Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen?
Diskutiere und helfe bei Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche einem Freund zu helfen. Er hat für sein Unternehmen eine selbst entwickelte Anwendung, die unter Windows 7 läuft. Er hat den Kontakt zum... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von josef264, 14. Februar 2025.
Thema:
Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen? - Similar Threads - beste legitime Ort |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bester Core2Duo Windows 7-Laptop?Bester Core2Duo Windows 7-Laptop?: Ich habe herausgefunden, dass der alte Compaq Presario CQ40-Laptop meines Vaters ein Mobo-Problem hatte, also habe ich beschlossen, herauszufinden, welches ich kaufen sollte. Um ehrlich zu sein,...
|
Allgemeines | 20. Februar 2025 |
Bestes Programm zum Bereinigen von Dateien unter Windows 7Bestes Programm zum Bereinigen von Dateien unter Windows 7: Ich habe plötzlich etwa 6 GB zusätzliche Dateien angesammelt, die Speicherplatz auf meiner Festplatte beanspruchen. Ich verwende AVG Tune Up, um zusätzliche Inhalte zu löschen, kann aber aus...
|
Allgemeines | 3. November 2024 |
Forza Motorsport 7 jetzt noch kaufen?Forza Motorsport 7 jetzt noch kaufen?: Hallo,vor einigen Monaten wurde Forza Motorsport 7 aus dem Microsoft Store entfernt. Wer das Spiel besitzt kann es aber weiterhin spielen. Da ich das Spiel nicht mehr im Store erwerben kann, aber...
|
Apps | 2. Januar 2022 |
Forza Motorsport 7 jetzt noch kaufen?Forza Motorsport 7 jetzt noch kaufen?: Hallo,vor einigen Monaten wurde Forza Motorsport 7 aus dem Microsoft Store entfernt. Wer das Spiel besitzt kann es aber weiterhin spielen. Da ich das Spiel nicht mehr im Store erwerben kann, aber...
|
Games und Spiele | 2. Januar 2022 |
Windows Defender Echtzeitschutz blockiert legitime zugriffe auf NetzlaufwerkeWindows Defender Echtzeitschutz blockiert legitime zugriffe auf Netzlaufwerke: Hallo
wir haben seit kurzem massive Probleme mit Windows 10 und Defender Echtzeitschutz.
Wenn man Dateien auf einem Netzlaufwerk Fileshare von Windows-Server speichert und der Echtzeitschutz...
|
Windows Security | 10. September 2020 |
Windows 7 Key kaufen.Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir...
|
Allgemeines | 13. April 2019 |
Das beste von Windows 7 (beta)Das beste von Windows 7 (beta): Also, Ich und Nina haben heute mal die Windows 7 beta installiert, hat alles problemlos funktioniert,
hier nun paar sachen die uns am besten gefallen haben
- der neue Bootscreen ist einfach...
|
Offtopic | 10. Januar 2009 |