Was ist im Moment mit Outlook.com / Microsoft los?

Diskutiere und helfe bei Was ist im Moment mit Outlook.com / Microsoft los? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mir nicht sicher ob das aktuell nur bei mir ist, aber ich habe aktuell an jeder Ecke mit Outlook.com Schwierigkeiten. Im Moment sind glaube ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ichibansenshi, 20. April 2021.

  1. Was ist im Moment mit Outlook.com / Microsoft los?


    Ich bin mir nicht sicher ob das aktuell nur bei mir ist, aber ich habe aktuell an jeder Ecke mit Outlook.com Schwierigkeiten. Im Moment sind glaube ich 4 oder 5 Supportanfragen offen, wegen Problemen mit Outlook.com Diensten.


    z.B. habe ich aktuell mit OneDrive. Es ist verdammt langsam, egal von welchem Gerät ich zugreife, aber vorallem Online über den Webbrowser.

    Ich kann z.T. keine Dateien und Ordner Teilen. Entweder zeigt es die Option zum link oder Mail erstellen gar nicht an, oder es kommt ein Server error. Und wenn ich es dann doch schaffe, können die Personen keine Dateien kopieren oder verschieben.


    Weiterleitungen funktionieren mal und dann mal längere Zeit nicht.


    IMAP Konten welche ich mit outlook.com abrufe funktionieren sehr unzuverlässig.


    Teams login klappt mal und mal nicht.


    Die Liste ist fast unendlich. Aktuell habe ich kein Microsoft Produkt, welches mit Onlinediensten verbunden ist, was nicht schwierigkeiten macht.


    hat MS irgendwelche Serverprobleme oder wurden sie gehackt? oder ist das nur bei mir so?
     
  2. Damian_M Win User

    Was ist im Moment mit Outlook.com / Microsoft los?

    Hallo ichibansenshi,
    <br />bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Wenn du Anfragen anderswo eingereicht und noch keine konkreten Lösungen erhalten hast, wende dich bitte an den relevanten Support, um weitere Unterstützung zu ersuchen. Bei Fragen zu OneDrive-Problemen wärst du bei dem für OneDrive geeigneten Support genauer beraten.
    <br />Wenn IMAP-Konten, die du mit Outlook.com abrufst, weiterhin nicht zuverlässig funktionieren, teile uns dies bitte mit. Es wäre für uns dann nützlich zu erfahren, wie diese mit Outlook.com verbunden wurden. Wenn Weiterleitungen nur periodisch funktionieren, kannst du auch auf dieses Problem gerne näher eingehen. Für weitere Informationen wären wir dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Was ist im Moment mit Outlook.com / Microsoft los?

    Hallo ichibansenshi,
    <br />danke, dass du dich erneut mit uns in Verbindung gesetzt hast.
    <br />Du hast erwähnt, dass mehrere Supportanfragen derzeit offen sind. Ohne auf vertrauliche Informationen bzw. die einzelnen Supportanfragen einzugehen, würde ich gerne von dir erfahren, wo du die Anfragen eingereicht hast. Handelt es hier um Anfragen, die du als Privatnutzer eingereicht hast?
    <br />Wenn du des Englischen mächtig bist und den Dienststatus prüfen möchtest, klicke bitte hier. Soeben habe ich den Dienststatus selber geprüft und die Seite weist aktuell keine Probleme auf.
    <br />Dieses Forum ist nämlich für Outlook.com-Nutzer geeignet. Hast du eine Supportanfrage bei dem für OneDrive geeigneten Support bereits eingereicht? Wenn du Kontakt mit dem OneDrive-Support aufnehmen möchtest, melde dich bei OneDrive an und klicke auf das oben rechts angezeigte Fragezeichen. Wähle dann die Option, Kontakt mit dem OneDrive-Support per E-Mail aufzunehmen, aus dem Dropdown-Menü.
    <br />Für eine kurze Zusammenfassung des Problems mit der Teams-Anmeldung wäre ich dankbar. Ich hoffe, wir können dich dann auf die richtige Spur bringen. Auf weitere Informationen freue ich mich nun.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. ichibansenshi Win User

    Was ist im Moment mit Outlook.com / Microsoft los?

    Ja, es sind alles Anfragen als Privatnutzer. Die Anfragen liefen normal über das Ticketsystem und wurde auch alle beantwortet, aber meistens nur mit Standard-Antworten im Stil von "Did you try to turn it off an on again". Es sind verschiede Probleme wie oben erwähnt, aber bis jetzt noch keine konkrete Lösungen erhalten.
    <br />Das OneDrive Problem manifestiert sich nur online über den Webbrowser (Edge, Firefox, etc.) und auch mit verschiedenen Geräten und Standorten getestet. Wenn ich über den Windwos Explorer auf OneDrive zugreife kann ich blitzschnell navigieren, kopieren, Freigeben etc.
    <br />
  5. Mador453 Win User

    Verbindungsproblem mit Outlook 2019 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10

    Hallo

    Nein, das Problem konnte ich bisher nicht lösen.

    Ich versuchte nach Kontakt mit dem Microsoft-Support (Serviceanfragenummer 1480881608) die manuelle Anbindung, jedoch ohne Erfolg.

    Die ...@outlook.com Adresse installiert sich auch so automatisch, an manuelle Einstellung komme ich nicht ran.

    Mir bleibt im Moment nichts, als abzuwarten, ob noch irgendwelche Hinweise eingehen.

    BG
  6. Jan_Me Win User

    Outlook.com: Wann endet die Betaphase, damit ich meinen alten Account bei einem anderen Anbieter löschen kann?

    Hallo purgah!



    Sie werden eine E-Mail von Microsoft erhalten, wenn der Umzug zu Outlook.com komplett ist. Im Moment können wir Ihnen keine Informationen geben.



    Freundliche Grüße,

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist im Moment mit Outlook.com / Microsoft los? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was ist im Moment mit Outlook.com / Microsoft los? - Similar Threads - Moment Outlook com

Forum Datum

Was ist mit meinem Outlook los?

Was ist mit meinem Outlook los?: Seit geraumer Zeit geht mit meinem Outlook Merkwürdiges vor:1. Löschbefehle werden nur noch durch Durchstreichen, nicht mehr durch Löschen ausgeführt.2. Das Anklicken von Links bleibt ohne...
Outlook.com 24. Februar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Was ist im Moment mit Outlook.com / Microsoft los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.