Was ist eine Microsoft-Familiengruppe und wie richte ich eine ein?
Diskutiere und helfe bei Was ist eine Microsoft-Familiengruppe und wie richte ich eine ein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Familiengruppe hilft Familien, in Verbindung zu bleiben, und sorgt dafür, dass Kinder auf Windows 10-, Xbox One- und Android-Geräten mit Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgina_S, 29. Juli 2020.
Thema:
Was ist eine Microsoft-Familiengruppe und wie richte ich eine ein? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Was ist eine Microsoft-Familiengruppe und wie richte ich eine ein? - Similar Threads - Microsoft Familiengruppe richte |
Forum | Datum |
---|---|---|
FamiliengruppeFamiliengruppe: Hallo,ich würde gern meinen Sohn in meine Familiengruppe aufnehmen. Er hat aber eine eigene Gruppe, wo er Admin ist und nicht austreten kann, weil es kein witeres Mitglied gibt, welches Erwachsen...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Familiengruppe LöschenFamiliengruppe Löschen: Hallo.Ich bin der Administrator einer Microsoft family gruppe, welche nicht mehr benötigt wird. gibt es einen weg diese Familiengruppe zu löschen? Und wenn ja, wie kann ich das anstellen? Ich...
|
Apps | 29. Mai 2024 |
FamiliengruppeFamiliengruppe: Hallo,ich möchte meine Frau und meine Tochter welche zusammen eine Familiengruppe haben in die Familiengruppe von meinem Sohn und mir einladen, wenn meine Frau die Einladung annehmen will wird sie...
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
Familiengruppe verwaltenFamiliengruppe verwalten: Ich habe versehentlich mein Kinderkonto einer falschen Familiengruppe hinzugefügt. Ich möchte es aus der falschen Familiengruppe entfernen und ihn der richtigen hinzufügen. Ich habe eine...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
FamiliengruppeFamiliengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
|
Apps | 15. Januar 2022 |
FamiliengruppeFamiliengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2022 |
Microsoft-FamiliengruppeMicrosoft-Familiengruppe: Gibt es eine Obergrenze von Mitgliedern in einer Familiengruppe.
Ich habe 8 Kinder problemlos hinzufügen können. Beim 9. Kind wird mir ständig immer wieder der folgende Text beim Einladen des...
|
Outlook.com | 1. September 2020 |