Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

Diskutiere und helfe bei Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze zurzeit 5383 und wollte fragen was es in der neuen 5384 gibt. Ich denke es lohnt sich nicht auch diese zu testen... oder? edit//... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von onny, 18. Juni 2006.

  1. onny
    onny Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?


    Hallo, ich benutze zurzeit 5383 und wollte fragen was es in der neuen 5384 gibt. Ich denke es lohnt sich nicht auch diese zu testen... oder?

    edit//
    was ist neu in der beta 5456?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    Hi,
    Sorry wenn ich dich enttäuschen muss,aber eine 5383 gibt es nicht.

    Mfg Phillies
     
  4. onny
    onny Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    sicher?
    F:\sources\compliance.inf
    Code:
    [HostBuild]
    Min=5383
    
    [Upgrade]
    ;compltst.dll,TestUpgradeComplianceCheck
    
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    Hi,
    Schau mal hier.Vielleicht ist deine Beta auch dabei.

    Mfg Phillies
     
  6. Lara
    Lara Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    Die Build 5383 wurde nur von Microsoft intern verteilt.
    Die wohl einer von den Leuten ins Netz gestellt hat.
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    Hi,
    Stimmt du hast Recht die wurde am 16. Mai kompiliert wenn ich mich recht erinnere.
    Zu deiner Frage:Äußerlich hat sich nichts verändert(Seit Build 5381 schon nicht mehr).Von 5383 auf 5384 kann auch nicht viel passiert sein.In der aktuellen Build wurden mit höchster Warscheinlichkeit noch ein paar Bugs korrigiert.Wenn es dir drauf ankommt solltest du "upgraden".

    Mfg Phillies
     
  8. onny
    onny Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    hi, es gibt wie ich gerade gesehen hab wieder eine neue beta... schade finde ich nur, dass ich hier keine infos dazu bekomme :-( weiss vllt. schon jemand was in built 5456 dazugekommen ist?

    gruß oNNy
     
  9. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    Heute Nacht ist die Windows Vista Interim Build 5456 für die offiziellen Beta Tester veröffentlicht worden, in der über 30 der Top 50 Fehler der öffentlichen Beta 2 gefixt wurden. Die jetzt monatlich veröffentlichten Beta-Versionen bilden die Grundlage für den voraussichtlich im 3. Quartal erscheinenden öffentlichen RC1. Die größte auffällige Änderung ist in der User Account Control, die ein neues Design bekommen hat. Auch gibt es nicht mehr so viele Freigabeboxen, wenn man Systemänderungen vornimmt. Ebenso wurde wieder die Performance etwas verbessert.

    Die genaue Bezeichnung lautet 5456.5.x86fre.winmain_idx03.060620-1700 . Ein genaues Changelog wurde von Microsoft nicht bereitgestellt.
     
  10. onny
    onny Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    wow, vielen dank für deine schnelle antwort..... ich schau sie mir mal an ^^
     
  11. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    Wenn Du kein offizieller Tester bist, ist die Installation dieser Version illegal, das bedeutet auch, kein Support hier im Board. Wenn Du aber offizieller Beta-Tester bist und eine Information für den Download von Microsoft bekommen hast, solltest Du jede Beta-Version, die Du erhalten kannst, testen, das ist der Sinn dieser Testphase. Ein kurzer Bericht hier im Board würde dem Board dann auch helfen.

    Die neuen Versionen sind deutlich kleiner als die öffentliche Beta. Ob dort einige Funktionen fehlen, oder ob der Code nur verbessert wurde ist mir (noch) nicht bekannt. Auf jeden Fall soll die Treiberausstattung etwas verbessert worden sein. Auch das kann ich nicht überprüfen, da ich kein offizieller Beta-Tester von Vista bin.


    @onny

    Wenn Nachts zwischen 1 und 3 Uhr eine neue Beta erscheint, dann gib den Beta-Testern und dem Board die Möglichkeit, morgens auszuschlafen, dann die Beta herunterzuladen und die ersten Tests durchzuführen. Erst dann können verbindliche Informationen hier im Board erscheinen. Meine Informationen kommen von den Mcrosoft-Seiten und aus einem Microsoft nahestehenden Board. Ich warte auch gespannt auf die ersten Berichte unserer Beta-Tester, soweit sie überhaupt die Möglichkeit bekommen, diese Version zu testen,
     
  12. onny
    onny Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    keine öffentliche? schade.... kann ich sie leider nicht testen :-(
     
  13. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    Wir werden sehen ob ich Sie mal vor euch Testen bzw, Ausprobieren kann. Wenn ich mal die chance habe mache ich hier auch so einen kleinen Bericht mit Bildern und so.
     
