Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Conjunctiva, 20. Februar 2019.

  1. Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?


    Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind?
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

    Hallo Conjunctiva ich bin ein unabhängiger Office Experte, Spam ist oft Trash.... Ernsthaft: Outlook verschiebt anhand definierter Regeln, welche Du ja auch ergänzen kannst, ankommende Post in den Spam Ordner. Weil aber weder Du noch Outlook unfehlbar
    sind, kannst Du dort hin und wieder kontrollieren, ob wirklich alles Spam war, oder ob zum Beispiel von einem bestimmten Absender aufgrund irgendeines Kriteriums ein Mail dort gelandet ist, welches Du im Eingang haben möchtest. Mit Rechtsklick auf das Mail
    kannst Du im Untermenu Spam verschiedene Variante wählen, um die zukünftige Behandlung von Mails dieses Absenders zu definieren. Ausserdem hast Du im Menupunkt Spam-Optionen oben die Möglichkeit das Verhalten von Outlook in Bezug auf Spam zu definieren, schau
    Dir das mal an.

    In den Abfall / Trash gehört alles was Du wirklich löschen willst, also auch die Mails welche Du im Spam Ordner wirklcih wegschmeissen willst.
  3. Ulu76 Win User

    Outlook 2013 und IMAP

    Hallo,

    diese Fehler sind immer noch vorhanden.

    Auch die Zuweisung der IMAP Ordner (Sent, Spam, Trash) auf die entsprechenden Ordner auf dem Server funktioniert nach wie vor nicht.

    Grüße
  4. Thomas Kurpjuweit Win User

    Standardnamen für synchronisierte IMAP Ordner in Outlook 2013

    Danke! Nach Umbenennen des Ordners "Trash" in "Spam" auf dem IMAP Server hat das funktioniert. Ich habe kurzerhand das Konto gelöscht und neu eingerichtet.



    Grüße,



    Tom
  5. AdrianoZurich Win User

    Outlook (Home & Business 2019 auf Windows 11

    Danke sehr, Olivia, für Ihre prompte Antwort.
    <br />Jedenfalls wäre es ein Fortschritt, wenn die Outlook-Verantwortlichen ermöglichen könnten, dass sich die im TRASH- und SPAM-Ordner landenden Messages wirklich automatisch löschen - also dass uns eine separate Option gegeben wird, dies ein- oder auszuschalten. Diejnige, die es nicht wollen, weil sie dann befürchten, sie würden auch Nicht-Trash-Emails verlieren - das ist ihr Problem.
    <br />
  6. AndreasHopf Win User

    Outlook 16.40 for macOS empty deleted items folder and trash folder upon closing the program

    Thanks, well, that's a very unfortunate step backwards in user-friendlyness. Now I have to manually empty four trash and four spam folders.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? - Similar Threads - Unterschied Spam Trash

Forum Datum

Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern, die nicht blockiert werden können

Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern, die nicht blockiert werden können: Hallo, Ich erhalte seit paar Monaten Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern. Die Emails landen in meinem Relevant-Ordner trotzt dem Versuch Regeln zu erstellen und die Absender zu blockieren....
Outlook.com 24. Juli 2023

Trash-Mail.

Trash-Mail.: Seit ein par Tage, bekomme ich auf meine Ads eine menge Trash-Mails . Kann ich etwas machen Solen die Mails nicht ankommen oder muss ich meine E-Mail Adresse tauschen Wenn ich sie tausche muss ich...
Apps 28. Februar 2023

Trash-Mail.

Trash-Mail.: Seit ein par Tage, bekomme ich auf meine Ads eine menge Trash-Mails . Kann ich etwas machen Solen die Mails nicht ankommen oder muss ich meine E-Mail Adresse tauschen Wenn ich sie tausche muss ich...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben: hallo, ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll. Bei der Aktivierung funktioniert dies, danach ist wieder folgende Einstellung zu...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook Trash

Outlook Trash: Hallo Ich arbeite mit Microsoft Office 365. In der jetzigen Outlook-Version hat der Ordner Trash nur ein kleines Volumen, so dass Nachrichten, die älter als 5 oder 6 Wochen sind, automatisch...
Microsoft Office 28. März 2019

"Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
Outlook.com 19. Januar 2019
Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash? solved

Users found this page by searching for:

  1. unterschied trash und spam

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.