Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Conjunctiva, 20. Februar 2019.

1. Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind?

2. Heinz Lyner Win User

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Hallo Conjunctiva ich bin ein unabhängiger Office Experte, Spam ist oft Trash.... Ernsthaft: Outlook verschiebt anhand definierter Regeln, welche Du ja auch ergänzen kannst, ankommende Post in den Spam Ordner. Weil aber weder Du noch Outlook unfehlbar
    sind, kannst Du dort hin und wieder kontrollieren, ob wirklich alles Spam war, oder ob zum Beispiel von einem bestimmten Absender aufgrund irgendeines Kriteriums ein Mail dort gelandet ist, welches Du im Eingang haben möchtest. Mit Rechtsklick auf das Mail
    kannst Du im Untermenu Spam verschiedene Variante wählen, um die zukünftige Behandlung von Mails dieses Absenders zu definieren. Ausserdem hast Du im Menupunkt Spam-Optionen oben die Möglichkeit das Verhalten von Outlook in Bezug auf Spam zu definieren, schau
    Dir das mal an.

In den Abfall / Trash gehört alles was Du wirklich löschen willst, also auch die Mails welche Du im Spam Ordner wirklcih wegschmeissen willst.
  3. Gerts-Answers Win User

SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden

Wenn die eh im SPAM Ordner landen, kannst Du sowieso nichts weiter machen. Die eigentlichen Absender sind immer gefälscht und wechseln ständig.

Mein T-Online Konto wird zB derzeit von SPAM mit outlook.com Absendern belästigt, da ist nichts zu machen.

Wenn Du sicher bist, dass Du aus dieser domain niemals sinnvolle Nachrichten bekommst, kannst Du evtl. eine Regel erstellen, die diese Mails löscht. Doch ob die in SPAM oder im Papierkorb landen, macht ja keinen wirklichen Unterschied.

Ein Trost ist, dass diese Attacken meist nach ein paar Tagen aufhören, auch weil die Betreiber ihre Filter anpassen.

Gert
  4. Agnethe_E Win User

Outlook 2016

Hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank für Deine Updates. Wie klappt es jetzt, was hast sich nach Deinem letzten Post verändert?

Sinzinger: Köntest Du bitte etwas detaillierter erläutern was genau Du meinst: Konntest Du in Deinem Fall selbst testen das es Unterschiede gab bezüglich der Fenstergröße wenn Du diese zum Beispiel veränderst? Konntest Du die Schritte mit den SPAM-Ordnerverlinkungen von
    Hans-Jürgen auch reproduzieren?

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Peter.Star Win User

Unterschied

Hallo,

durch die Domäne. Der Dienst heißt outlook.com daher auch outlook.com Konto, die Domäne dabei spielt keine Rolle. Es gibt verschiedene Domänen z. Bsp. MSN, Live, Hotmail die zum Teil nicht mehr neu registriert werden können. Der Leistungsumfang ist bei allen
    gleich.

Peter
  6. Pauline R. Win User

Unterschiede der Versionen

Hallo,

da es hier im Forum für Privatanwender wahrscheinlich niemanden geben wird, der dir diese speziellen Fragen beantworten kann, möchte ich dich bitten, deine Anfrage erneut im Project Forum von Microsoft TechNet (nur in englischer Sprache verfügbar) zu posten.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/projectserver/en-us/home?category=Project

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? - Similar Threads - Unterschied Spam Trash

Forum Datum

Outlook Trash

Outlook Trash: Hallo Ich arbeite mit Microsoft Office 365. In der jetzigen Outlook-Version hat der Ordner Trash nur ein kleines Volumen, so dass Nachrichten, die älter als 5 oder 6 Wochen sind, automatisch...
Microsoft Office 28. März 2019

"Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
Outlook.com 19. Januar 2019

Kann den Trash ordner nicht löschen!

Kann den Trash ordner nicht löschen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und alles andere als technisch versiert...bitte seht mir daher allzu banale Formulierungen nach. Folgendes Problem: mein gmx Konto (pop.gmx.net) im Thunderbird...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Outlook.com 23. Mai 2018

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017

Trash-Ordner leeren geht nicht

Trash-Ordner leeren geht nicht: Hallo, ich frage drei Mailadressen ab. Das läuft auch problemlos. Bei einer Mailadresse wurde von OUTLOOK 2016 ein Ordner namens "TRASH" eingerichtet, in den alle möglichen Mails wandern, ohne...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.