Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von evernote, 6. Februar 2023.

  1. evernote
    evernote Gast

    Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?


    Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen, bei einem Windows 11 Rechner steht "Verbinden" als Icon da,und beim anderen Windows 11 Rechner "Drahtlose Anzeige"Was bedeutet das überhaupt, dass diese unterschiedliche Namen haben?Und wie kann man dies wie gewünscht, über die Drahtlosverbindung vielleicht verbinden,damit ein Bildschirm erweitert werden kann oder duppliziert werden könnte?Mit einem anderen Programm funktioniert dies schließlich auch...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"? - Apps

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"? - Similar Threads - Unterschied Drahtlose Anzeige

Forum Datum

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht hinzufügen

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht hinzufügen: Hallo,ich wollte das Optional Feature Drahtlose Anzeige in Windows 11 hinzufügen, aber das geht irgendwie nicht.Weiß jemand, warum?Danke,Fabio
Apps Samstag um 18:42 Uhr

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht hinzufügen

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht hinzufügen: Hallo,ich wollte das Optional Feature Drahtlose Anzeige in Windows 11 hinzufügen, aber das geht irgendwie nicht.Weiß jemand, warum?Danke,Fabio
Games und Spiele Samstag um 18:42 Uhr

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen: Hallo,wir planen zukünftig an mehreren Stellen in der Firma Monitore mit integriertem PC aufzustellen ohne Maus und Keyboard, an welchen dauerhaft unterschiedliche PowerPoint Präsentationen...
Apps 22. November 2023

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen: Hallo,wir planen zukünftig an mehreren Stellen in der Firma Monitore mit integriertem PC aufzustellen ohne Maus und Keyboard, an welchen dauerhaft unterschiedliche PowerPoint Präsentationen...
Games und Spiele 22. November 2023

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Fehler beim runterladen von "Drahtlose Anzeige

Fehler beim runterladen von "Drahtlose Anzeige: Hallo, wenn ich versuche aus den optionalen Features "Drahtlose Anzeige" runterzuladen, kommt immer die Meldung "Fehler beim installieren".Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?
Apps 2. Dezember 2021

Access Point drahtlos mit Router verbinden

Access Point drahtlos mit Router verbinden: Im World Wide Web wurde schon oft die Frage gestellt, wie man die Reichweite eines Wireless LAN erweitert. Auf diese Fragen wurden die unterschiedlichsten Antworten gegeben - von völlig falschen...
Hardware 7. Oktober 2008
Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.