  14. WinVista
    WinVista Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    Hi,
    Wäre wirklich gut wenn du das machen könntest.Ich weiss jetzt nicht ob ich mir die neue Build herunterladen soll,wenn doch in 1 Monat eine Öffentliche Version herauskommt.Wiederrum wäre es interessiert eigene Screenshots der neuen Build zu sehen.

    Mfg Phillies
     
  15. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    Hat vielleicht schon jemand Infos darüber, ob die neue Verson im Funktionsumfang vermindert ist oder ob hier der Code optimiert wurde, da diese Versionen ja deutlich keiner sind als die öffentliche Beta. Und um einige Funktionen gezielt zu testen, wäre das Weglassen anderer Funktionen ja durch aus möglich.

    Ich hab im Netz dazu noch nichts gefunden, war schon auf vielen US-Seiten.
     
  16. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    kurze Frage!

    Ist diese Build auf den MSDN Servern darauf?
     
  17. WinVista
    WinVista Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    Hi,
    Im Moment nur über connect.microsoft.com zu erreichen.

    P.s. Ich habe mich doch entschieden die Build zu installieren (Ehrensache :wink:).Wenn ihr Screenshots sehen möchtet könnt ihr mich gerne fragen.

    Mfg Phillies
     
  18. onny
    onny Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    ja, bitte ein paar screenis... aber nur von den neuerungen :augenzwink:
     
  19. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

  20. WinVista
    WinVista Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    Hi,
    Mit der neuen Build ist das Upgrade bisschen in die Hose gegangen.Während dem Vorgang konnte ich keine Festplatte auswählen und aus diesem Grund habe ich nun ein Vista-Xp sprich ein vorinstalliertes Betriebssystem auf Basis von Xp(Alle Dateien wurden übernommen).Worüber ich mich besonders freue ist,dass dadurch der Sound nun funktioniert.Der Nachteil bei dem ganzen ist,dass mein Xp dadurch nicht mehr funktioniert.

    Im Anhang ist übrigens ein Bild der eigenartigen Zeichen.Wenn ihr Bilder wollt dann bitte genaue Angaben davon.Ansonsten werde ich bald mal ein kleines Screenshotupdate machen.

    Mfg Phillies
     
  21. onny
    onny Gast

    Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen?

    danke!
     
Thema:

Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen? - Similar Threads - Beta Build 5456

Forum Datum

Neueste build

Neueste build: Nach installation der neuen bulid fährt mein Pc nur bis zum Herstellerlogo hoch. Danach geht gar nichts mehr . Ich habe die System reperratur gestartet und die vorige build wiederhergstellt ....
Windows Insider 9. Februar 2018

Opera 9.26 Beta Build 8833

Opera 9.26 Beta Build 8833: Opera ist ein Internet-Browser, der zahlreiche nützliche Features in einem kompakten Paket zusammenfasst. Seit Wochen arbeitet man an der Version 9.5. Dennoch wurde nun für Version 9.26 eine neue...
Software 15. Februar 2008

Windows Vista Build 5456 Icons

Windows Vista Build 5456 Icons: Ein 32 MB großes File mit den Icons der obengenannten Build. Download
Grafiken 16. Juli 2006

Opera 9.0 Build 8246 Beta - Neue wöchentliche Beta

Opera 9.0 Build 8246 Beta - Neue wöchentliche Beta: Opera ist ein Internet-Browser, der zahlreiche nützliche Features in einem kompakten Paket zusammenfasst. Derzeit arbeitet man an der Version 9.0. Nachdem vor drei Wochen die zweite...
Software 4. März 2006

VistaTweakPRO Beta Build 0.85

VistaTweakPRO Beta Build 0.85: Hi, Ein weiteres Tweaking Programm für Windows Vista.Es arbeitet aber leider nicht mit der momentanen 5270 Build. Download: http://jrcons.net/pronet/VistaTweakPRO_Beta85.zip Bild:...
Grafiken 11. Februar 2006

Neuer Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270

Neuer Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270: Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270 Direktdownload Downloadseite Product series supported: * Radeon® 9500, 9550, 9600, 9650, 9700, 9800, X300, X600, X700, X800, X850...
Software 2. Februar 2006

Neuer Build mit neuen Funktionen

Neuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview” (CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
Microsoft Windows 28. November 2005
Was ist in der neuen Beta Build 5456 dazugekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.