten aber nicht das Haus verlassen, um sie zu kaufen? Dann sind Sie...

elontril kaufen ohne rezept Ohne Rezept Mastercard günstig kaufen,der beste Ort

elontril kaufen ohne rezept Ohne Rezept Mastercard günstig kaufen,der beste Ort: elontril kaufen ohne rezept. Ohne Rezept Mastercard Sie benötigen zuverlässige, hochwertige Medikamente, möchten aber nicht das Haus verlassen, um sie zu kaufen? Dann sind Sie in unserer...

testo kur kaufen online kaufen günstig kaufen,der beste Ort

testo kur kaufen online kaufen günstig kaufen,der beste Ort: testo kur kaufen. online kaufen Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große Auswahl an erstklassigen Produkten zu...

Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir...
Allgemeines 13. April 2019
Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.